Hab auch Windows 7 32 Bit drauf.
Ich finde es sehr gut nur etwas Gewöhnung bedürftig
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Hab da mal ne Frage an die Wissenden...
es geht um die Win7 Angebote. Bin sehr am überlegen, mir das Familiy-Pack zu kaufen.
Es steht aber dabei, das es eine Update Version ist. Bedeutet das, ich muß auch drei gültige Vista Lizenzschlüssel in 64Bit haben ?
Hier der Link zum Angebot
Einen hab ich ja in 32 Bit. Aussederm dachte ich, es gibt kein update wegen IE
Geändert von Mr.Bo (15.09.2009 um 19:57 Uhr)
CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |
Also bei der Retail Version sprich Vollversion ist die 32Bit und 64Bit zusammen, man hatte also dabei.
Bei der Systembuilder Version gibt es einmal nur die 32Bit oder nur die 64Bit. Man muss sich also entscheide welche man nimmt. So wird es im Preisvergleich angezeigt.
Windows 7 Systembuilder
ja, aber dafür ist die sb um einiges günstiger![]()
muhahaha ich bin jetzt ein azubi und hab von meiner ausbildung windows 7 pro 64bit (jetzt schon) vollversion GRATIS bekommen
die sehen das als lernsoftware an und ich hab auch visual studio und den ganzen kram wie office 2003 bzw 2007 gratis zur ausbildung bekommen
das nän ich ma nen geilen start^^
es gibt nur einen hacken, unsere ausbildung ist auf C# ausgebaut und soll halt Microsoft ausgerichtet sein...-.-
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
hmmhh, habs schon seit 2-3 wochen die vollversion .. 32 und 64-bitbis anhin allerdings nur bei mir auf der virtuellen maschine installiert, da ich zu faul war zugegebenermassen ^^ schon schlimm echt.
naja, was ich dazu sagen kann: es ist ein fertiges vista, dass sich zumindest auf den beiden anderen notebooks, wo ich es installiert habe, alle drivers für die devices vom netz geholt und installiert hatte.
im gegensatz zu vista eine echt wunderbare sache mit weniger 'kinderkrankheiten'. einzig die benutzerkontensteuerung konnte ich noch zu wenig genau unter die lupe nehmen bzw. deren verschiedene stufen.
ein wenig schade ist zudem, dass man nicht um diskpart in ms dos herumkommt für die erstellung einer extended part. sprich ansonsten übers gui im device management default 4x primary parts und erst danach könnte man eine extended mit logical drives erstellen. für mich persönlich ein schwachsinn, da ich nicht ein dual boot sys aufsetzen will oder gar mehere os' installieren, wovon ich von den vieren booten müsste ... naja ... dies ist immer noch gleich wie bei vista![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (15.09.2009 um 21:06 Uhr)
@ Kolga
ich hole mir auch nen i5 mit 4GB DDR3Ram
ne OEM version kann man doch so oft neuinstallieren wie man will, oder gibs da beschränkungen?
Und hat eine OEM version i-welche software nachteile? das heißt das da manche sachen nicht bei sind, die bei dem retail zeug dabei ist? (software mäßig mein ich jetzt)
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu