Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Habe fast alles zusammen (geil, macht Windows7 auch alleine - sucht täglich nach den Problem-updates).
Mir fehlen noch:
1. Standard USB-Hostcontroller (nicht identifiziert)
2. Multimedia-Controller (PCI Express GigaBit Ethernet Controller RTL8111/8168B)
Meine Bewertung: Ein schnelles, sauberes Betriebssystem (steckt viel von Linux drin).
/FHG
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
ja, FHG ich finde es auch extrem Hammer... ! Hab für mein 1008ha alle Treiber dank Asus zusammen.
@foofi, welchen Scanner hast Du?
Canon LiDE 40 und 50 können unter Verwendung der XP Treiber installiert werden. Das Canon Scan-Tool verweigert den Dienst, allerdings kann aus jedem Programm per TWAIN heraus gescannt werden.
Bei meinem klappt das leider nicht.
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Hallo,
ich habe einmal eine Frage;
Kann ich mit einem Win7 Home Premium Key eine Win7 Prof. aktivieren oder sind die Versionen an unterschiedlichen Keys gebunden?
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Problem (win 7 pro)
Wie mache ich eine normale Schnellstartleiste? jedesmal wenn ich mozilla öffnen will , wird statt einer schnellstartleiste so ein riesen symbol/fenster raus, was man normaler weise bei xp immer in der mitte hatte. Sprich das schnellstartsymbol wird damit getauscht und ich kann dann nur noch mit rechtsklick oder übern desktop ein neues fenster öffnen.
ist schwer zu erklären.. vllt verstehts ja einer :o
Windows 7: Produkt-Aktivierung ist schon geknackt
Der Aktivierungs-Mechanismus von Microsofts neuen Betriebssystemen Windows 7 und Windows Server 2008 R2 kann offenbar bereits mit zwei einfachen Tools umgangen werden. Das berichtete das US-Magazin 'Ars Technica'.
Den Angaben zufolge sind inzwischen verschiedene Tools verfügbar, die gemeinsam eingesetzt werden müssen, um illegale Kopien von Windows 7 normal nutzen zu können. Eines von ihnen sorgt beispielsweise dafür, dass sämtliche Dateien des Systems, die die Prüfung des Aktivierungs-Status vornehmen, blockiert werden.
Allerdings beschränkt sich dieses auf die Windows Activation Technologies (WAT). Nach Ablauf der 30-tägigen Frist bis zur Eingabe des richtigen Produkt-Keys treten weiterhin die gewohnten Effekte auf: Der Nutzer wird zur Freischaltung aufgefordert, das Hintergrundbild bleibt schwarz und eine Einblendung weist darauf hin, dass die vorliegende Installation nicht korrekt lizenziert ist.
Diese Effekte können allerdings mit einem weiteren Tool abgeschaltet werden, dass ebenfalls schon im Netz verfügbar ist. Wie das Magazin berichtet, hätten diese Methoden sowohl auf der 32-Bit- als auch der 64-Bit-Fassung von Windows 7 funktioniert.
Schon im Sommer tauchten erste Tools auf, mit denen sich die Aktivierung umgehen ließ. Damals funktionierte dies aber nur in Verbindung mit einem BIOS-Patch oder einer entsprechenden Emulation beim Boot-Vorgang.
http://winfuture.de/news,51318.html