Gebt den Entwicklern ruhig mal ein paar Wochen Urlaub auf ner echten Südseeinsel! Die haben das verdient :-D. Das Spiel ist absolut genial.
Nur leider zu schnell vorbei!
Druckbare Version
Gebt den Entwicklern ruhig mal ein paar Wochen Urlaub auf ner echten Südseeinsel! Die haben das verdient :-D. Das Spiel ist absolut genial.
Nur leider zu schnell vorbei!
Mhhh...wenn das mit der Story-Beeinflussung noch kommt, hoffe ich, dass das Spiel nicht die Abschüsse aus den Savegames lädt. Dann müsste ich ja völlig neu Anfangen, damit die Koreaner kein Milliarden-Kopfgeld für mich zahlen.
Immerhin hat jeder Spieler ja zumindest die Landezonen gesäubert, diverse Patroullien, Panzer, Luftabwehrstellungen und Hubschrauber neutralisiert und nicht zuletzt den berühmtesten General der Nord-Koreaner abgemurkst(Ich hab ihm zum Beispiel einfach die Fresse eingeschlagen, wie es so unschön heisst).
Wie soll man da noch mit denen friede-freude-eierkuchen zusammen die Aliens bekämpfen, wenn man selbst schon halb Nord-Korea ausgelöscht hat?
BLÖDSINN
Gebt den Entwicklern zeit für ein Addon, wartet mal ab etc. allles totaler Humbug, uns wurde in Crysis etwas anderes versprochen, punkt. Die Versprechen wurden nicht eingehalten!
Wenn ihr euch nen neuen PC kauft und laßt dafür 1600 Kohlen, stellt aber fest ihr habt am Ende nur 2 GB und nen Singel Core drin anstatt 4 GB un nen Quad Core, sagt ihr dann auch zum Verkäufer, lassen sie sich ruhig zeit, ich weiß sie liefern mir die Teile irgendwann?
Abgezockt wurden wir, ich hab 50 Euro für ne bessere Demo bezahlt, meine Frage wann wird Crysis released und wann bekomme ich meine Full Version, mit dem was mir vor dem kauf versprochen wurde?
Ich stimme PredatorWolf voll zu. TekFan glaubst du ernsthaft das solch elementaren Features nachträglich integriert werden? Wo und wie denn? Da müsste im Patch ein komplett neues Spiel raus kommen. Die Karten lassen bestenfalls 1-2 neue Sekundäraufgaben zu aber keine alternative Story.
Wie sollte die auch ausgehen? Der koreanische General startet sein Versuch nicht und alles ist in Ordnung? Blödsinn! Die Story ist vorgegeben und man kann nun bestenfalls für Teil 2 und 3 hoffen das die Story offener ist. Möglich wäre es immerhin. Teil 1 hat nun die Katastrophe eingeleitet und in Teil 2 und 3 wird es weitererzählt wobei der Spieler mehr Möglichkeiten hat wie es aus geht.
Aber das die Versprechen eingehalten werden sehe ich nur im Zusammenhang aller 3 Teile.. naja und da dürfen wir dann insgesamt wohl min 1 Jahr warten.
Da stimme ich voll zu. Man hatte sich auf tolle Sachen gefreut.
Wie wenn man weniger tötet verläuft die Story anderst als wenn man mehr tötet. Dies ist definitiv nicht so. Und deswegen hat Crysis in meinen Augen es total vermasselt. Es wurde mehr Rauch gemacht, als das ein Feuer da war.
Deswegen ist es für mich nicht das beste Spiel 2007 (aber das beste ihr wurdet abgezockt Spiel 2007)
Ja, es macht sich langsam Ernüchterung breit. Vielleicht war "nicht linear" auch gemeint das es ein Fehler ist das Game jetzt zu kaufen. Einfach die Dynamic vergessen und ganz statisch abwarten.
Einfach mal warten bis Teil 3 draußen ist, dann klappts auch mit der richtigen Hardware die es ja auch noch nicht gibt. Die 3 Teile gibt es dann bestimmt a la Orange Box. Denke mal Crysis wird eine Weile DER Benchmark bleiben wenn es um High End Grafikboards geht. Lohnt also nicht in Streß zu verfallen.
