Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Prophet Avatar von Link93

Standard

Boah das ne atmo schon allein vom zuschaun

Ich zähl nur das schlechte auf:
    Matschige texturen, das Spiel läuft nicht bei kosntanten 60 Frames (kleinere Ruckler am Anfang), übertriebener GodRay effekt, Gegner Ki is gut aber mehr auch nich

Sonst isses ganz geil wird 100% gekauft
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen trailer feedbaq

also der trailer is denen ja meiner meinung nach sehr gut gelungen:

* beeindruckende details und sehr gute architektur der häuser, insbesondere der kapelle
    * einfach einzigartige atmosphäre, perfekt mit wetter- und tag/nachtsystem
    * sehr gute soundeffekte, zum beispiel wo man in dem sumpfgebiet von hohen gräsern umringt is und man mehrmals dieses tier hört killer, das wird genial
    * sichtweite und allgemein alles sehr gut gemacht

was mich persönlich allerdings doch stört is eine bestimmte musik. wo man beginnt die kapelle zu stürmen, kommt finde ich eine sehr unpassende musik (die is auch während man in der kapelle kämpft nochma zu hören) ... privat hör ich zwar auch kein rock oder so, aber als man den aussichtsturm geklärt hat, fand ich die musik sehr passend...

wird aber ganz kla genial. für mich als s. t. a. l. k. e. r., der ersten stunde ein meisterwerk.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also der trailer is denen ja meiner meinung nach sehr gut gelungen:

* beeindruckende details und sehr gute architektur der häuser, insbesondere der kapelle
    * einfach einzigartige atmosphäre, perfekt mit wetter- und tag/nachtsystem
    * sehr gute soundeffekte, zum beispiel wo man in dem sumpfgebiet von hohen gräsern umringt is und man mehrmals dieses tier hört killer, das wird genial
    * sichtweite und allgemein alles sehr gut gemacht

was mich persönlich allerdings doch stört is eine bestimmte musik. wo man beginnt die kapelle zu stürmen, kommt finde ich eine sehr unpassende musik (die is auch während man in der kapelle kämpft nochma zu hören) ... privat hör ich zwar auch kein rock oder so, aber als man den aussichtsturm geklärt hat, fand ich die musik sehr passend...

wird aber ganz kla genial. für mich als s. t. a. l. k. e. r., der ersten stunde ein meisterwerk.
    Ich finde, die Rock Musik passt bestens für Kämpfe. Das gibt der Atmosphäre im Kampf nochmal den besonderen Kick, wie ich finde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Rock Musik passt bestens für Kämpfe. Das gibt der Atmosphäre im Kampf nochmal den besonderen Kick, wie ich finde.
    Vlt, bei einen Devil May Cry aber wenn ich in einer Kirche bin und es Atmosphärisch haben will dann würde ich lieber irgendetwas anderes hören als Rock.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Ich hätte da auch ruhigere Musik. ^^ Ist ja immerhin Gottes Haus !

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hätte da auch ruhigere Musik. ^^ Ist ja immerhin Gottes Haus !
    Naja ruhig eher nich, irgendwie wär mir sowas wie Chorgesänge im wirklich kaum zu bemerkenden Hintergrund lieb und die Waffensound machen Bäm, und das so richtig Wuchtig.

Das wär Cool
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Loco

Standard

Leider immernoch diese steifen Animationen, kaum "Waffenträgheit" dafür wieder dieses eigenartige Aiming und erneut unschöne Texturen an manchen Stellen.

Mich hauts noch nicht um. Ich bin zwar auch ein Freund vom Vorgängerspiel, aber besonders das Gefühl der Waffen hat viel kaputtgemacht. Und jetzt wirds schon wieder so.

Da hätten sie ruhig ein wenig bei Crysis klauen können, denn da macht das zielen richtig Spass.

Gesperrt

Standard

Stimmt jetzt wo du es sagst.

Für mich war Stalker gut aber ein bisschen zu steif.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Vlt, bei einen Devil May Cry aber wenn ich in einer Kirche bin und es Atmosphärisch haben will dann würde ich lieber irgendetwas anderes hören als Rock.
    Was für ne Kirche? Halb zerstörte Bude, in der rumgeballert wird...ich denke, die Musik sollte sich immer der aktuellen Situation anpassen und nicht am Ort, an dem man sich befindet...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

User

Standard

Also ich habe mir S.T.A.L.K.E.R. gleich am relase gekauft.
    Und bei Stalker Clear Sky wird das nicht anders sein.

Aber am ersten Teil haben mich paar Sachen bischen gestört, bei denen ich hoffe das man sie bei SC besser macht.

Am schlimmsten fand ich persönlich die Gemodelten Waffen,Hände in der Ego-Sicht. Die Hand ist manchmal Riesig (oder der Arm ist zu dünn), oder im Arm ist ein "knick"...

Aber ich denke diesmal werden die Entwickler vieles besser machen.
    Bei Stalker hatt es ja 5 Jahre gedauert, aber die Entwickler sind nicht wirklich voran gekommen, oft sah es so aus als ob das Spiel fast fertig war, aber trotzdem wurde es nicht fertig. Es war ja auch ursprünglich viel mehr geplant, es sollte 2 Gegenden mehr geben, die wurden aber gestrichen.
    Und ein paar Gegner kamen auch nicht in die finale Version.

Ich bin aber der überzeugung, dass die Entwickler sich zusammengerissen haben, und sie ein noch besseres Spiel erschaffen.

Aber mich bannd Stalker trotzdem, habe heute mal wieder die Nacht durchgemacht, und dabei auch mal Stalker gespielt

Seite 4 von 49 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte