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Thema: Mit Snipergewehr besser zielen?

  1. #21
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    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    ...das war arschgeil
    Huuiii ^^



    Wollt nur mal meinen 1. Post schreiben.

    Na dann BTT:

    Mich stört das eigentlich nicht gross.. Man kann treffen, wenn man genügend Skill hat.

  2. #22
    Erfahrener User Avatar von Fnac
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    Aber das wäre für Crysis zu krass. Ich hab mal im Fernsehn gesehen, ein Schuss auf 1km entfernte Zeilscheibe brauchen die auch erstma ne zeitlang den Schuss zu berechnen, deswegen sind die immer zu 2. Ein Schütze und Ein Rechner ^^ Aber dann trifft der Schuss auch 100%.

    EDIT: @Allmighty, "Man kann treffen, wenn man genügend Skill hat" naja, das hat mit Skill ja nichtviel zu tun das Snipern. Bei UT2004 ist das Skill, wenn du mit der Sniper triffst, hier nicht.

  3. #23
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    @1337_alpha

    Ja die Mission war der Hammer. Allein wie man am Anfang an den ganzen Typen vorbeischleicht... und am Ende wars die schwerste Stelle des Spiels (wo man auf die Helis wartet). Aber war alles sehr stimmig, vor allem die SniperSzene.

    Zu dem Thema:
    Schaut euch mal Shooter an. Fand den ziemlich gut.

  4. #24
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    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    @Allmighty, "Man kann treffen, wenn man genügend Skill hat" naja, das hat mit Skill ja nichtviel zu tun das Snipern. Bei UT2004 ist das Skill, wenn du mit der Sniper triffst, hier nicht.
    Ja gut.. Hast recht
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  5. #25
    User Avatar von Oberst Klink
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    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    beim strengtmode verzeiht man nur nicht so nach dem abdrücken aber während dem zielen hilft das nichts nur man kann dadurchschneller ein 2tes mal abdrücken
    Ach so, das kann natürlich sein, darauf habe ich gar nicht geachtet.

    Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    und @all was ich ziemlich realistisch fand und gut in szene gesetzt war die snipermission in cod 4 da kam es auf windgeschwindigkeit windrichtung luftfeuchtigkeit usw an das war arschgeil
    Ja die 2 Snipermissionen bei CoD 4 waren eigentlich das geilste im Spiel.

    PhraGJacK hat´s zwar schon erwähnt, aber ich tu´s trotzdem nochmal, die 2 Snipermissionen bei CoD 4 haben mich auch an den Film Shooter erinnert - Saugeiler Film !
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

  6. #26
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    Auf der Suche nach einem Patch/Mod der das Zielen/Treffen brauchbar macht, lief mir dieses thema über den weg und ich musste mich dafür amnelden um dieses Thema aus den untiefen zu holen.
    Zitat Zitat von Fnac Beitrag anzeigen
    18x Vergrößerung?? Wie weit willst du denn scheißen?
    300m vlt.? da habe ich auch mit 1,5 fach vergrößerung stehend aufgelegt im wirklichen LEBEN getroffen Im liegen, aufgelegt NICHTS gewackelt, wie auch? das gewehr liegt ja schon fast am "boden" was soll da noch dermaßen wackeln? Im Dschungel finden sich auch genügend wurzeln, äste, hügel,.....für so etwas.

    Und stehend frei waren 200 m kein Problem, tja aber ich bin wohl bei einer Hyper-Düüper Spezialeinheit mit Hightech-Anzügen (Stofffetzen aus den 70ern , nicht 2070 sondern 1970!) gewesen.

    Zitat Zitat von romNylo Beitrag anzeigen
    das restwackeln is wenichstens noch realistisch! für alle die noch nie beim bund snipern durften !!!
    Also Leute die meinten dass hier sei (annährend) realistisch haben keinen Tau,schreiben nur Kinderkram ODER hatten während ausbildung parkinson

    Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Und: Das ist schon recht realistisch so; auch beim "richtigen" Schießen wackelt man sich ins Ziel.
    Auf jeden fall aber nicht mit 3 kopfhöhen auf 70m... DAS ist unterirdisch unrealistisch!

    aber noch viel schlimmer, die gegner ducken sich BEVOR meine patrone an ihnen vorüber geflogen ist -aus 120m entfernung- wohl alle mit kristallkugel unterwegs?

    edit:
    Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Wem das Wackeln zu viel sein sollte: Schieß mal mit 'nem richtigen Scharfschützengewehr. Du wärest mehr als dankbar, wenn das Absehen so *wenig* wackelte wie bei Crysis; das ist eher unrealistisch ruhig.
    ahja....wäre mir nie aufgefallen.
    Zitat Zitat von Dummding Beitrag anzeigen
    Ach ja; je länger der Lauf, desto mehr Gas bekommt das Geschoss. Je schwerer die Waffe, desto weniger wackelt's - Massenträgheit.
    hab ich mir auch gedacht als ich mit dem MG rumgelaufen bin...war richtig ruhig, blöd nur, dass ich nach kurzer zeit das drecksding nicht mehr hoch genug halten konte... aber das muss ich dir als profi natürlich nicht erzählen,gell?

  7. #27
    Professional Avatar von Scaleo
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    Und bei welchem Verein bist du wenn ich fragen darf, falls du mich nicht danach dafür töten musst ?

    Mfg Scaleo



  8. #28
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    Vielleicht bei den VierLustigenHeckenschützen, wer weiß.

    Mit Standbein wackelt es natürlich kaum das ist logisch.


  9. #29
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Mit Standbein wackelt es natürlich kaum das ist logisch.
    ganz ein witziger was? schonmal mit einem sturmgewehr geschossen? das da wackelt auch ohne standbnein kaum etwas, und schon garnicht soviel wie in diesem "realistischen" spiel


    @scaleo
    könnte ich sagen aber dann müsste ich...

  10. #30
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von cyclus Beitrag anzeigen
    ganz ein witziger was? schonmal mit einem sturmgewehr geschossen? das da wackelt auch ohne standbnein kaum etwas, und schon garnicht soviel wie in diesem "realistischen" spiel


    @scaleo
    könnte ich sagen aber dann müsste ich...
    Okay lasst uns alle Spiele, die aktuell auf dem Markt sind umschreiben indem wir die Sniper imba genau machen!

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