Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Mit Snipergewehr besser zielen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Echt? Interessant zu wissen. Aber im MP aufm Hochhaus ist es ja eigentlich völlig ruhig, es sei denn jemand wirft aus Spaß Granaten auf Häuser um versteckte Sniper zu sehen. Was ich schade finde, dass es so ein kleines Gerüst geben sollte bei der Sniper, dass, wenn man liegt, absolut ruhig halten kann. Z.B. im Wald und dann aus großer Entfernung, man hält absolut ruhig, und trifft die leute auch so, und durch Jeep Fenster oder im Heli.

User

Standard

das restwackeln is wenichstens noch realistisch! für alle die noch nie beim bund snipern durften !!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von romNylo Beitrag anzeigen
    das restwackeln is wenichstens noch realistisch! für alle die noch nie beim bund snipern durften !!!
    DAS MEIN ICH AUCH::::LIEBER REALISMUS ALS JEDEN SCHUSS TREFFEN::AS MACHT NACH NER WEILE AUCH KEIN SPASS MEHR

User Avatar von Traxx

Standard

Hi

das restwacken finde ich zu viel, vor allem wenn man es am Boden aufliegt. Was mich aber an meisten nervt ist die Zoomstufe. Warum konnte man nicht die Zommstufe von FarCry beibehalten oder das Sturmvisier mit 10x auslegen und für das Sniperrifle ein Scope bauen das man nur da draufmachen kann und einen 3 Stufen Zoom hat mit 18x vergrößerung.

Naja vieleicht finde ich doch noch raus wie man die Animationen(EgoView) im editot bearbeiten kann. dürfte doc nciht so schwer sein. Denke das werden nur ein paar Zahlen sein die das konfigurieren.

mfg

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Traxx Beitrag anzeigen
    Hi
    Was mich aber an meisten nervt ist die Zoomstufe. Warum konnte man nicht die Zommstufe von FarCry beibehalten oder das Sturmvisier mit 10x auslegen und für das Sniperrifle ein Scope bauen das man nur da draufmachen kann und einen 3 Stufen Zoom hat mit 18x vergrößerung.
    mfg
    18x Vergrößerung?? Wie weit willst du denn scheißen? Da kann man aber auch nicht von ausgegehn, dass der Schuss da landet, wo man zielt... als ich bei Crysis das erste mal gesnipert hatte, fand ich 10x schon sehr großzügig, da ich sonst nur 6-8x gewohnt war. Außerdem wird sich am Zoom oder am Restwackeln sowieso nix ändern, man will ja kein UT2004, wo man mir der Sniper Stocksteif hält, und der Schuss im Sprung über 2km noch punktgenau trifft. Das wären dann ~2500prestigepunkte wert.

User Avatar von Traxx

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    18x Vergrößerung?? Wie weit willst du denn scheißen? Da kann man aber auch nicht von ausgegehn, dass der Schuss da landet, wo man zielt... als ich bei Crysis das erste mal gesnipert hatte, fand ich 10x schon sehr großzügig, da ich sonst nur 6-8x gewohnt war. Außerdem wird sich am Zoom oder am Restwackeln sowieso nix ändern, man will ja kein UT2004, wo man mir der Sniper Stocksteif hält, und der Schuss im Sprung über 2km noch punktgenau trifft. Das wären dann ~2500prestigepunkte wert.
    Nein Stock steif nicht, ich hättes einfach nur gerne wieder so wie in FarCry. Das Sniperrifle ist so in Singleplayer Crysis absolut sinnlos.
    Was mich auch noch stört ist das die Präzesion nicht zunimmt wenn man von Rapidfire auf Singleshot umschaltet. In FarCry wurde da das Fadenkreutz auch präzieser.

mfg

Gesperrt

Standard

das hatja auch nichts mit dem visier zu tun...wenn man einzellschuss hat dann verreist die waffe nicht so nach jedem schuss....nachteil man muss oft hintereinnander drücken....

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Ok, hätte ich oben noch dazu schreiben sollen.

Ich Sniper nur liegend oder hockend und wenn dabei der Stärkemodus aktiviert ist, habe ich keinen Unterschied gemerkt.

Dabei mache ich mich unsichtbar und Sniper dann, das geht dann schon.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Newbie

Standard

Auf der Suche nach einem Patch/Mod der das Zielen/Treffen brauchbar macht, lief mir dieses thema über den weg und ich musste mich dafür amnelden um dieses Thema aus den untiefen zu holen.
    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    18x Vergrößerung?? Wie weit willst du denn scheißen?
    300m vlt.? da habe ich auch mit 1,5 fach vergrößerung stehend aufgelegt im wirklichen LEBEN getroffen Im liegen, aufgelegt NICHTS gewackelt, wie auch? das gewehr liegt ja schon fast am "boden" was soll da noch dermaßen wackeln? Im Dschungel finden sich auch genügend wurzeln, äste, hügel,.....für so etwas.

Und stehend frei waren 200 m kein Problem, tja aber ich bin wohl bei einer Hyper-Düüper Spezialeinheit mit Hightech-Anzügen (Stofffetzen aus den 70ern , nicht 2070 sondern 1970!) gewesen.

Zitat Zitat von romNylo Beitrag anzeigen
    Also Leute die meinten dass hier sei (annährend) realistisch haben keinen Tau,schreiben nur Kinderkram ODER hatten während ausbildung parkinson

Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Und: Das ist schon recht realistisch so; auch beim "richtigen" Schießen wackelt man sich ins Ziel.
    Auf jeden fall aber nicht mit 3 kopfhöhen auf 70m... DAS ist unterirdisch unrealistisch!

aber noch viel schlimmer, die gegner ducken sich BEVOR meine patrone an ihnen vorüber geflogen ist -aus 120m entfernung- wohl alle mit kristallkugel unterwegs?

edit:
    Wem das Wackeln zu viel sein sollte: Schieß mal mit 'nem richtigen Scharfschützengewehr. Du wärest mehr als dankbar, wenn das Absehen so *wenig* wackelte wie bei Crysis; das ist eher unrealistisch ruhig.
    ahja....wäre mir nie aufgefallen.
    Ach ja; je länger der Lauf, desto mehr Gas bekommt das Geschoss. Je schwerer die Waffe, desto weniger wackelt's - Massenträgheit.
    hab ich mir auch gedacht als ich mit dem MG rumgelaufen bin...war richtig ruhig, blöd nur, dass ich nach kurzer zeit das drecksding nicht mehr hoch genug halten konte... aber das muss ich dir als profi natürlich nicht erzählen,gell?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Und bei welchem Verein bist du wenn ich fragen darf, falls du mich nicht danach dafür töten musst ?

Mfg Scaleo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte