Huuiii ^^
Wollt nur mal meinen 1. Post schreiben. ;)
Na dann BTT:
Mich stört das eigentlich nicht gross.. Man kann treffen, wenn man genügend Skill hat. :)
Druckbare Version
Aber das wäre für Crysis zu krass. Ich hab mal im Fernsehn gesehen, ein Schuss auf 1km entfernte Zeilscheibe brauchen die auch erstma ne zeitlang den Schuss zu berechnen, deswegen sind die immer zu 2. Ein Schütze und Ein Rechner ^^ Aber dann trifft der Schuss auch 100%.
EDIT: @Allmighty, "Man kann treffen, wenn man genügend Skill hat" naja, das hat mit Skill ja nichtviel zu tun das Snipern. Bei UT2004 ist das Skill, wenn du mit der Sniper triffst, hier nicht.
@1337_alpha
Ja die Mission war der Hammer. Allein wie man am Anfang an den ganzen Typen vorbeischleicht... und am Ende wars die schwerste Stelle des Spiels (wo man auf die Helis wartet). Aber war alles sehr stimmig, vor allem die SniperSzene.
Zu dem Thema:
Schaut euch mal Shooter an. Fand den ziemlich gut.
Ach so, das kann natürlich sein, darauf habe ich gar nicht geachtet.
Ja die 2 Snipermissionen bei CoD 4 waren eigentlich das geilste im Spiel.
PhraGJacK hat´s zwar schon erwähnt, aber ich tu´s trotzdem nochmal, die 2 Snipermissionen bei CoD 4 haben mich auch an den Film Shooter erinnert - Saugeiler Film !
Auf der Suche nach einem Patch/Mod der das Zielen/Treffen brauchbar macht, lief mir dieses thema über den weg und ich musste mich dafür amnelden um dieses Thema aus den untiefen zu holen.
300m vlt.? da habe ich auch mit 1,5 fach vergrößerung stehend aufgelegt im wirklichen LEBEN getroffen :roll: Im liegen, aufgelegt NICHTS gewackelt, wie auch? das gewehr liegt ja schon fast am "boden" was soll da noch dermaßen wackeln? Im Dschungel finden sich auch genügend wurzeln, äste, hügel,.....für so etwas.
Und stehend frei waren 200 m kein Problem, tja aber ich bin wohl bei einer Hyper-Düüper Spezialeinheit mit Hightech-Anzügen (Stofffetzen aus den 70ern :p, nicht 2070 sondern 1970!) gewesen.
Also Leute die meinten dass hier sei (annährend) realistisch haben keinen Tau,schreiben nur Kinderkram ODER hatten während ausbildung parkinson :twisted:
Auf jeden fall aber nicht mit 3 kopfhöhen auf 70m... DAS ist unterirdisch unrealistisch!
aber noch viel schlimmer, die gegner ducken sich BEVOR meine patrone an ihnen vorüber geflogen ist -aus 120m entfernung- wohl alle mit kristallkugel unterwegs? 8)
edit:
ahja....wäre mir nie aufgefallen.
hab ich mir auch gedacht als ich mit dem MG rumgelaufen bin...war richtig ruhig, blöd nur, dass ich nach kurzer zeit das drecksding nicht mehr hoch genug halten konte... aber das muss ich dir als profi natürlich nicht erzählen,gell?
Und bei welchem Verein bist du wenn ich fragen darf, falls du mich nicht danach dafür töten musst ?
Mfg Scaleo
Vielleicht bei den VierLustigenHeckenschützen, wer weiß.
Mit Standbein wackelt es natürlich kaum das ist logisch.