Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Ich habe im Editor so ein paar Speicherleichen gefunden(Alien-Camouflage, Alien-Energy-Generator, Alien-Irgendsoeinscheiss...). Die Dinger hatten in der Demo keine richtige Funktion oder auch nur ein Model. Seltsamerweise hat sogar das Camouflage-Ding bewirkt, dass mich die Koreaner trotz Cloak-Mode besser sehen konnten als sonst im Cloak-Mode.
    Wahrscheinlich war geplant, dem Nanosuit Alien-Upgrades zu verpassen, was dann aber in einen der nächsten Teile reingeschoben wurde, weil sie es nicht mehr hingekriegt haben.

User Avatar von DIRKX80

Standard

Ach...! ich hoffe einfach nur dass das nicht so lange mit der Fortsetzung dauert, hab nähmlich keinen Bock 2 jahre auf das zu warten was schon vor einem Jahr versprochen wurde......also release zur Fortsetzung bitte!!!!!!!!!!!

Es wäre ja schon mal nich schlecht wenn endlich die Finalen Treiber und patchs da wären....dann spiel ich es auch nochmal durch, aber eher macht es keinen Sinn.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Professional Avatar von randfee

Standard

Gestalterisch hätte es ganz klar noch mehr geben können und nach den ganzen videos auch müssen! Mehr Wetter-Veränderung, mehr mit dem Licht gespielt, düstere Szenarien und vor allem offenere Landschaften, Täler mit Nebelschwaden usw wie in alten Videos gezeigt, das alles kann die Engine.

Das führt bei mir schnell zu dem Verdacht, dass man uns künstlich abhängig macht, wir schreien nach mehr und bekommen dann Teil zwei und drei für je 50€ hingeworfen! Das wäre absoluter Nepp. Leuten die den Hals nicht voll kriegen ist alles zuzutrauen. Die wissen halt, dass sie ein tolles Game-Konzept am Start haben, was jeden begeistert. Also machen sie sich rar und damit noch gefragter.... traurig aber psychologisch logisch. Das einzig gute ist, dass die Logik diktiert, dass Teil zwei und drei möglichst eintreffen bevor die Leute die Story total vergessen haben. Denn so wie Crysis aufhört, muss es doch eigentlich im Jannuar weitergehen, oder?!?!

Hat irgendwer es mal geschafft signifikant was am Ergebnis bzw. dem Verlauf des Spiels zu ändern?! Das war klar versprochen und ich kriegs nicht hin, nichtmal ansatzweise! Ich bin wirklich sehr gespannt auf einen Chat/Fragerunde und die daraus resultierenden Antworten seitens Crytek. Eine "dumme" Ausrede, dass sowas die Story kaputt machen würde, kann man ja wohl nicht gelten lassen. Das haben sie schon als Grund dafür angeführt, dass man aus vorgegebenen Korridoren auf den maps nicht ausbrechen darf...

PS: da es hier alle threads dreifach gibt, muss man quasi dreifach posten... lol
    Geändert von randfee (19.11.2007 um 00:46 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Wahrscheinlich haben die das Gesamtspiel schon fertig entwickelt, aber geben es häppchenweise an die Spieler, jeweils zu einem erhöhten Preis. Später kommt dann die 'Bundle-Version' und dann irgendwann die 'Budget-Bundle-Version'.

Vielleicht haben die auch noch nicht das gesamte Spiel fertig, aber ich vermute mal stark, dass sie mindestens schon Episode 2 fertig haben; für das Weihnachtsgeschäft.

Zur Frage: Storyende kann man im Moment glaube ich nicht beeinflussen; das kann man dann bestimmt in Episode 3 beeinflussen.

Gesperrt

Standard

Ich bezweifel doch stark das das 1. AddOn schon in einem Monat released wird. Damit können wir wohl bestenfalls zu Ostern rechnen. Jetzt muss das Team erst einmal Fehler ausmerzen (sowohl Bugs und technische Fehler, Performence aber auch Interface-Features wie fehlende Funktionen beim Multiplayer).

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Gebt den Entwicklern ruhig mal ein paar Wochen Urlaub auf ner echten Südseeinsel! Die haben das verdient . Das Spiel ist absolut genial.

Nur leider zu schnell vorbei!

Erfahrener User

Standard

Mhhh...wenn das mit der Story-Beeinflussung noch kommt, hoffe ich, dass das Spiel nicht die Abschüsse aus den Savegames lädt. Dann müsste ich ja völlig neu Anfangen, damit die Koreaner kein Milliarden-Kopfgeld für mich zahlen.
    Immerhin hat jeder Spieler ja zumindest die Landezonen gesäubert, diverse Patroullien, Panzer, Luftabwehrstellungen und Hubschrauber neutralisiert und nicht zuletzt den berühmtesten General der Nord-Koreaner abgemurkst(Ich hab ihm zum Beispiel einfach die Fresse eingeschlagen, wie es so unschön heisst).
    Wie soll man da noch mit denen friede-freude-eierkuchen zusammen die Aliens bekämpfen, wenn man selbst schon halb Nord-Korea ausgelöscht hat?

User Avatar von feris

Beitrag

Zitat Zitat von frank.schloeze Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die das Gesamtspiel schon fertig entwickelt, aber geben es häppchenweise an die Spieler, jeweils zu einem erhöhten Preis. Später kommt dann die 'Bundle-Version' und dann irgendwann die 'Budget-Bundle-Version'.

Vielleicht haben die auch noch nicht das gesamte Spiel fertig, aber ich vermute mal stark, dass sie mindestens schon Episode 2 fertig haben; für das Weihnachtsgeschäft.

Zur Frage: Storyende kann man im Moment glaube ich nicht beeinflussen; das kann man dann bestimmt in Episode 3 beeinflussen.

Ja, es macht sich langsam Ernüchterung breit. Vielleicht war "nicht linear" auch gemeint das es ein Fehler ist das Game jetzt zu kaufen. Einfach die Dynamic vergessen und ganz statisch abwarten.

Einfach mal warten bis Teil 3 draußen ist, dann klappts auch mit der richtigen Hardware die es ja auch noch nicht gibt. Die 3 Teile gibt es dann bestimmt a la Orange Box. Denke mal Crysis wird eine Weile DER Benchmark bleiben wenn es um High End Grafikboards geht. Lohnt also nicht in Streß zu verfallen.

*Gerücht on:* Es wird mehr als 3 Teile geben. Schließlich steht da EA auf der Packung *Gerücht off*
    Feris, einer der Forumsopas, die gerne die Nacht durchzocken statt bei hirnlosem Fernsehfutter dahinzuvegetieren ;-) AMD 64 X2 4200+ @ 5000+ Sockel 939/ Geforce 8800GTS@685/999MHz / 2 GB Corsair / RAID 0 / und bla, blub, usw.

Stichworte