Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Mit Snipergewehr besser zielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Vielleicht bei den VierLustigenHeckenschützen, wer weiß.

    Mit Standbein wackelt es natürlich kaum das ist logisch.


  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Mit Standbein wackelt es natürlich kaum das ist logisch.
    ganz ein witziger was? schonmal mit einem sturmgewehr geschossen? das da wackelt auch ohne standbnein kaum etwas, und schon garnicht soviel wie in diesem "realistischen" spiel


    @scaleo
    könnte ich sagen aber dann müsste ich...

  3. #3
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von cyclus Beitrag anzeigen
    ganz ein witziger was? schonmal mit einem sturmgewehr geschossen? das da wackelt auch ohne standbnein kaum etwas, und schon garnicht soviel wie in diesem "realistischen" spiel


    @scaleo
    könnte ich sagen aber dann müsste ich...
    Okay lasst uns alle Spiele, die aktuell auf dem Markt sind umschreiben indem wir die Sniper imba genau machen!

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Okay lasst uns alle Spiele, die aktuell auf dem Markt sind umschreiben indem wir die Sniper imba genau machen!
    Wer lesen kann oder die Trotzphase schon überwunden hat ist klar im Vorteil ...
    Einige hier meinten das Waffen-Verhalten (in diesem, einem Spiel --> *hint* *hint* Crysis) sei realistisch, IST es aber nicht. Nicht viel mehr habe ich geschrieben.

    Btw. wenn man auch die anderen Schusswaffen realistischer (unspastischer ) machen würde wäre nicht mehr "imba" als jetzt auch schon.

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    540

    Standard

    Ihr vergesst alle den/die Nanosuit. Es ist unlogisch mit so nem Ding ungenau zu zielen.



  6. #6
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von cyclus Beitrag anzeigen
    Einige hier meinten das Waffen-Verhalten (in diesem, einem Spiel --> *hint* *hint* Crysis) sei realistisch, IST es aber nicht. Nicht viel mehr habe ich geschrieben.

    Btw. wenn man auch die anderen Schusswaffen realistischer (unspastischer ) machen würde wäre nicht mehr "imba" als jetzt auch schon.
    Zum 1. : Es ist so gut wie in jedem Spiel so das die Sniper ungenau ist oder halt die Waffe wackelt! Außerdem sagtest du das du dafür einen Patch oder ne Mod gesucht hast. Ging mir nur darum, das man nicht Crysis alleine wenn dann kritisieren sollte! Es sind doch alle Spiele so. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht sei mal bei Seite geschoben.

    Zm 2. : Sie wäre definitiv mehr imba! Eine Sniper die nicht mehr verwackelt beim schießen ist einfach zu heftig! Dadurch muss man sich nicht mehr auf einem Angriff vorbereiten. Man rennt eben mitm Speed Modus nen Berg hoch, zoomt unmittelbar dannach ran, killt einen Koreaner und renn wieder mitm Speed Modus weg!
    Das wäre definitiv nicht der Sinn eines Scharfschützengewehres.

    Außerdem kann man sich bei Crysis ja eh hinlegen und stärke Modus anschmeißen und das Fadenkreuz ist verdammt still!

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Calvin001
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.277

    Standard

    btw willkommen hier im Forum.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Zum 1. : Es ist so gut wie in jedem Spiel so das die Sniper ungenau ist oder halt die Waffe wackelt! Außerdem sagtest du das du dafür einen Patch oder ne Mod gesucht hast. Ging mir nur darum, das man nicht Crysis alleine wenn dann kritisieren sollte! Es sind doch alle Spiele so. Ob das jetzt realistisch ist oder nicht sei mal bei Seite geschoben.
    Puh, ist lesen so schwer?
    Einige hier meinten das Waffen-Verhalten (in diesem, einem Spiel --> *hint* *hint* Crysis) sei realistisch, IST es aber nicht.

    Ja, ich war (bin) auf der Suche nach einem Mod und dann musste ich zu meinem Grauen sehen, dass einige meinten das hier seie realistisch.

