Das Training sollte bitte separat sein, also nicht mit der ersten Mission gebunden, so kann man es immer wieder wiederholen, wenn man zum Beispiel länger nicht gespielt hat.
Das Training sollte bitte separat sein, also nicht mit der ersten Mission gebunden, so kann man es immer wieder wiederholen, wenn man zum Beispiel länger nicht gespielt hat.
Aber ich denke man müsste beim start ins spiel in die Technik und bedienung des nano-muscle-suits eingeführt werden, und das währe am realistischsten,
wenn des wiederum in ne extra triningsmission eingebaut ist. So ähnlich wie in einer Kaserne im Militär, wo man sich damit anvertraut.
Sry, dass ich dein topic überrumpelt hab![]()
Hoffe ne passable Story und vor allem nen guter Soundtrack.Alles andere wie Grafik steht aussen vor.
Am beginn ein Intro mit dem Fallschirm Absprung, und was auch cool wäre, wie in HL² wo in manchen LvL aufeinmal Musik kommt, war schon ziemlich geil mit nem actionreichen gameplay!
Jo, da bin ich der selben Meinung!!!!!!
Für mich war das Ende in Far Cry sogar weniger als unbefriedigend, ... eher mangelhaft --> bis ungenügend!!!!!!
Schreckliches Ende... und der Vulkan war auch Hammerschwer, hatte ewig gebraucht!
Sry, nun back to topic!
Was ich mir im Singleplayer von Crysis vorstell, nun ja, überdimensionale Feinde, nette Koreaner und ein hammergeiles Spielende!
Zum Intro wäre ich dafür, dass es wie in manchen Spielen so abläuft, dass man am Anfang auf dem Flugzeugträger ist, und auf dem Weg zur insel ist. Und während dessen kriegt man von diesem "schwarzen" Typen, der da immer steht, die "Steuerung erklärt"!
Vielleicht hat einer von euch den ersten teil von Splinter Cell gezockt, da kam auch so was vor mit so einem Training!
Geändert von Robin (12.06.2007 um 13:06 Uhr)
die idee find ich persönlich seeehr gut!!!
du meinst also, man traineert mit dem anzug auf dem flugzeugträger, kommt danach auf die insel direkt ins gefecht, oder erst ne runde waffen sammeln und schleichen (wie in FC)?