Nujo denke auch ein geiles Intro und dann gleich mal loszocken und einfach kleine Helplines die man vll ausstellen kann wenn man sie nicht braucht.
Nujo denke auch ein geiles Intro und dann gleich mal loszocken und einfach kleine Helplines die man vll ausstellen kann wenn man sie nicht braucht.
Das Training sollte bitte separat sein, also nicht mit der ersten Mission gebunden, so kann man es immer wieder wiederholen, wenn man zum Beispiel länger nicht gespielt hat.
Aber ich denke man müsste beim start ins spiel in die Technik und bedienung des nano-muscle-suits eingeführt werden, und das währe am realistischsten,
wenn des wiederum in ne extra triningsmission eingebaut ist. So ähnlich wie in einer Kaserne im Militär, wo man sich damit anvertraut.
Sry, dass ich dein topic überrumpelt hab![]()
Hoffe ne passable Story und vor allem nen guter Soundtrack.Alles andere wie Grafik steht aussen vor.
Am beginn ein Intro mit dem Fallschirm Absprung, und was auch cool wäre, wie in HL² wo in manchen LvL aufeinmal Musik kommt, war schon ziemlich geil mit nem actionreichen gameplay!
Ich finde ein kleine intro wie Faar cry is gut . Vieleicht anfangs so ein hindernis parkurs wo man mitr speed drüber hüpfen muss , mit sark was ausm weg räumen usw.