also einfach mal abwarten und Tee trinken

es ist auf jeden fall sicher, dass es noch 2 weitere Teile gibt...
seht es doch mal so:
wir haben so viele szenen aus iwelchen Trailern gesehen...und uns wurde soviel versprochen, dass wird alles auch kommen, nur eben in den nächsten Teilen...

Bsp:
- Kampf mit Minigun gegen Hunter in Eiswelt (aus dem DX10 Trailer)
- Level, wo man mit nem Senkrechtstarter an dem Rand der Sphäre abgesetzt wird, und man dann selbstständig da durch geht (ebenfalls aus einem alten Video)
- "Romanze" mit der Archäologin (hat man auch mal was von gehört)
- "Showdown" im Mutterschiff (war ya nicht am Ende von Crysis, stattdessen wars das Flugzeugträgerlevel, d.h. wiederrum, dass es weitergehen muss)
- "Szene" mit dem Depth of Field...wo man mit nem anderen NanoSuit Kollegen im Gras sitzt und der ne granate auf ne feindl. Stellung wirft. (CryENGINE2 Trailer)

also wie man sieht, sinds viele Szenen und Sachen, die wir nicht in dem "jetzigen" Crysis gesehen haben...Ich persönlich glaube nicht, dass die rausgenommen sind, sondern dass die einfach nicht in dem "aktuellen" Teil enthalten sind....

Und nicht zuletzt ist am Ende von Crysis unser Kumpel "Prophet" ya zu der Insel alleine hingegangen....
und ihn können wir nicht einfach so auf diesem gottverlassenen Eiswürfel zurücklassen

deswegen bleibts einfach nur spannend wie's um die Zukunft der Menschheit aussieht...
ich freu mich