Teams: 2
Jedes Team hat einen Startpunkt bzw. eine Basis. Das Ziel in diesem Modus ist, dass jedes Team die Basis des gegnerischen Team einnehmen muss, um zu Gewinnen. Somit sollte jedes Team ihre eigene Basis gut bewachen.
Wenn ein Spieler umkommt, respawnt er nach gegebener Zeit wieder in seiner Basis. Wenn keine der Basen eingenommen werden kann, endet die Runde nach einer gewissen Zeit unentschieden.
Eine Besonderheit wird sein, dass du mit deinem persöhnlichen Charakter mit deinen Freunden in Squads spielen kannst.
Somit könnt ihr euch dann perfekt in verteidigende und angreifende Sqauds aufteilen.
Anmerkung: Dieser Modus wird sowohl auf dem Planeten, als auch im Weltraum spielbar sein. Jede Menge Aktion und Spaß ist vorraus programmiert

.
Jetzt hab ich euch mit viel Informationen zugedröhnt, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Euch 2 frische Bilder aus dem Multiplayer mitbringe.
Da viele bei uns Cs:S und Konsorten zocken, haben wir uns überlegt ein paar FunMaps bzw. Aimmaps zu basteln. Diese sind sehr einfach gehalten. Das mindert aber nicht den Spielspaß und wir konnten bis jetzt auch gleich die Waffen ziemlich gut balancen.
Aber genug geschrieben, hier die 2 Bilder!
Der Powerstruggle Modus wird noch entfernt, dient nur zu Tests

Außerdem dürftet Ihr unschwer erkennen, damit auf den Bildern schon ein wenig unser Ranking system zu erkennen ist. Das beinhaltet leider noch ein paar Fehler, die Entwicklung läuft aber trotzdem hervorragend
Ich hoffe euch hat dieser erste Blog Eintrag gefallen und hoffentlich schreibt Ihr viel Kritik, Anmerkungen und Wünsche =)
Euer Sebi