Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Crysis3 Singleplayer - SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von olideca

Standard

das ist ja interessant. auf ps3 gibts nur 4 schwierigkeitsstufen!!!
    ja schon klar das die spitze da in die mitte des bildschirms zeigt. aber die spitze ist ja nicht der mittelpunkt, also muss man schätzen... macht bei laufenden gegnern die headshots doch recht schwer finde ich.

...also das mit den unterschiedlichen schwierigkeitsstufen ps3 / pc check ich nicht...

User Avatar von Hübeldübel

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon
    mal abgesehen davon das ich erst 2mal geschossen habe^^
    einmal knapp daneben dann HEADSHOT^^
    war beim Heli
    also nope kein großes problem
    beim anvisieren hast du doch beim bogen so n ding das auf die bildschirmmitte zeigt^^
    also braucht man kein fadenkreuz?!
    ja spiele auf deutsch, aber post human warrior is einfach der allgemeine begriff den es doch auch in crysis 2 gab (bin mir nicht sicher ob es GENAU so heißt)
    ja das is der aller schwierigste (der 5.)

edit: POST-Humaner Krieger heißt es auf deutsch und ist auf nummer 5
    Supersoldat ist eines davor
    5?
    hätte ich nicht erwartet.
    bei crysis 2 war das so das bei konsolen der höchste schwierigkeitsgrad supersoldat hieß und am pc post humaner krieger
    GRAMMATIK? RECHTSCHREIBFEHELER? KENNE ich nicht! Was ist das? Kann man das essen?
    http://www.youtube.com/watch?v=FVJveBG2w30

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    das ist ja interessant. auf ps3 gibts nur 4 schwierigkeitsstufen!!!
    ja schon klar das die spitze da in die mitte des bildschirms zeigt. aber die spitze ist ja nicht der mittelpunkt, also muss man schätzen... macht bei laufenden gegnern die headshots doch recht schwer finde ich.

...also das mit den unterschiedlichen schwierigkeitsstufen ps3 / pc check ich nicht...
    Also ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Dieser helle Streifen ist genau so positioniert, dass der Pfeil in diese Richtung fliegt. Habe damit absolut gar kein Problem und bin immer treffsicher.

Ansonsten bin ich auch relativ zufrieden mit dem Spiel und dem Ende.
    Nur der Abschnitt mi dem Buggy hat mir gar nicht gefallen, was nicht daran liegt, dass ich keine Fahrzeuge mögen würde, sondern daran dass es schlecht umgesetzt ist.
    Außerdem fand ich bis auf den Sumpf die Nachtlevel zu dunkel. Auch beim Dammlevel waren die Stellen auf Flussebene und die auf er 2. Ebene innerhalb der Gebäude zu dunkel.
    Dass die Level insgesamt größer ausgefallen sind wie die aus Crysis 2 fand ich schonmal positiv. An die aus Crysis 1 kommen sie allerdings noch lange nicht ran.

Habe auf Supersoldat 8St. und 10 Minuten netto gebraucht. Bin aber auch kaum gestorben.
    Geändert von Jaco_E (24.02.2013 um 21:56 Uhr)

Professional

Standard

Bin grad am recherchieren wegen dem Foto, das ich gepostet habe. Bin auf eine verschlüsselte Datei gestoßen, die man per Minispiel entschlüsselt.
    Das hier steht drin:

Kann einer Code Sprache?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Da steht hex rev. Aus alten Assemblerzeiten hätte ich fast gedacht es handlet sich um einen Hexstring. Ist es aber scheinbar nicht,da die Buchstaben nicht passen. REV für Reverse vieleicht.

Hm, ganz pauschale Frage: Hast Du mal spaßeshalber versucht ingame DIESE Tastenfolge einfach einzugeben? Einfach mal hintereinander?

Es könnten auch Koordinaten sein.

EDIT:
    Habe mal 3 verschiedene Eingaben gemacht:

1. Alles als HEX und die Buchstaben von ACII in Hex übersetzt, weil ja N,O und R keine Hexbuchstaben sind. Das ganze Rückwärts.
    2. Alles vorwärts ohne Buchstaben
    3. Letzter String ab N Rückwärts

Hm, Rückwärts ergibt Sinn aber der Zusammenhang der Angabe "HEX" und die Buchstaben N,O,R dazwischen.... Das passt noch nicht ganz. Hm, deren Bedeutung könnte
    andere Buchstaben erscheinen lassen, weil sich die Werte ändern. Schreibt den den String nur Rückwärts, ergibt sich der Sinn nicht. Die Buchstaben reinübersetzen
    brachte auch nichts. Von wem kommt diese Nachricht? Irgend welche anderen Werte dazu?

UPDATE

OK; Bin wieder schlauer geworden. Habe den Wert in ACII mal über die Decodierung "ROT-13" (ceasar cipher alogarythm) geschickt (ja die gibt es tatsächlich).
    Dabei ist mir aufgefallen, das nur "FRIENDSHIP !" herauskam. Das erste (falsche) Wort habe ich daher mit der anlogen Füllung der jeweils vollen Bytes ausgeschrieben
    und dann kam das Wort "MAXIMUM" raus. DIE ANTWORT LAUTET ALSO: "MAXIMUM FRIENDSHIP !"

Man bekommt für die rückwärts -HEX-Kette, decodiert über ROT-13 ganz Simpel nur "MAXIMUM FRIENDSHIP !" raus. Probierts mal selber.

"rot hex rev rot 120234655564 15 142565543502N584N565O4R4N5"

Geändert von Wedori (25.02.2013 um 13:32 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    "MAXIMUM FRIENDSHIP !"
    Hach Crytek...

Danke, Wedori, für's entschlüsseln.

EDIT:

GANZ fetter Spoiler!!
    Spoiler Sag nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!:
    Geändert von Stalker_Raince (25.02.2013 um 15:29 Uhr)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Haahaaa ich kann nichtmehr...
    Hab grad im Level Red Star Rising nen Easteregg gefunden und musste es direkt aufnehmen

http://www.youtube.com/watch?v=NH1hUxR9v-s

Hab schon öfters die Sachen freigeschaltet wenn man mit dem Visor auf versteckte Plakate schaut aber das ist echt das Beste bisher.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Haahaaa ich kann nichtmehr...
    Auf Englisch ist es tausend mal geiler.

Stichworte