*Gerücht on:* Es wird mehr als 3 Teile geben. Schließlich steht da EA auf der Packung *Gerücht off* :-D
also einfach mal abwarten und Tee trinken ;)
es ist auf jeden fall sicher, dass es noch 2 weitere Teile gibt...
seht es doch mal so:
wir haben so viele szenen aus iwelchen Trailern gesehen...und uns wurde soviel versprochen, dass wird alles auch kommen, nur eben in den nächsten Teilen...
Bsp:
- Kampf mit Minigun gegen Hunter in Eiswelt (aus dem DX10 Trailer)
- Level, wo man mit nem Senkrechtstarter an dem Rand der Sphäre abgesetzt wird, und man dann selbstständig da durch geht (ebenfalls aus einem alten Video)
- "Romanze" mit der Archäologin (hat man auch mal was von gehört)
- "Showdown" im Mutterschiff (war ya nicht am Ende von Crysis, stattdessen wars das Flugzeugträgerlevel, d.h. wiederrum, dass es weitergehen muss)
- "Szene" mit dem Depth of Field...wo man mit nem anderen NanoSuit Kollegen im Gras sitzt und der ne granate auf ne feindl. Stellung wirft. (CryENGINE2 Trailer)
also wie man sieht, sinds viele Szenen und Sachen, die wir nicht in dem "jetzigen" Crysis gesehen haben...Ich persönlich glaube nicht, dass die rausgenommen sind, sondern dass die einfach nicht in dem "aktuellen" Teil enthalten sind....
Und nicht zuletzt ist am Ende von Crysis unser Kumpel "Prophet" ya zu der Insel alleine hingegangen....
und ihn können wir nicht einfach so auf diesem gottverlassenen Eiswürfel zurücklassen :-D
deswegen bleibts einfach nur spannend wie's um die Zukunft der Menschheit aussieht...;)
ich freu mich
jojojo jetz ma halblang mag ja alles schön und gut sein dass da ne trilogie kommt und das da ma was geziegt wurde und hier ma was gezeigt wurde aber die gezeigten sachen standen alle in zusammenhang mit crysis und wers mir nich glauben mag muss sich die vids nochma ansehen und dann seine augen über die verpackung vom spiel schweifel lassen .. DA STEHT AUCH CRYSIS !!!!
Da weder in videos noch auf der verpackung in irgendeiner weise von crysis 2.0 oder crysis 2 oder crysis returns oder sonst was die rede is müsste dies zwangsläufig heißen dass es dasselbe spiel is.
wenn ich mir so eins der gaaaanz alten angeblich ingame screens reinzieh muss ich schon schmunzeln wenn ich dann aber dran denke dass man für dieses game mindestens 44€ blechen muss ( ich rede von mm oder saturn klar beim spielehändler gibts das vllt günstiger )vergeht mir das lächeln es is eigentlich ein unterschied von far cry zum jetzigen crysis man merkt dass der dichte dschungel weg is und all sowas wurde nun schon oft genüg aufgeführt . also wolte nur kurz sagen : ihr habt JETZT 44€ oder mehr dafür ausgegeben das zu spieln was ihr da gesehen habt und nicht für etwas was ihr vllt später irgendwann einmal haben werdet !
In diesem Thread geht's ja wohl um kommende Teile von Crysis. Und da sie den dicken Reibach machen wollen, werden die wohl den ersten Teil als Basis nutzen, damit sich den auch jeder kaufen muss.
Also setze ich mal folgende Theorie vorraus: eines der Addons wird die in Savegames notierten Abschüsse auslesen und daran das Verhalten der Koreaner umstellen und an einigen Stellen andere Sequenzen einspielen. Ich rede hier, um beim Thema des Threads zu bleiben von zukünftigen Teilen. Oder denkst du im ernst, da kommt so ne gammelige Abfrage was im Vorteil passiert ist, wie in Star Wars KotoR2?
Ich gehe mal von der Sachlage aus, dass in einem der nächsten Teile die Story beeinflussbar ist, nicht in diesem Teil.
Und da du von Kyong redest, der ja schon gesprengt hat und nun tot unter ner Menge Geröll liegt, beziehst du dich ja wohl auf den ersten Teil.