Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Thema: Crysis3 Singleplayer - SPOILER

Professional

Standard

Zitat Zitat von b!4ck Beitrag anzeigen

Btw, was ist eigentlich aus Psycho geworden? Hats den da oben im Weltraum wirklich verrissen?
    Guck die Credits zuende.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Guck die Credits zuende.

Ja zu geil, habs grad gesehen

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Frage: Bin ein wenig auf der Suche was es so für Tiere gibt. Das Krokodil aus dem SDK habe ich noch nicht gefunden, ist das raus genommen worden?
    Was ich fehlplatziert finde: Die Eichhörnchen, die gehen gar nicht. Fische dachte ich, gibts aber keine. Vögel dachte ich gibts mehr und ansonsten kommen mir die Rehe komisch vor dem Damm vor. Die hätten 10x besser in die Graslevel gepasst.

Und: Weiß jemand wo ich einstellen kann das die Patronenhülsen liegen bleiben?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Fische gibt es beim Damm Level

Professional

Standard

Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Frage: Bin ein wenig auf der Suche was es so für Tiere gibt. Das Krokodil aus dem SDK habe ich noch nicht gefunden, ist das raus genommen worden?
    Das ist Teil eines Easter Eggs im Damm Level:

http://www.youtube.com/watch?v=CGe9p8cBO8Q
    Die hätten 10x besser in die Graslevel gepasst.
    Die sind dort, du siehst sie am Anfang und gegen Ende.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ah, danke! Jetzt wo ich fast durch bin mit dem Spiel, kommt mir vieles ein wenig deplatziert vor. Weiß auch nicht so richtig woran das liegt.
    Die Ratten hätten auch in den Dammlevel gepasst und "Dschungel" kann man das, was New York geworden ist auch nicht gerade nennen. Es ist OK aber ich hatte mit da auf basis der Vorab-Filme mehr erwartet. Auch das die Patronenhülsen liegen bleiben. Der Weg wie in Crysis 1 funktioniert nicht (Manuelles Editieren der cfg).

Achso, und Rehe im Graslevel habe ich NUll gefunden. Bin jedes Level halbwegs abgegrast um zu schauen, was es so gibt. Wahrscheinlich ist man beim ersten Mal noch etwas blind.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Standard

Es gibt auch so nen Donut auf dem man mitfahren kann.

Professional

Standard

Achso, und Rehe im Graslevel habe ich NUll gefunden. Bin jedes Level halbwegs abgegrast um zu schauen, was es so gibt. Wahrscheinlich ist man beim ersten Mal noch etwas blind.
    http://www.youtube.com/watch?v=ew36zlTzGNU

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von olideca Beitrag anzeigen
    das ist ja interessant. auf ps3 gibts nur 4 schwierigkeitsstufen!!!
    ja schon klar das die spitze da in die mitte des bildschirms zeigt. aber die spitze ist ja nicht der mittelpunkt, also muss man schätzen... macht bei laufenden gegnern die headshots doch recht schwer finde ich.

...also das mit den unterschiedlichen schwierigkeitsstufen ps3 / pc check ich nicht...
    Also ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Dieser helle Streifen ist genau so positioniert, dass der Pfeil in diese Richtung fliegt. Habe damit absolut gar kein Problem und bin immer treffsicher.

Ansonsten bin ich auch relativ zufrieden mit dem Spiel und dem Ende.
    Nur der Abschnitt mi dem Buggy hat mir gar nicht gefallen, was nicht daran liegt, dass ich keine Fahrzeuge mögen würde, sondern daran dass es schlecht umgesetzt ist.
    Außerdem fand ich bis auf den Sumpf die Nachtlevel zu dunkel. Auch beim Dammlevel waren die Stellen auf Flussebene und die auf er 2. Ebene innerhalb der Gebäude zu dunkel.
    Dass die Level insgesamt größer ausgefallen sind wie die aus Crysis 2 fand ich schonmal positiv. An die aus Crysis 1 kommen sie allerdings noch lange nicht ran.

Habe auf Supersoldat 8St. und 10 Minuten netto gebraucht. Bin aber auch kaum gestorben.
    Geändert von Jaco_E (24.02.2013 um 21:56 Uhr)

Professional

Standard

Bin grad am recherchieren wegen dem Foto, das ich gepostet habe. Bin auf eine verschlüsselte Datei gestoßen, die man per Minispiel entschlüsselt.
    Das hier steht drin:

Kann einer Code Sprache?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte