Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: singeplayer vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Kabelsalat

Standard

Bei einigen hab ich hier gelesen, dass sie sich am Anfang des Spiels eine Introsequenz wünschen, in dem die Story eingeleitet und erklärt wird ... BITTE NICHT! Das ist wohl mal völlig öde, wenn gleich zu Beginn alles vorweg genommen wird, wenn man sieht, wie die Aliens da vor zig Jahren auf unserem Planeten landen und dann später die Insel von den Koreanern bevölkert wird usw. Das ist doch gerade geil, dass das alles nicht aufgedeckt wird bzw erst später im Spielverlauf.

Also ich möchte einfach direkt auf dem Flugzeugträger starten, nachdem ich auf "New Game" geklickt habe, am besten gerade in so einer Besprechungsrunde mit den höchsten Dienstgraden vor Ort, die mir erzählen, was geschehen ist und wo ich den ganzen Ablauf über den Einsatz erfahre usw. Dann werde ich in den Nanosuit gesteckt, es gibt ein kurzes Tutorial, indem einem wirklich nur die Grundkenntnisse vorgegaukelt werden und dann wird man schon bei Nacht auf der Insel abgesetzt und muss sich alleine zurecht finden und hat dabei auch noch etwas Zeit, neue Funktionen des NanoSuits herauszufinden, welche einem im Tutorial nicht gezeigt wurden.

Und die ganze Story soll man ja wirklich selber an der eigenen Haut miterleben und verstehen. Man wird da einfach so reingeworfen ins Geschehen, die Aliens sind schon da, keiner weiß wieso/weshalb/warum, an vorderster Stelle steht jetzt einfach erstmal nur die Mission, das eigene verschollene Geologenteam aufzuspüren und dabei eröffnet sich einem dann immer weiter die eigentliche Story mit den Aliens, so wärs perfekt. Und wie die Aliens auf der Erde gelandet sind, sieht man dann am besten beim Finale im Alienschiff auf so einem riesigen Bildschirm, ähnlich wie in dem Film "The Abyss" von James Cameron (war doch von dem, oder?), nur halt, dass die Aliens einem darauf die Vergangenheit zeigen, wie sie auf der Erde abgestürzt sind usw.
    Geändert von Kabelsalat (26.07.2007 um 09:18 Uhr)

Stichworte