Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    Naja, trotz alledem ein echt fettes Game! Der Kauf hat sich gelohnt, und der PS-Mode ist meiner Meinung nacht echt gelungen!

Dörri
    Was ist denn der PS Mode ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User Avatar von Doerri

Standard

Power-Struggle
    Mein System:

User

Standard

es wurde auch mal gesagt, das mit der Zeit der Nanosuit stärker wird (Am ende kann man Palmen kaput hauen, länger unsichtbar sein....)
    Das man palmen umhauen kann, hab ich selbst mit 9999facher verstärkung des Strenght Moduses nicht hinbekommen (zumindest nihct mit einem schlag, manchmal wenn ich mehrmals auf die selbe stelle gehauen hab ist die Palme dann doch kaput gegangen.... aber auch nicht jedesmal)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Außerdem wurde doch mal gesagt (mehrmals), dass eine Koreanerin dem Spieler hilft sich mit den Koreanern zu verständigen?

Kam leider in Crysis nicht vor

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Blinzeln

Ich sehs schon kommen ich kauf mir Crysis dann das 1. Addon dann das 2. dann kommen noch an die 20 Patches auf das Game und dann darf der User selber anfangen sich das Spiel schön zu modden. Totales Chaos. Am Ende hab ich X DVDs und Patchordner und blick nicht mehr durch. Wahrscheinlich kostet mich das nen Haufen Asche und Zeit. Nach nem Jahr kommt dann ne Extendet Versin auf den Markt in der alles enthalten ist. Welche ich mir aus Prestige natürlich auch kaufen werde............................................. ....... Crytek wir Kommerztek.
    Wenn da wenigstens nicht all die nicht gehaltenen Versprechungen gehalten worden wären...
    Geändert von Rückenmark (18.11.2007 um 23:50 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

Ich habe im Editor so ein paar Speicherleichen gefunden(Alien-Camouflage, Alien-Energy-Generator, Alien-Irgendsoeinscheiss...). Die Dinger hatten in der Demo keine richtige Funktion oder auch nur ein Model. Seltsamerweise hat sogar das Camouflage-Ding bewirkt, dass mich die Koreaner trotz Cloak-Mode besser sehen konnten als sonst im Cloak-Mode.
    Wahrscheinlich war geplant, dem Nanosuit Alien-Upgrades zu verpassen, was dann aber in einen der nächsten Teile reingeschoben wurde, weil sie es nicht mehr hingekriegt haben.

User Avatar von DIRKX80

Standard

Ach...! ich hoffe einfach nur dass das nicht so lange mit der Fortsetzung dauert, hab nähmlich keinen Bock 2 jahre auf das zu warten was schon vor einem Jahr versprochen wurde......also release zur Fortsetzung bitte!!!!!!!!!!!

Es wäre ja schon mal nich schlecht wenn endlich die Finalen Treiber und patchs da wären....dann spiel ich es auch nochmal durch, aber eher macht es keinen Sinn.
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Professional Avatar von randfee

Standard

Gestalterisch hätte es ganz klar noch mehr geben können und nach den ganzen videos auch müssen! Mehr Wetter-Veränderung, mehr mit dem Licht gespielt, düstere Szenarien und vor allem offenere Landschaften, Täler mit Nebelschwaden usw wie in alten Videos gezeigt, das alles kann die Engine.

Das führt bei mir schnell zu dem Verdacht, dass man uns künstlich abhängig macht, wir schreien nach mehr und bekommen dann Teil zwei und drei für je 50€ hingeworfen! Das wäre absoluter Nepp. Leuten die den Hals nicht voll kriegen ist alles zuzutrauen. Die wissen halt, dass sie ein tolles Game-Konzept am Start haben, was jeden begeistert. Also machen sie sich rar und damit noch gefragter.... traurig aber psychologisch logisch. Das einzig gute ist, dass die Logik diktiert, dass Teil zwei und drei möglichst eintreffen bevor die Leute die Story total vergessen haben. Denn so wie Crysis aufhört, muss es doch eigentlich im Jannuar weitergehen, oder?!?!

Hat irgendwer es mal geschafft signifikant was am Ergebnis bzw. dem Verlauf des Spiels zu ändern?! Das war klar versprochen und ich kriegs nicht hin, nichtmal ansatzweise! Ich bin wirklich sehr gespannt auf einen Chat/Fragerunde und die daraus resultierenden Antworten seitens Crytek. Eine "dumme" Ausrede, dass sowas die Story kaputt machen würde, kann man ja wohl nicht gelten lassen. Das haben sie schon als Grund dafür angeführt, dass man aus vorgegebenen Korridoren auf den maps nicht ausbrechen darf...

PS: da es hier alle threads dreifach gibt, muss man quasi dreifach posten... lol
    Geändert von randfee (19.11.2007 um 00:46 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von frank.schloeze

Standard

Wahrscheinlich haben die das Gesamtspiel schon fertig entwickelt, aber geben es häppchenweise an die Spieler, jeweils zu einem erhöhten Preis. Später kommt dann die 'Bundle-Version' und dann irgendwann die 'Budget-Bundle-Version'.

Vielleicht haben die auch noch nicht das gesamte Spiel fertig, aber ich vermute mal stark, dass sie mindestens schon Episode 2 fertig haben; für das Weihnachtsgeschäft.

Zur Frage: Storyende kann man im Moment glaube ich nicht beeinflussen; das kann man dann bestimmt in Episode 3 beeinflussen.

Gesperrt

Standard

Ich bezweifel doch stark das das 1. AddOn schon in einem Monat released wird. Damit können wir wohl bestenfalls zu Ostern rechnen. Jetzt muss das Team erst einmal Fehler ausmerzen (sowohl Bugs und technische Fehler, Performence aber auch Interface-Features wie fehlende Funktionen beim Multiplayer).

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte