jojojo jetz ma halblang mag ja alles schön und gut sein dass da ne trilogie kommt und das da ma was geziegt wurde und hier ma was gezeigt wurde aber die gezeigten sachen standen alle in zusammenhang mit crysis und wers mir nich glauben mag muss sich die vids nochma ansehen und dann seine augen über die verpackung vom spiel schweifel lassen .. DA STEHT AUCH CRYSIS !!!!
Da weder in videos noch auf der verpackung in irgendeiner weise von crysis 2.0 oder crysis 2 oder crysis returns oder sonst was die rede is müsste dies zwangsläufig heißen dass es dasselbe spiel is.
wenn ich mir so eins der gaaaanz alten angeblich ingame screens reinzieh muss ich schon schmunzeln wenn ich dann aber dran denke dass man für dieses game mindestens 44€ blechen muss ( ich rede von mm oder saturn klar beim spielehändler gibts das vllt günstiger )vergeht mir das lächeln es is eigentlich ein unterschied von far cry zum jetzigen crysis man merkt dass der dichte dschungel weg is und all sowas wurde nun schon oft genüg aufgeführt . also wolte nur kurz sagen : ihr habt JETZT 44€ oder mehr dafür ausgegeben das zu spieln was ihr da gesehen habt und nicht für etwas was ihr vllt später irgendwann einmal haben werdet !