Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Mit Snipergewehr besser zielen?

User Avatar von Oberst Klink

Standard Mit Snipergewehr besser zielen?

Ich habe in Level 3 in dem Lager (das man über die Hängebrücke erreicht) ein Snipergewehr gefunden und nutze das seitdem auch recht gern.

Nur wackelt das Fadenkreuz immer hin und her. In anderen Spielen kann man die Luft anhalten, aber wie geht das in Crysis zu machen ?

Ich habe auch schon mal in den Stärkemodus geschalten, geändert hat sich aber nix.
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

die luft anhalten geht nicht du kannst dich nur auf em boden legen oder wenn du stehst den stärke modus aktivieren dann wackelt dein fadenkreuz viel weniger aber es wackelt noch ein wenig das ist aber auch in ordnung wie ich finde....

User

Standard

Wie mein Vorredner schrieb: Stärkemodus beruhigt das Absehen (so heißt das "Fadenkreuz" im Zielfernrohr).

Und: Das ist schon recht realistisch so; auch beim "richtigen" Schießen wackelt man sich ins Ziel. Die Darstellung, die man aus Krimis kennt (da wackelt dann gar nix) ist zwar beeindruckend, aber vollkommen unrealistisch.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Hinknien reduzuiert das Wackeln auch um einiges und es ist sichere, man kann schneller wieder flüchten, wenns nötig ist.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    die luft anhalten geht nicht du kannst dich nur auf em boden legen oder wenn du stehst den stärke modus aktivieren dann wackelt dein fadenkreuz viel weniger aber es wackelt noch ein wenig das ist aber auch in ordnung wie ich finde....
    Ähm... kann man nicht sich auch hinlegen und Stärke anmachen? Wackelts dann nicht am wenigsten?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    Ähm... kann man nicht sich auch hinlegen und Stärke anmachen? Wackelts dann nicht am wenigsten?
    nein meine ich nicht dann hats den gleichen effekt wie nur hinlegen oder nur stärke wenn man steht obwohl eig sollte es dann doch noch weniger wackeln...

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    nein meine ich nicht dann hats den gleichen effekt wie nur hinlegen oder nur stärke wenn man steht obwohl eig sollte es dann doch noch weniger wackeln...
    Also meine Logik sagt mir, dass Hinlegen + Stärke das meiste bringt, aber ich kann mich auch irren. Dann wäre Hinlegen + CLoak wohl das sinnvollste, da man ja auf nem Haus nicht gesehen wird, wenn unten einer hockt.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

es hängt auch davon ab, wie es in deiner umgebung abgeht

im level aussault zum beispiel, wo direkt neben einem raketen einschlagen, ist anvisieren mit zielfernrohr gänzlich unmöglich
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Standard

Echt? Interessant zu wissen. Aber im MP aufm Hochhaus ist es ja eigentlich völlig ruhig, es sei denn jemand wirft aus Spaß Granaten auf Häuser um versteckte Sniper zu sehen. Was ich schade finde, dass es so ein kleines Gerüst geben sollte bei der Sniper, dass, wenn man liegt, absolut ruhig halten kann. Z.B. im Wald und dann aus großer Entfernung, man hält absolut ruhig, und trifft die leute auch so, und durch Jeep Fenster oder im Heli.

User

Standard

das restwackeln is wenichstens noch realistisch! für alle die noch nie beim bund snipern durften !!!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte