Also, so wie bei Far Cry müsste das sein das war cool bloß das dann halt nochmehr kommt wegen des Nano Suits.
Ich hoffe auch das mann mit dem Fallschirm abspringt dann sieht man die geile Grafik![]()
Hoffe ne passable Story und vor allem nen guter Soundtrack.Alles andere wie Grafik steht aussen vor.
Am beginn ein Intro mit dem Fallschirm Absprung, und was auch cool wäre, wie in HL² wo in manchen LvL aufeinmal Musik kommt, war schon ziemlich geil mit nem actionreichen gameplay!
Ich finde ein kleine intro wie Faar cry is gut . Vieleicht anfangs so ein hindernis parkurs wo man mitr speed drüber hüpfen muss , mit sark was ausm weg räumen usw.
Ja bin auch dafür wie bei Far cry nur mit klein bissl training fürn Nano-Suit!Natürlich darf ein richtig fettes Intro nicht fehlen(wär cool wenn man schon sieht wie die Aliens sich vorbereiten und sich aufem Weg machen zur Insel richtig bedrohlich halt natürlich nich schon zuviel zeigen keine schlechte Idee oder?)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Ich würde es ganz geil finden, wenn man zum Beispiel die Ausbildung von unserem Helden zeigt und man so erfährt, wie man den steuren muss.
Dann hat man nämlich n ganz gutes Intro vom Intro und erfährt sogar noch nützliches.