Wie ist Nomad gestorben? Hab iwie ne Lücke
Ich weiß, aber Nomad ist für mich bis jetzt leider nur ein weißes Blatt Papier, ohne Persönlichkeit. Das wäre jetzt die Chance gewesen, diesem Charakter noch ein wenig Hintergrund zu verpassen, aber nein... Jetzt ist er immer noch der Mann ohne Gesicht und ohne Hintergrund.
Nomad starb, als er sich vor einen Raketenwerfer warf, der auf Prophet und Psycho gerichtet war, kurz nachdem sein Anzug deaktiviert, und er von Söldnern gefoltert wurde (irgendwie so war es, hab nur Kurzfassungen gelesen).
Ich wünschte auch, er wäre noch am Leben, aber hey... Richard Morgan hats einfach versaut.
EDIT:
Schaut mal:
Raptor Team hat nur 5 Mitglieder, hier sind aber 6 abgebildet. Wer ist diese Person? Vielleicht Shaun O'Neil, der zum Nanosuit Programm nicht zugelassen wurde?
Geändert von Stalker_Raince (24.02.2013 um 01:34 Uhr)
@Raince
Ich denke mal das es sich hierbei um Sean O'Neill aus Crysis Warhead handelt. War er nicht zuvor auch in der Special Forces und hat es irgendwie verkackt? oO
btw spiel gerade C3 ein zweites Mal auf Englisch durch![]()
Ja, das ist Sean O'Neill er war mit Nomad und den anderen bei den Special Forces
Da er aber bei einer Trainingsmission mit Psycho (bzw. damals noch Michael Sykes) und Nomad (Jake Dunn) ******* gebaut hat wurde er nicht ins Raptor Team aufgenommen....
Geändert von Fusion145 (24.02.2013 um 04:58 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Ein super Game mit einem tollen Ende! Wenn ich rückblicke, wie ich damals Crysis 2 empfand..... Top!
Btw, was ist eigentlich aus Psycho geworden? Hats den da oben im Weltraum wirklich verrissen?
Frage: Bin ein wenig auf der Suche was es so für Tiere gibt. Das Krokodil aus dem SDK habe ich noch nicht gefunden, ist das raus genommen worden?
Was ich fehlplatziert finde: Die Eichhörnchen, die gehen gar nicht. Fische dachte ich, gibts aber keine. Vögel dachte ich gibts mehr und ansonsten kommen mir die Rehe komisch vor dem Damm vor. Die hätten 10x besser in die Graslevel gepasst.
Und: Weiß jemand wo ich einstellen kann das die Patronenhülsen liegen bleiben?
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates