Da wir nur noch wenige Stunden vom Release entfernt sind.
In diesem Thread kommt bitte alles was mit dem Singleplayer zu tun hat.
Somit bleibt der diskussionsthread frei von spoilern.
Danke für eure Hilfe.![]()
Da wir nur noch wenige Stunden vom Release entfernt sind.
In diesem Thread kommt bitte alles was mit dem Singleplayer zu tun hat.
Somit bleibt der diskussionsthread frei von spoilern.
Danke für eure Hilfe.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich fang mal an...
Von einem User aus dem Hardwareluxx-Forum PC:
http://www.youtube.com/watch?v=9o7cO...layer_embedded
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Habe es durch. Einfach Hammer! Besser als erwartet. Nur den Boss fande ich etwas krass (im Gegensatz zum Rest).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Hab ca ne Stunde gezockt. Bin jetzt bei der Mission mit dem Laser-Raketen-Turm. Aber einfach nur der Hammer bis jetzt. Grafik/Sound/Musik einfach nur AWESOME!!! Und Psycho mit seinem Britischen Humor. Herrlich. Was schön ist, dass die einzelnen Missionen länger gehen und nicht immer durch irgendwelche Cut-Scenes unterbrochen werden. Das hatte mich bei C2 sehr gestört. Fühlte sich immer wie 5 Minuten spielen - Cut-Scene - 5 Minuten spielen - Cut Scene an. Ist bei C3 deutlich angenhemer. Und der Bogen macht so einen Spaß. Sonntag Frei. Da wird es erstmal gezockt. Sofern ich es nicht bis dahin schon durch hab![]()
Aber Prophet hat doch was gesagt, dass das Alpha Alien ihm ne Vision gezeigt hat. Hab ich irgendwas aus Crysis 2 vergessen?
@ warpspeed: Wie lange hast gebraucht?
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Hierbei musst du dich an den ersten Teil zurückerinnern, als Prophet von einem Alien vermiest (ja ich habe das absichtlich so geschrieben xD) und innerhalb diesem Zeitraum das alles eingetrichtert bekommen hat.
Also ich selbst habe es auch vor ca. ner halben Stunde durchgespielt und ich fand das Gesamtbild viel besser gestaltet als Crysis 2, bei weitem sogar. Als ich heute erneut weitergespielt habe wollte ich eigentlich nur eine oder zwei Stunden da mal bisschen weiterzocken, aber die Story hat mich persönlich so dermaßen gefesselt das ich einfach nur wissen wollte wie es denn weiter geht. Dementsprechend das Gameplay fand ich ebenfalls gut gelungen, also ein Mix zwischen C1 und C2 hat Crytek meiner Meinung nach bestens umgesetzt. Ebenfalls die Dauer zwischen den einzelnen "Abschnitten" war meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Was mich richtig gut gefallen hat ist die Emotionen zwischen Sykes und Prophet. Der Unterschied zwischen dem Ex-Nanosuit und der "Hardware". Quasi das ganze irgendwie so zu gestalten ist schon echt ne gute Leistung und da find ich es sehr gut umgesetzt. Also im Großen und Ganzen kann man sagen haben sie die Dialoge zwischen den Personen richtig angesetzt.
Was ich auch gut fand, war die Schwierigkeit zwischen den Situationen. Ich habe auf Veteran gespielt und so nach langer Zeit war es schon ne richtige Hürde da mal wieder richtig ins Spiel zu finden und allgemein auch die Elemente der KI bzw. der Ceph-KI war richtig gut. Zwar hätte man bei den Stalker ein tik mehr bisschen eingehen können, aber ich fand die waren okay. Aprobo Stalker, bei manchen hab ich schon das zucken bekommen. Kam auf einmal von links das Ding angesprungen xD. Fand ich schon richtig lustig xD.
Mit einer Spielzeit von knapp über 7 Stunden muss ich sagen das mir das Ende jetzt so direkt nicht gefallen hat. Ich weiß nicht, es hat so einen "kindischen" Geschmack. So nach dem Motto "wenn er nicht gestorben ist, lebt er noch heute weiter". Aber so ein Ende bzw. einen Abschluss von einer Triologie zu machen ist meiner Meinung nach nicht grad ne leichte Sache.
FRAGE:
hab gestern angefangen auf "supersoldat". das grosse problem: mit dem bogen kann man nicht "scopen". und da man auf supersoldat kein fadenkreuz hat ist richtiges zielen somit gar nicht möglich.
hab ich ne einstellung übersehen??? oder ist das deren ernst?
noch jemand der "supersoldat" zockt?
spiele auf ps3, denke aber das ist nun wahrlich kein platformspezifisches problem.