Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: singeplayer vorstellung

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Wesker Beitrag anzeigen
    nunja wir haben ja bereits was vom singleplayer gesehen ich schätze mal so in etwa könnte das game auch wirklich anfangen! das mann halt anfangs von so nem heli (raumschiff? was auch immer^^) abgesetzt wird und erst mal einen eindruck von der bombastischen optik bekommt!

tutorials hasse ich auch sowas brauch es echt net....ich mein wer was nicht versteht guckt einfach in die anleitung!
    das mit dem absetzen aus dem flieger ist so wie ich das sehe schon weiter am ende des speils. man soll ja in die eiskuppel gehen aber dem ist ja nicht so, erstmal koreaner überfallen und so. nen tutorial aufm flugzeugträger der ja die Homebase darstellt wär net schlecht.
    das mit dem absetzen im jungel 500 meter weg von der eiskuppel kommt denke ich selber direkt nach dem angriff der aliens auf den flugzeugträger da man da ja auch aufgesammelt wird nachdem man den Hunter zerlegt hat, dann hamse die schnauze voll und schicken einen zu den aliens damits ein ende nimmt

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Ja bin auch dafür wie bei Far cry nur mit klein bissl training fürn Nano-Suit!Natürlich darf ein richtig fettes Intro nicht fehlen(wär cool wenn man schon sieht wie die Aliens sich vorbereiten und sich aufem Weg machen zur Insel richtig bedrohlich halt natürlich nich schon zuviel zeigen keine schlechte Idee oder?)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User

Standard

Ich würde es ganz geil finden, wenn man zum Beispiel die Ausbildung von unserem Helden zeigt und man so erfährt, wie man den steuren muss.
    Dann hat man nämlich n ganz gutes Intro vom Intro und erfährt sogar noch nützliches.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ich denke mal man sieht als intro den meteroit (Raumschiff) abstürtzt.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Klar! Auch die Physik! O.o

Auch das man die bäume abholzen kann??? Ach du Schande!!!

Erfahrener User Avatar von max

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    Auch das man die bäume abholzen kann??? Ach du Schande!!!
    kommal bei icq on!!

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    @Topic
    Diesmal wünsch ich mir ein geiles Ende, das von Far Cry war...unbefriedigend
    Jo, da bin ich der selben Meinung!!!!!!
    Für mich war das Ende in Far Cry sogar weniger als unbefriedigend, ... eher mangelhaft --> bis ungenügend!!!!!!
    Schreckliches Ende... und der Vulkan war auch Hammerschwer, hatte ewig gebraucht!
    Sry, nun back to topic!
    Was ich mir im Singleplayer von Crysis vorstell, nun ja, überdimensionale Feinde , nette Koreaner und ein hammergeiles Spielende!

Zum Intro wäre ich dafür, dass es wie in manchen Spielen so abläuft, dass man am Anfang auf dem Flugzeugträger ist, und auf dem Weg zur insel ist. Und während dessen kriegt man von diesem "schwarzen" Typen, der da immer steht, die "Steuerung erklärt"!
    Vielleicht hat einer von euch den ersten teil von Splinter Cell gezockt, da kam auch so was vor mit so einem Training!
    Geändert von Robin (12.06.2007 um 13:06 Uhr)

Newbie Avatar von JakeDunn

Standard

die idee find ich persönlich seeehr gut!!!
    du meinst also, man traineert mit dem anzug auf dem flugzeugträger, kommt danach auf die insel direkt ins gefecht, oder erst ne runde waffen sammeln und schleichen (wie in FC)?

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von JakeDunn Beitrag anzeigen
    die idee find ich persönlich seeehr gut!!!
    du meinst also, man traineert mit dem anzug auf dem flugzeugträger, kommt danach auf die insel direkt ins gefecht, oder erst ne runde waffen sammeln und schleichen (wie in FC)?
    Also falls du mich meinst, ich mein das so:
    Man beginnt auf dem Flugzeugträger. Dort kriegt man erst mal alles erzählt und so und dann kriegt man seinen Nano Suit endlich. Um mit diesem jetz richtig umgehen zu können, macht man dann ein Training noch IM Flugzeugträger (der "schwarze Typ ist dann sozusagen der "Lehrer")
    Und dann kommt man vorbereitet mit der Steuerung bei der Insel an!
    Am Besten wäre natürlich dann noch erst mal keine Gegner, sondern eher so ein Stückchen Land, wo man sich dann nochmal dort mit der Steuerung vertraut machen kann, denn im Flugzeugträger kriegt man ja wahrscheinlich Aufgaben für das erlernen der Steuerung gesagt.
    Geändert von Robin (12.06.2007 um 13:19 Uhr)

Newbie Avatar von JakeDunn

Standard

genau des entspricht auch meinen gedanken: erst "training" dann einspielen direkt übergehend zu action!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte