Seite 28 von 79 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    ok.
    Das Handbuch brauch ich ja eigentlich nicht, und den support ja auch normalerweise nicht. Die packung würde ich eh wegschmeißen^^
    Und ich würd mir schon 64bit holen. 64bit hat doch keine Nachteile oder?
    also lieber 120 als knapp 300€ ausgeben. oder was sagt ihr dazu
    Jo, genau so wie du seh ich das auch
    Und ich werde mir definitiv auch Win7 x64 holen, da der RAM dann nicht mehr limitiert

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Hab auch Windows 7 32 Bit drauf.

Ich finde es sehr gut nur etwas Gewöhnung bedürftig
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

User Avatar von Mr.Bo

Standard

Hab da mal ne Frage an die Wissenden...

es geht um die Win7 Angebote. Bin sehr am überlegen, mir das Familiy-Pack zu kaufen.
    Es steht aber dabei, das es eine Update Version ist. Bedeutet das, ich muß auch drei gültige Vista Lizenzschlüssel in 64Bit haben ?

Hier der Link zum Angebot

Einen hab ich ja in 32 Bit. Aussederm dachte ich, es gibt kein update wegen IE
    Geändert von Mr.Bo (15.09.2009 um 19:57 Uhr)
    CPU Q9550@4,0GHz| Mainboard GA-EP45-UD3P| Grafik XFX HD 5850 BE[/FONT] | BS Win7x64 Ultimate | Ram 8 GB OCZ XTC Platinum | SSD Intel X25-M Postville 80GB | HDD F1 640GB ; WD WD15EARS 1,5 TB| Monitor ASUS VW266H |NT bequiet Straight Power 450W | Gehäuse Enermax Chakra | TV TT-budget S2-3200 |

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Edit:
    Is das bei Win7 jetzt neu? Quasi auf der System Builder die x32 und x64 Version drauf?
    Also bei der Retail Version sprich Vollversion ist die 32Bit und 64Bit zusammen, man hatte also dabei.

Bei der Systembuilder Version gibt es einmal nur die 32Bit oder nur die 64Bit. Man muss sich also entscheide welche man nimmt. So wird es im Preisvergleich angezeigt.

Windows 7 Systembuilder
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Also bei der Retail Version sprich Vollversion ist die 32Bit und 64Bit zusammen, man hatte also dabei.

Bei der Systembuilder Version gibt es einmal nur die 32Bit oder nur die 64Bit. Man muss sich also entscheide welche man nimmt. So wird es im Preisvergleich angezeigt.

Windows 7 Systembuilder
    Aha ok danke. Das "Retail" machte mich stutzig, weil die SB ja auch vom "Einzehländler" bezogen wird
    Aber wenn du Vollversion schreibst kenn ich mich aus - also alles wie gehabt

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

ja, aber dafür ist die sb um einiges günstiger

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

muhahaha ich bin jetzt ein azubi und hab von meiner ausbildung windows 7 pro 64bit (jetzt schon) vollversion GRATIS bekommen
    die sehen das als lernsoftware an und ich hab auch visual studio und den ganzen kram wie office 2003 bzw 2007 gratis zur ausbildung bekommen
    das nän ich ma nen geilen start^^

es gibt nur einen hacken, unsere ausbildung ist auf C# ausgebaut und soll halt Microsoft ausgerichtet sein...-.-
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Feuer-Link Beitrag anzeigen
    ok.
    Das Handbuch brauch ich ja eigentlich nicht, und den support ja auch normalerweise nicht. Die packung würde ich eh wegschmeißen^^
    Und ich würd mir schon 64bit holen. 64bit hat doch keine Nachteile oder?
    also lieber 120 als knapp 300€ ausgeben. oder was sagt ihr dazu
    Naja du hast nur 2GB Ram, 64bit lohnt sich erst ab 4-6GB Ram.... vorher eig nicht so wirklich.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    windows 7 pro 64bit (jetzt schon) vollversion GRATIS bekommen
    hmmhh, habs schon seit 2-3 wochen die vollversion .. 32 und 64-bit bis anhin allerdings nur bei mir auf der virtuellen maschine installiert, da ich zu faul war zugegebenermassen ^^ schon schlimm echt.
    naja, was ich dazu sagen kann: es ist ein fertiges vista, dass sich zumindest auf den beiden anderen notebooks, wo ich es installiert habe, alle drivers für die devices vom netz geholt und installiert hatte.
    im gegensatz zu vista eine echt wunderbare sache mit weniger 'kinderkrankheiten'. einzig die benutzerkontensteuerung konnte ich noch zu wenig genau unter die lupe nehmen bzw. deren verschiedene stufen.

ein wenig schade ist zudem, dass man nicht um diskpart in ms dos herumkommt für die erstellung einer extended part. sprich ansonsten übers gui im device management default 4x primary parts und erst danach könnte man eine extended mit logical drives erstellen. für mich persönlich ein schwachsinn, da ich nicht ein dual boot sys aufsetzen will oder gar mehere os' installieren, wovon ich von den vieren booten müsste ... naja ... dies ist immer noch gleich wie bei vista
    Geändert von -THRiLLiAL- (15.09.2009 um 21:06 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Feuer-Link

Standard

@ Kolga
    ich hole mir auch nen i5 mit 4GB DDR3Ram

ne OEM version kann man doch so oft neuinstallieren wie man will, oder gibs da beschränkungen?

Und hat eine OEM version i-welche software nachteile? das heißt das da manche sachen nicht bei sind, die bei dem retail zeug dabei ist? (software mäßig mein ich jetzt)

//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

Seite 28 von 79 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Stichworte