Stalker Clear Sky - Sammelthread
So hier kommt nun alles zu Stalker Clear Sky rein :)
Habe diesen Thread jetzt mal erstellt damit wir Stalker und Stalker Clear Sky trennen.
Das Spiel werd ich mir warscheinlich allein wegen der Grafik schon besorgen... Wobei mir Stalker eins auch vom Spiel an sich nicht so gefallen hat. Aber die Grafik hat bei mir halt gezogen :D
Mfg LKrieger
Im Moment total verbugt!!!
In der Aktuellen Gamestar (10/2008 September) sollte eigentlich schon der Test von Clear Sky stehen, aber mit der Testversion gab es einige Probleme.
Ich zitiere:
"Während der Hardwarechecks läuft das Spiel auf mehreren Konfigurationen einwandfrei, nur um dann auf einem anderen Rechner in schöner Regelmäßigkeit abzustürtzen."
Vermutlich war ein Quest-objekt der Grund:
"Sobald wir eine Jacke im Rahmen eines Nebenauftrages mitnehmen, wird Clear Sky instabil."
"Auf einem Vista- Rechner lassen wir die vermaledeite Klamotte leigen und können tatsächlich problemlos weiterspielen, dafür funktioniert die Hauptquest wenig später nicht."
"...die vielbesungenen Reiseführer teleportieren uns in Gebiete, aus denen wir nicht mehr rauskommen"
Bei der Balance gibt es ebenfalls noch Probleme:
"Clear Sky ist übertrieben schwer, zähneknirschend mussten wir auf den niedrigsten von vier Schwierigkeitsgrad zurückstufen - kein befriedigendes Gefühl."
Ich hoffe, dass die Fehler noch behoben werden bevor das Spiele erscheint, weil es im Moment so ziemlich unspielbar zu seien scheint.
MfG WheenE