Die Verführung sich die Spoiler anzusehen :S![]()
Die Verführung sich die Spoiler anzusehen :S![]()
PUH das war echt heftig alles am stück auf post humaner krieger
für den endkampf hab ich übertrieben lang gebraucht^^ fast 2h (die zeit auf dem bild beträgt nur die netto zeit! also nicht wenn man gestorben ist und respawned)
edit: bruttozeit von origin zwischen 10 und 11 stunden
![]()
So habe es jetzt auf Mittel auch durch. Leider nur 6 Stunden und 7 Minuten, habe mir aber eigentlich Zeit gelassen. Finde es also sehr kurz...nja aber ich ging nach Crysis 2 mit nicht so hohen Erwartungen rein, war doch positiv überrascht, hat mir Spaß gemacht! Das Ende war auch gut, sieht wohl danach aus als ob es kein Crysis 4 mehr geben wird.
Nach allem, Crysis 1 Top, Crysis 2 Flop, Crysis 3 Top.
Das Ende... Gewaltig! Die Story, die Charaktere, die Plotwendungen, alles super inszeniert, ohne dem Spieler andauernd die Kontrolle zu entreißen.
Crysis 3 ist ein Beispiel dafür, wie ein Moderner Shooter auszusehen hat!
Was mich immer noch stört... Nomad...
Er ist und bleibt ein Geheimnis. Am Ende sieht man ihn auf dem Foto mit dem Raptor Team natürlich als vermummten Soldaten, und seine Akte ist in einem der Datapads ausgeschwärzt. Ich wünschte sie wären nochmal auf ihn eingegangen...
Wie ist Nomad gestorben? Hab iwie ne Lücke
Ich weiß, aber Nomad ist für mich bis jetzt leider nur ein weißes Blatt Papier, ohne Persönlichkeit. Das wäre jetzt die Chance gewesen, diesem Charakter noch ein wenig Hintergrund zu verpassen, aber nein... Jetzt ist er immer noch der Mann ohne Gesicht und ohne Hintergrund.
Nomad starb, als er sich vor einen Raketenwerfer warf, der auf Prophet und Psycho gerichtet war, kurz nachdem sein Anzug deaktiviert, und er von Söldnern gefoltert wurde (irgendwie so war es, hab nur Kurzfassungen gelesen).
Ich wünschte auch, er wäre noch am Leben, aber hey... Richard Morgan hats einfach versaut.
EDIT:
Schaut mal:
Raptor Team hat nur 5 Mitglieder, hier sind aber 6 abgebildet. Wer ist diese Person? Vielleicht Shaun O'Neil, der zum Nanosuit Programm nicht zugelassen wurde?
Geändert von Stalker_Raince (24.02.2013 um 01:34 Uhr)
@Raince
Ich denke mal das es sich hierbei um Sean O'Neill aus Crysis Warhead handelt. War er nicht zuvor auch in der Special Forces und hat es irgendwie verkackt? oO
btw spiel gerade C3 ein zweites Mal auf Englisch durch![]()