Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: Crysis3 Singleplayer - SPOILER

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich glaube er meinte alle im Spiel enthaltenen?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    wie bereits vorhin gepostet, habe ich alle datapads etc gefunden, aber an den kann ich mich nicht erinnern, obwohl ich alles durchgelesen habe. alleine mit diesem "unknown" kann ich gerade nichts anfangen. habe es allerdings auf deutsch gespielt. habe es vorhin direkt deinstalliert, nachdem ich fertig war. sonst hätte ich nochmal nachgesehen. wo wurde das file gefunden?

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Genau das hatte ich gesucht.
    Ich habe mir ein walkthrough angeschaut, aber dieses pad hatte ich noch nicht gesehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Die ersten 3/4 des Spiels habe mega Spaß gemacht! Die letzten Level und der Verlauf der Story waren ein bisschen übertrieben, zuuuuu SciFi für meinen Geschmack.
    Ist immerhin ein Sci Fi Spiel, war Crysis 1 ja auch schon. Mir gefielen nur die letzte und die erste nicht. Zu linear und geskriptet. Die vorletzte war aber genial, dort mit dem Mastermind. Das Level an sich war richtig offen, hatte mich an Harbour aus Crysis 1 erinnert.
    Also den Bossfight gegen "Mastermind" (das Alien mit den mehreren Armen) fand ich ganz geil, der Kampf gegen den Alpha-Ceph fand ich so lala.
    Genau, der Mastermind hätte ans Ende gemusst, aber okay, manche finden Skripts ja interessanter als harte Bosskämpfe.

Was ist das für eine Grafik?!
    Als ich sah wie Psycho, Prophet zum ersten mal das innere des Liberty Dome zeigt, schaute ich mir Psycho's Gesicht an und dachte: "Woooow, sieht geiler aus als gerenderte CryEngine 2!"
    Am Ende, eine vorgerenderte Sequenz, das Gesicht von Prophet ist meh, die gesamte Grafik ist nichtmal halb so schön wie im Spiel selbst und dann dieser hässliche Nano-Waben-Cloakshader
    Ich habe das Gefühl, das die letzte Szene in der CE2 gerendert wurde, es sprechen zwar jede Menge Punkte dagegen, aber naja...
    Was mich eher störte, war, dass es alles prerendert war, die CE3 ist stark genug, das kann man ruhig auch richtig in Echtzeit ablaufen lassen.

Ich verstehe die Entwickler und ihre Obsession mit gerenderten Cutscenes nicht... Besonders, wenn diese 720p mit 1000kb Bitrate sind... Wäh.

User Avatar von ICE-tee

Standard Alien Waffe - Munition

Hilfe...ich bin zu dämlich! Spiele seit ein paar Minuten C3 und komme einfach nicht weiter.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?!? Habe die Alienwaffe aufgenommen und brauche Mun damit ich den Turm ausschalten kann! Aber ich komme einfach nicht dran, bin immer tot bevor ich die Munition aufnehmen kann! Ich raff das einfach nicht! Kann wer helfen?
    Danke!
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Professional

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Hilfe...ich bin zu dämlich! Spiele seit ein paar Minuten C3 und komme einfach nicht weiter.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?!? Habe die Alienwaffe aufgenommen und brauche Mun damit ich den Turm ausschalten kann! Aber ich komme einfach nicht dran, bin immer tot bevor ich die Munition aufnehmen kann! Ich raff das einfach nicht! Kann wer helfen?
    Danke!
    Wo hast du das Spiel gekauft? (Es gibt ein paar Probleme mit manchen Anbietern :/ )

User Avatar von ICE-tee

Standard

Er hat es ganz normal installiert! Mein Kumpel hat für ihn und mich bestellt.
    Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!

Professional Avatar von Aerox

Standard

und wo?????

User Avatar von ICE-tee

Standard

Wenn ichs wüßte, hätte ich es geschrieben! Sorry!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ICE-tee Beitrag anzeigen
    Er hat es ganz normal installiert! Mein Kumpel hat für ihn und mich bestellt.
    Ich nehme an dein Kumpel hat an der gleichen Stelle ein Problem, oder?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte