Seite 43 von 79 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 786

Thema: Windows 7 - Sammelthread

Prophet

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Wie isn Windows 7 nun so?
    Auf dem Laptop, der mir vor einiger Zeit abhanden gekommen is hatt ich nur den RC1.

Da ich nu aber endlich wieder da bin und mir Windows Vista daheim aufm PC mega aufn Sack geht, dacht ich mir koennt ich ja mal ein wenig Geld in ein neues Betriebssystem investieren...Is Windows 7 nun das neue XP?? Weil ich schon mehrere Umfragen gesehen hab und schon ein riesengroßer Teil der User umgestiegen is.
    Hi Gay Win7 ist bei mir 1A.

Noch KEIN Mal abgestürzt oder so, alles läuft!

Habe die 32er Home.

PS: Hatte keine Probleme mit Avira Antivir.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Hi Gay Win7 ist bei mir 1A.

Noch KEIN Mal abgestürzt oder so, alles läuft!

Habe die 32er Home.

PS: Hatte keine Probleme mit Avira Antivir.

ich habe auch keine probleme mehr
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    Jap, wie oben geschrieben, Avira hat ein Update herausgebracht , welches sich installiert hat. Somit ist der Bug passé.
    Hab Windows 7 seit dem Release und ist noch nicht abgestürtzt.
    Läuft stabil und super.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    ich hatte ja auch keine Probleme.

Du hast "keine Probleme mehr" geschrieben. Wolltr ich nur mal klar stellen.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ja das Problem hatte ich auch. Dachte schon irgendwas wäre mit den HDD´s net ok...
    Heute kam es z.b. nicht. Eben das Update drauf gemacht mal sehen ob es die Tage nochmal kommt.

Wollte eig schon die Win 7 DVD einlegen. xD
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ja das Problem hatte ich auch. Dachte schon irgendwas wäre mit den HDD´s net ok...
    Heute kam es z.b. nicht. Eben das Update drauf gemacht mal sehen ob es die Tage nochmal kommt.

Wollte eig schon die Win 7 DVD einlegen. xD
    Da gucke ich nach ner kleinen Ewigkeit noch mal hier ins Forum und sehe zufällig diesen Thread hier. Dass das Problem mit Antivir zusammenhängt wusste ich bis gerade gar nicht, ich war deswegen schon verzweifelt und habe Win7 komplett neu installiert. War schon toll wenn der PC bei jedem Start erst mal gut 1TB mit Checkdisk überprüft hat. Hatte mich auch gewundert dass später iwie nix von den Daten weg/kaputt war...

Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht an der Festplatte lag. Dass mir gerade erst die Graka durchgebrannt ist reicht mir aber auch..:/
    ​​

Prophet

Standard

Intels in Core i3 und i5 integrierte GPU soll unter Windows 7 Video-Transcoding beschleunigen

Es ist bekannt, das manche der kommenden CPUs von Intel über einen integrierten Grafikchip verfügen werden. Nun soll sich dieser bei besonders rechenintensiven Aufgaben wie dem Transcodieren von Videodateien als Co-Prozessor einsetzen lassen.

US-Journalist Brooke Crothers berichtet in seinem Blog auf cnet.com, Intel plane dieses Feature für die kommenden CPUs der Core i5-600- und Core i3-500-Reihen. Mit einem speziellen Treiber soll der integrierte Grafikprozessor die Windows-7-Funktion "Drag-and-Drop-Transcoding" unterstützen und dabei, so vermuten wir, Direct Compute aus der DirectX-11-API nutzen. Dafür müssen die Chips allerdings nicht DirectX-11-fähig sein, da Direct Compute auch in sogenannten Downlevel-Versionen für DirectX-10- und -10.1-Grafikchips verfügbar ist.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,70...igen/CPU/News/

Achja @Admins...Datenbankfehler...scheint irgendwas down zu sein.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

So... Ich hab jetzt seit gestern endlich meinen neuen PC und natürlich Win 7 drauf. Die Home Premium 64bit, um genau zu sein.
    Läuft soweit alles super, selbst ältere Spiele wie HL oder CnC AR 2

Einziges Problem (bisher): Bei mir kam bis jetzt 5 Mal (ungefähr...) die Meldung "Windows Explorer hat ein Problem festgestellt und funktioniert nicht mehr (richtig)", so oder so ähnlich Danach wird zwar der Desktop angezeigt, aber ohne Symbole, Folge: Neustarten. Der PC is komplett neu. Das Einzige, was "alt" ist, sind die Musikdateien von meiner alten HDD...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 43 von 79 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Stichworte