    Und da ändert auch der Nano-Suit nichts, er macht es vielleicht nur noch unglaubwürdiger, da man in der REALITÄT Waffen -- zumindest die, die ich in der Hand hatte -- viel einfacher und effektiver bedienen kann als hier. Wie gesagt ein Treffer auf 300 m ist überhaupt kein Problem, auch bei geringer Querbewegung ist das nicht sonderlich schwierig.

    Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Zm 2. : Sie wäre definitiv mehr imba! Eine Sniper die nicht mehr verwackelt beim schießen ist einfach zu heftig! Dadurch muss man sich nicht mehr auf einem Angriff vorbereiten. Man rennt eben mitm Speed Modus nen Berg hoch, zoomt unmittelbar dannach ran, killt einen Koreaner und renn wieder mitm Speed Modus weg!
    Das wäre definitiv nicht der Sinn eines Scharfschützengewehres.

    Außerdem kann man sich bei Crysis ja eh hinlegen und stärke Modus anschmeißen und das Fadenkreuz ist verdammt still!
    "Verdammt still" ist es wenn ich mich mit einer echten Waffe hinlege in Crysis aber längst nicht. Es gibt genug Spiele mit realistischerem Waffenverhalten, etwa wo wenige Körpertreffer (der Großteil aller Soldaten wird trainiert auf den Körper zu schießen) reichen, ohne das diese unbalanciert sind. Natürlich, wenn du meinst es seie unbalanciert wenn ich dich etwa auf 500/600m mit einem Scharfschützengewehr umknalle, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen, denn das ist mitunter der Sinn einer deratigen Waffe.

    Und mir geht es ja auch gar nicht nur um das Scharfschützengewehr, sondern eben auch [um] die anderen Schusswaffen.

    Was du auch nicht zu beachten scheinst ist, dass man einen Portagonisten einer Spezialeinheit spielt der noch dazu mit futuristischer Ausrüstung (ist ja auch Zukunft) wie diesem Anzug unterstützt wird. Der HAT besser zu sein als normale Soldaten bzw. Spezialeinheiten ohne derartigen Anzug, sonst gäbe es einfach keine Existenzberechtigung.

    Also wenn er dadurch so viel schneller sein kann dann soll er das auch nützen, wenn er dadurch Waffen anders als gewöhnlich verwenden kann soll er dass machen, er hat den Anzug schließlich ja nicht der Fairness-halber, denn "Fairness" gibt es im Krieg nicht, sondern um einen Vorteil zu haben.

    Wenn nun die Gegner besser auf größere Distanzen treffen und auch in niedrigeren Schwierigkeitsgraden sich besser auf die Suche nach dir machen wird es kaum zu einfach werden... Möglichkeiten gäbe es genug es realistischer und dennoch herausfordernd zu machen.

    Edit:
    @Calvin001 danke

  9. #9
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    Zitat Zitat von cyclus Beitrag anzeigen
    ganz ein witziger was? schonmal mit einem sturmgewehr geschossen? das da wackelt auch ohne standbnein kaum etwas, und schon garnicht soviel wie in diesem "realistischen" spiel
    Also wenn ich ein schweres Objekt in den Händen halte wackelt es.
    Ich weiß ja nicht wie geübt du dadrin bist.
    Aber ich kann eine schweres Objekt nicht bewegunglos halten.

    Außerdem wer behauptet Crysis sei realistisch?


  10. #10
    Professional Avatar von Flying_Dragon
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Nordhorn / Hamburg
    Beiträge
    3.566

    Standard

    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Also wenn ich ein schweres Objekt in den Händen halte wackelt es.
    Ich weiß ja nicht wie geübt du dadrin bist.
    Aber ich kann eine schweres Objekt nicht bewegunglos halten.

    Außerdem wer behauptet Crysis sei realistisch?
    /signed!

    Ich habe selber schon im Stehen mit ner Waffe geschossen und da hat es auch immer gewackelt! Es sei denn ich habe die Luft angehalten! Und selbst dann war die Waffe nicht vollkommen ruhig

    @cyclus: Ich weiß das andere das hier geschrieben haben! Ich selbst finde es auch realistisch, das es noch ein wenig wackelt! Ich möchte echt mal sehen wie du eine Waffe hälst die kein bisschen wackelt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •