Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nerdgeek
    Gast

Standard Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

Hi,

je weniger koreaner du killst desto mehr helfen sie dir hinterhet
    die koreaner helfen dir gegen die alien
    wenn du tanken und treibstoff sprengst kommen weniger gegner als verstärkung
    in "versteckten" stellen liegen waffenupgrades
    freier raum beim spielen

ich habe keines dieser "versprechen" haben sie meiner meinung nach umgesetzt denn:

die koreaner helfen dir kein stück, im gegenteil du killst den general
    treibstofftanks sind nur zur unterhaltung da, ich habe keine veränderungen gesprüt

die waffenupgrades werden einem hinterhergeworfen

man läuft andauernd durch "tunnel" (rechts und links ne felswand)

liegt das nu daran das es eine triologie wird oder sind das wirklich leere worte gewesen? was denkt ihr?

Gen666
    Gast

Standard

Hi!

Crysis ist ein grandioses Spiel. Aber zugleich ist es mit auch ein unglaubliches Rätsel. Viele Dinge (u.a. die du angeführt hast) wurden nicht eingehalten/umgesetzt. Ich weiss nicht was da noch kommen wird, hoffe aber das es Crytek irgendwie schafft ersteinmal vernünftige Patches zu veröffentlichen und dann irgendwann eventuelle Add On's.

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

natürlich word es einen zweiten teil geben denn wenn du das spiel durchgespielt hast wirst du es schon noch erfahren!!
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

User Avatar von DIRKX80

Standard

ich bin genau der gleichen Meinung.....wo ist die vereiste Flutwelle die ja auch hier in der Galerie zusehen ist, und zwar "ingame"......wo ist die restliche Eiswelt die bisher zu sehen war-soll das bissel etwa alles sein, außerdem hab ich das raumschiff nie freigelegt gesehen so wie auf den Screenshots sondern nur mit felsen umgeben. Ich könnte garnicht mehr aufhören zu fragen wo etwas ist. Am schlimmsten aber ist dass wir alle jetzt wieder ein paar jahre warten müssen bis die Fortsetzung des total offenen Endes da ist.

In der Hinsicht bin ich aber sowas von Enttäucht............
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User

Standard

Dass das mit den Koreanern doch nicht so sein wird, wurde schon vorher gesagt. Das habe ich 100%ig gelesen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von DIRKX80 Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich das raumschiff nie freigelegt gesehen so wie auf den Screenshots sondern nur mit felsen umgeben.
    Das liegt ja an der Storyänderung, da das Raumschiff "früher" ja noch erst auf die Erde gefallen ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

man muss ja die umgebung auch ein wenig "eingrenzen" und das spiel wneigstens ein bisschen "linear" gestalten, denn sonst würde man ja mit der story überhaupt nicht vorran kommen, oder wenn man die ganze insel immer betreten kann würde man nicht zwischen levels unterscheiden können.
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

User

Standard

es wurde auch mal gesagt, das mit der Zeit der Nanosuit stärker wird (Am ende kann man Palmen kaput hauen, länger unsichtbar sein....)
    Das man palmen umhauen kann, hab ich selbst mit 9999facher verstärkung des Strenght Moduses nicht hinbekommen (zumindest nihct mit einem schlag, manchmal wenn ich mehrmals auf die selbe stelle gehauen hab ist die Palme dann doch kaput gegangen.... aber auch nicht jedesmal)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Außerdem wurde doch mal gesagt (mehrmals), dass eine Koreanerin dem Spieler hilft sich mit den Koreanern zu verständigen?

Kam leider in Crysis nicht vor

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Blinzeln

Ich sehs schon kommen ich kauf mir Crysis dann das 1. Addon dann das 2. dann kommen noch an die 20 Patches auf das Game und dann darf der User selber anfangen sich das Spiel schön zu modden. Totales Chaos. Am Ende hab ich X DVDs und Patchordner und blick nicht mehr durch. Wahrscheinlich kostet mich das nen Haufen Asche und Zeit. Nach nem Jahr kommt dann ne Extendet Versin auf den Markt in der alles enthalten ist. Welche ich mir aus Prestige natürlich auch kaufen werde............................................. ....... Crytek wir Kommerztek.
    Wenn da wenigstens nicht all die nicht gehaltenen Versprechungen gehalten worden wären...
    Geändert von Rückenmark (18.11.2007 um 23:50 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte