Ergebnis 1 bis 10 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    EDIT: Soviel dazu, das game ist wirklich verfügbar hier habe ich mal ein screen hochgeladen, natürlich habe ich es nicht runtergeladen

Screen

-Para
    Hast aber lange gebraucht um das zu finden xD
    Naja ich halt nichts von Raubkopien das bringt doch eh meistens mehr Stress.

Allerdings wenn dann so jemand wie EA kommt und mir sagt 3 mal darfste Mass Effect instalieren dann denk ich doch ein bissl länger drüber nach
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hast aber lange gebraucht um das zu finden xD
    Naja ich halt nichts von Raubkopien das bringt doch eh meistens mehr Stress.

Allerdings wenn dann so jemand wie EA kommt und mir sagt 3 mal darfste Mass Effect instalieren dann denk ich doch ein bissl länger drüber nach

Naja auch wenns mir einige net glauben ich kauf mir eig immer alle spiele als orginal, nur brauch die post immer 2 bis 3 tage bis sie hier is, und da ich vorher schon spielen will naja du weißt schon

ich finde es total ok wenn man sich games runterlädt illigal, aber auch nur wenn man sie sich dann beim release auch sofort als orginal kauft, ich denke das koennen die firmen dann auch verkraften und haben da nix gegen

-Para

Stichworte