In Russland kann man schon Clear Sky downloaden
Wieder ein herber Schlag für GSC Gameworld!
@Post über mir: Stalker war nie besonders leicht aber wenn man das jetz so hört....
In Russland kann man schon Clear Sky downloaden
Wieder ein herber Schlag für GSC Gameworld!
@Post über mir: Stalker war nie besonders leicht aber wenn man das jetz so hört....
¿tsnos saw ,rutangiS
Da sieht man wie wenig ich über dieses Spiel informiert bin.
Ich wurde von Stalker zu sehr enttäuscht.
Clear Sky bekommt aber eine Chance
WTF?
Boah da bin ich ja richtig verpeilt
Da muss ich ja mal schnell die CE vorbestellen
Allerdings ich glaub ich muss das Game vorher Testen da ich seit kurzem mit Vista und Stalker trotz Patch 1.6 ziemlich herbe Fehler hab.
Gute nachrichten Leute!
Die Dateien die für das Spielen ohne CD verfügbar sind funktionieren NICHT =D
Yeah ihr dummen Raubkopierer![]()
Geändert von Link93 (25.08.2008 um 12:28 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Stimmt, die russen habens schon. Wens interessiert, der kann sich die ersen 25 Spielminuten auf YouTube ansehen (incl. Cutscenes - die echt gut sind).
Ich selber habs versucht mir anzusehen, dann hat mich aber mein guter Wille nach ca. 30 Sekunden doch noch davon abgehalten. Ich will ja, wenns bei uns rauskommt, auch noch überrascht und begeistert werden!!
Gut zu wissen kann zwar kein Russisch aber trotsdem danke für die info, danke![]()
Hab den ersten teil hier auch noch liegen, war zwar ok leider sehe ich bei Clear Sky kein großen unterschied, grass, büsche etc sehen immer noch gleich aus, kaufen wird ich mir das game wohl nicht auch wenn ich eig fast jeden shooter kaufe der gut is!
EDIT: Soviel dazu, das game ist wirklich verfügbar hier habe ich mal ein screen hochgeladen, natürlich habe ich es nicht runtergeladen
Screen
-Para
¿tsnos saw ,rutangiS