Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: singeplayer vorstellung

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Jop. SO ähnlich wie bei Far Cry. Gibts eigentlich vor einer Mission ne Waffenkammer zum Ausrüstung auswählen oder sammelt man die im Spiel auf?
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Schreckliches Ende... und der Vulkan war auch Hammerschwer, hatte ewig gebraucht!
    ich häng mit dem letzten speicherstand mit nem halben cm HP genau auf der Mitte der brücke und kann mich keinen meter bewegen ohne nen headshot zu kriegen und von neu anfangen hab ich auch nicht so lust, die Trigenen hasse ich sowas von

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

also ich würd mir erst mal ein fettes intro wünschen in dem man vll eine einleitung in die geschichte bekommt(z.B. dass man sieht wie das raumschiff auf der insel einschlägt) dann eine kleine einführung in die Steuerung und den NS auf dem Flugzeugträger und dann gleich los und auf die Insel

Semi Pro

Standard

Ich würde je nach Spielstart/Ort ein spezielles Video toll finden. Am besten so wie bei SplinterCell 4 - Double Agent. Übergang von Video in die Ego-Perspektive, hilft vielleicht ein wenig ins Spielgeschehen einzutauchen. Wenn mit Tutorials, dann übers Spielmenü auswählbar aber nicht in den eigentlichen Singelplayermodus integriert...

Die Story sollte was bieten können und auch nicht all zu schnell durchgespielt sein. Schwierigkeitsgrade natürlich auch auswählbar und der Anfang sollte relativ simpel ausfallen damit man sich erstmal mit der Steuerung vertrauen kann.
    Speichern am liebsten dann wenn man will und nicht nur bei JP's.

Da es im Spiel selbst ja wahrscheinlich gar keine Videos geben wird, sollte ein sehr informatives am Anfang geboten werden. Am besten so, das wenn man das Spiel kauft und keine Ahnung worum es sich handelt, gleich weiss worum es im Spiel gehen wird. =)

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

mag jetzt vllt eine dumme frage sein aber worin genau unterscheiden sich dx9 und dx10 im SP?? außer dem besseren HDR oder? und dem soft partikeln bei explosionen die ich aber bei beiden versionen fast gleich gut finde.. bei dx10 ist der blur effekt stärker aber gibt es sost npoch unterschiede in der grafik/physik?

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Guckst du FAQ im Wiki

Newbie

Standard

also die phisik bleibt bei allen grafikkarten gleich.
    Signatur gelöscht da sie zu groß war _BB
    http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200

User Avatar von reflexx03

Standard

Ich hoffe auch, dass es ein Introvideo gibt das mich vom Hocker haut. Dann hoffe ich, dass die Übergänge von Mission zu Mission gut gemacht sind und realistisch rüberkommen.
    Was ich aber nicht einmal unbedingt brauche ist, dass man das Game die ganze Zeit aus der Ego Perspektive sieht. Das heisst es kann ruhig auch einmal eine gerenderte Zwischensequenz geben!

Semi Pro

Standard

Gibt es aber nicht soweit ich weiss. Sie setzten mehr auf die "realitätsnahe" Grafik. Sprich, es soll möglichst real rüberkommen.

User Avatar von Hagbard

Standard

zwischensequenzen und das intro sollten auf jedem fall, wenn der hauptcharakter mitspielt, in der egoperspektive sein, kommt realistischer und packender rüber und man fühlt sich gleich selbst als held...

gegen ne kleine einführung im flieger, wenn das intro dann so kommen würde, hät ich nix dagegen, gut wärs wenns man das tutorial wie bei gears of war entweder spielen könnte oder gleich mitten ins spiel einsteigen könnte

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte