Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: DoF-Effekt die ganze Zeit - wie?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von BlackFog Beitrag anzeigen
    hat sich inzwischen etwas ergeben? hätte auch großes interesse....
    warum nicht, einfach ein trigger einfügen dann ein FG auf den trigger mit "Image:DepthOfField" und schon funzt es

User Avatar von Crysinio

Standard

Also bei mir funzt es nicht so wirklich. Ich habe DX9 alles genau so eingegeben DOF verstärkt u.s.w. aber nichts passiert.
    Kann mir jemand helfen?

Shaddy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    naja, so dolle schaut das ja nicht aus... ganz im Gegenteil. Da wird alles im Umkreis einer bestimmten Entfernung einfach unscharf und so ist das ja nicht gedacht!

st eig auch nur bei screens schön aber naja die screens die er gemacht hat sind auch grottig muss ich schomn zustimmen

Zum zocken ist das aber erstrecht nix weiß nicht wie man das toll finden kann und sich freut das der Aliasing effekt weg ist

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ shaddy
    Das ist einfach Geschmackssache. Dem einem gefällt es,
    dem anderen wieder nicht.

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    st eig auch nur bei screens schön aber naja die screens die er gemacht hat sind auch grottig muss ich schomn zustimmen

Zum zocken ist das aber erstrecht nix weiß nicht wie man das toll finden kann und sich freut das der Aliasing effekt weg ist
    Brauchst ja nicht gleich rummeckern! Wenns dir nicht gefällt dann lass es einfach.

EDIT:
    Ich geb aber zu das meine ersten Screenshots die ich damals gemacht hab vielleicht nicht die besten waren.
    Außerdem hab ich seit damals noch alles etwas verfeinert sodass es nun durchaus ansehnlich ist.
    Diese Screens sollen auch keinen Preis gewinnen, sie sollen nur dazu dienen um zu veranschaulichen was ich gemeint hab.
    Auch wenn in der Entfernung alles unschärfer wird ist es durchaus spielbar, da jeder Gegner der sich in Kampfentfernung befindet noch gut zu erkennen ist.
    Geändert von andi263 (28.10.2008 um 10:08 Uhr)
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Shaddy
    Gast

Standard

Ich mecker aber gerne

Kann man den DOF effekt jetzt auch auf ein bestimmtes gebiet begrenzen?
    Also bei waffen halt rechsklick dann is ja allesu m die waffe unscharf wenn ihr versteht was ich meine...

Standard

Kann man den DOF effekt jetzt auch auf ein bestimmtes gebiet begrenzen? Also bei waffen halt rechsklick dann is ja allesu m die waffe unscharf wenn ihr versteht was ich meine...
    Ich wüsste nicht wie. Ich selbst hab nur geschafft die Unschärfe in der Entfernung und der Intensität per Editor zu verändern. Andere, erfahrenere Modder haben sich auch damit befasst.
    Interessant, aber für mich nicht zum Spielen geeignet:
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=920&lim=50
    http://crymod.com/filebase.php?fileid=2160&lim=10
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Shaddy
    Gast

Standard

WOW DANKE

werd ich mal tsten , hoffentlich klappts auch unter warhead da muss ich nich nochmal crysis aufspielen

Standard

WOW DANKE

werd ich mal tsten , hoffentlich klappts auch unter warhead da muss ich nich nochmal crysis aufspielen
    Kein Problem

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte