DAS MEIN ICH AUCH::::LIEBER REALISMUS ALS JEDEN SCHUSS TREFFEN:::DAS MACHT NACH NER WEILE AUCH KEIN SPASS MEHR
Druckbare Version
Hi
das restwacken finde ich zu viel, vor allem wenn man es am Boden aufliegt. Was mich aber an meisten nervt ist die Zoomstufe. Warum konnte man nicht die Zommstufe von FarCry beibehalten oder das Sturmvisier mit 10x auslegen und für das Sniperrifle ein Scope bauen das man nur da draufmachen kann und einen 3 Stufen Zoom hat mit 18x vergrößerung.
Naja vieleicht finde ich doch noch raus wie man die Animationen(EgoView) im editot bearbeiten kann. dürfte doc nciht so schwer sein. Denke das werden nur ein paar Zahlen sein die das konfigurieren.
mfg
18x Vergrößerung?? Wie weit willst du denn scheißen? Da kann man aber auch nicht von ausgegehn, dass der Schuss da landet, wo man zielt... als ich bei Crysis das erste mal gesnipert hatte, fand ich 10x schon sehr großzügig, da ich sonst nur 6-8x gewohnt war. Außerdem wird sich am Zoom oder am Restwackeln sowieso nix ändern, man will ja kein UT2004, wo man mir der Sniper Stocksteif hält, und der Schuss im Sprung über 2km noch punktgenau trifft. Das wären dann ~2500prestigepunkte wert.
Nein Stock steif nicht, ich hättes einfach nur gerne wieder so wie in FarCry. Das Sniperrifle ist so in Singleplayer Crysis absolut sinnlos.
Was mich auch noch stört ist das die Präzesion nicht zunimmt wenn man von Rapidfire auf Singleshot umschaltet. In FarCry wurde da das Fadenkreutz auch präzieser.
mfg
das hatja auch nichts mit dem visier zu tun...wenn man einzellschuss hat dann verreist die waffe nicht so nach jedem schuss....nachteil man muss oft hintereinnander drücken....
Ok, hätte ich oben noch dazu schreiben sollen.
Ich Sniper nur liegend oder hockend und wenn dabei der Stärkemodus aktiviert ist, habe ich keinen Unterschied gemerkt.
Dabei mache ich mich unsichtbar und Sniper dann, das geht dann schon.
Eigentlich sollte man die Sniper-Rifle nur bei Typen mit nem Helm benutzen. Bei den Leutchen ohne Helm reicht auch ne MP oder ein Sturmgewehr, wo man mit Schalldämpfer noch besser snipern kann.
Die Sniper ist wegen ihrer Durchschlagskraft enorm(ein Schuss auf den Torso reicht meist zum Kill, selbst mit kugelsicherer Weste oder Helm), ansonsten sind die Sturmgewehre genau so gut zum snipern.
Das die Sniper wackelt ist ja klar, immerhin ist es ein schweres Gewehr mit langem Lauf.
Allerdings muss man nur das Bewegungsmuster der Gegner und das eigene Wackeln miteinander abgleichen und nach gewisser Zeit kann man einen sauberen Headshot landen.
Wem das Wackeln zu viel sein sollte: Schieß mal mit 'nem richtigen Scharfschützengewehr. Du wärest mehr als dankbar, wenn das Absehen so *wenig* wackelte wie bei Crysis; das ist eher unrealistisch ruhig.
Die Durchschlagskraft der Scharfschützengewehre liegt im Kaliber begründet: Sturmgewehre verschießen meist relativ schwache Munition - hat einfach den Sinn, a) die Kosten niedrig zu halten und b) Gegner nur zu verletzen, um damit größeren Schaden anzurichten; denn dann muss der Gegner wieder Leute aus dem Kampf abziehen, um die Verletzten zu bergen und zu versorgen.
Die dickeren Scharfschützenkaliber sollen töten; die sind schwerer, haben mehr Dampf und erheblich höhere Durchschlagskraft. Vom urdeutschen Kaliber 7 x 64 (7 mm Geschossdurchmesser, 64 mm Hülsenlänge) heißt es, es durchschlüge fünf längs hintereinander gelegte Sandsäcke und danach noch eine kugelsichere Weste. Diese Westen wirken nämlich nur bei langsamen Pistolenkalibern wie 9 mm Para, mit denen auch viele MPs arbeiten; bei einem "richtigen" Kaliber haben die Dinger eine Schutzwirkung wie ein Blatt Papier.
Das stimmt also schon alles so weit in Crysis; nur die Präzision der Waffen ist etwas fantasievoll; zu gut.
Ach ja; je länger der Lauf, desto mehr Gas bekommt das Geschoss. Je schwerer die Waffe, desto weniger wackelt's - Massenträgheit.
das Assault visier hat in RL 4x vergrösserung und Sniper 12x
also ist 10X wie es in Crysis ist weniger.
Aber ich schätze mal sie haben es wegen den Ballancing gemacht sonst währe es zu krass auf riesigen entfernungen den gegner zu töten im MP. Vor allem mit der gauss.
beim strengtmode verzeiht man nur nicht so nach dem abdrücken aber während dem zielen hilft das nichts nur man kann dadurchschneller ein 2tes mal abdrücken
und @all was ich ziemlich realistisch fand und gut in szene gesetzt war die snipermission in cod 4 da kam es auf windgeschwindigkeit windrichtung luftfeuchtigkeit usw an das war arschgeil