Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Leere Versprechen oder Triologiebedingt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Sag ich ja , tolle Grafik aber Müll Gameplay . Aber nein , ich hab ja unrecht .

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sag ich ja , tolle Grafik aber Müll Gameplay . Aber nein , ich hab ja unrecht .
    Les mal richtig. 1. Gehört das am meisten bemängelte nicht zu Sachen Gameplay 2. Finden doch die meisten das Spiel inkl. Gameplay geil.

User Avatar von Doerri

Standard

Moin

Wollt grad nen neuen Thread dazu aufmachen, aber die Suchfunktion hat doch mal funktioniert! ^^

Ich hab das Spiel nun durch, und mir hat im Prinzip beim Spielen nichts gefehlt. Im Nachhinein merkt man aber, was da doch alles gestrichen wurde. Am Anfang waren sicher 18 oder mehr Level geplant.

Hat irgendwer Storyänderungen entdecken können? Wurdet ihr "wieder auf den richtigen Weg gebacht", wenn ihr zu weit von einem Missionsziel entfernt seid? Gut, dasm it den helfenden Koreanern kommt sicher irgendwann, im nächsten Addon, aber bis dahin wird sicher noch einige Zeit vergehn.

In der Hinsicht bin ich auch ein wenig enttäuscht. Hätt mir echt gern mehr Level aus den ganzen "Vorschaus" gewünscht. Auch die alten Waffensounds haben mir deutlich besser gefallen. Viel metallischer und "realer". Ein richtiges geiles Dschungellevel mit viel Baum und Busch und vielen Granaten mit blöden Koreanern die von Bäumen erschlagen werden hät ich mir auch gewünscht.

Naja, trotz alledem ein echt fettes Game! Der Kauf hat sich gelohnt, und der PS-Mode ist meiner Meinung nacht echt gelungen!

Dörri
    Mein System:

User Avatar von Oberst Klink

Standard

Zitat Zitat von Doerri Beitrag anzeigen
    Naja, trotz alledem ein echt fettes Game! Der Kauf hat sich gelohnt, und der PS-Mode ist meiner Meinung nacht echt gelungen!

Dörri
    Was ist denn der PS Mode ?
    Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"

User Avatar von Doerri

Standard

Power-Struggle
    Mein System:

Stichworte