Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky 25 minütiges Gameplay Video

Das Video kann man sich unter dem Quellenlink runterladen. Die Datei ist 352MB groß.

http://stalker.filefront.com/file/Cl...ay_Video;91939

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=63801

stream
    http://www.gamevideos.com/video/id/19902
    Geändert von xeonsys (13.07.2008 um 19:05 Uhr)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Boah das ne atmo schon allein vom zuschaun

Ich zähl nur das schlechte auf:
    Matschige texturen, das Spiel läuft nicht bei kosntanten 60 Frames (kleinere Ruckler am Anfang), übertriebener GodRay effekt, Gegner Ki is gut aber mehr auch nich

Sonst isses ganz geil wird 100% gekauft
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen trailer feedbaq

also der trailer is denen ja meiner meinung nach sehr gut gelungen:

* beeindruckende details und sehr gute architektur der häuser, insbesondere der kapelle
    * einfach einzigartige atmosphäre, perfekt mit wetter- und tag/nachtsystem
    * sehr gute soundeffekte, zum beispiel wo man in dem sumpfgebiet von hohen gräsern umringt is und man mehrmals dieses tier hört killer, das wird genial
    * sichtweite und allgemein alles sehr gut gemacht

was mich persönlich allerdings doch stört is eine bestimmte musik. wo man beginnt die kapelle zu stürmen, kommt finde ich eine sehr unpassende musik (die is auch während man in der kapelle kämpft nochma zu hören) ... privat hör ich zwar auch kein rock oder so, aber als man den aussichtsturm geklärt hat, fand ich die musik sehr passend...

wird aber ganz kla genial. für mich als s. t. a. l. k. e. r., der ersten stunde ein meisterwerk.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also der trailer is denen ja meiner meinung nach sehr gut gelungen:

* beeindruckende details und sehr gute architektur der häuser, insbesondere der kapelle
    * einfach einzigartige atmosphäre, perfekt mit wetter- und tag/nachtsystem
    * sehr gute soundeffekte, zum beispiel wo man in dem sumpfgebiet von hohen gräsern umringt is und man mehrmals dieses tier hört killer, das wird genial
    * sichtweite und allgemein alles sehr gut gemacht

was mich persönlich allerdings doch stört is eine bestimmte musik. wo man beginnt die kapelle zu stürmen, kommt finde ich eine sehr unpassende musik (die is auch während man in der kapelle kämpft nochma zu hören) ... privat hör ich zwar auch kein rock oder so, aber als man den aussichtsturm geklärt hat, fand ich die musik sehr passend...

wird aber ganz kla genial. für mich als s. t. a. l. k. e. r., der ersten stunde ein meisterwerk.
    Ich finde, die Rock Musik passt bestens für Kämpfe. Das gibt der Atmosphäre im Kampf nochmal den besonderen Kick, wie ich finde.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Rock Musik passt bestens für Kämpfe. Das gibt der Atmosphäre im Kampf nochmal den besonderen Kick, wie ich finde.
    Vlt, bei einen Devil May Cry aber wenn ich in einer Kirche bin und es Atmosphärisch haben will dann würde ich lieber irgendetwas anderes hören als Rock.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen hm...

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    is natürlich alles ansichtssache. die musik wo man im sumpfgebiet den aussichtsturm erobert hat, fand ich da schon passend - war irgendwie so rockmäßig. aber beim stürmen der kapelle is das irgendwie anders als rock - für mich undefinierbares genre aber irgendwie unpassend. da gibt es für mich eindeutig besser platzierte musikstücke. ma sehen, aber allgemein die soundkulisse mit den tieren, das es irgendwo raschelt und von allen seiten etwas kommen fand find ich sehr gut.

Erfahrener User

Standard

Eigentlich wollte ich echt ein bericht verfassen was ich da alles so erlebt habe, das ist nicht zu fassen was die entwickler da sich erlauben. Ob ich das mache werde ich ma überlegen, aber hier ma bild von den russichen Käufern

http://www.bilder-space.de/show.php?...73XKY2q0M9.png

Unten sollte stehen "Чистое Небо" was überstezt heissen sollte "sauberes Himmel" oder "Freie Himmel" eben "Clear sky". Stattdessen steht da "Чистое Наебалово" frei übersetzt "Saubere Verarsche".

Alle russichen Kunden sind empört wie unfertig das spiel eigentlich noch sei, was ich dem volkommen zustimme, bugs, abstürze, nicht funktionierende Quest's usw. Das spiel hat schon ein Patch bekommen und es soll noch am 5 Semtember erscheinen.

Ich sag nur eins wenn das spiel so rauskommt wie es in russland verkauft wird dann gute nacht, ihr werdet alle eure geld zurück verlangen.
    Geändert von Hayashin (31.08.2008 um 10:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich echt ein bericht verfassen was ich da alles so erlebt habe, das ist nicht zu fassen was die entwickler da sich erlauben. Ob ich das mache werde ich ma überlegen, aber hier ma bild von den russichen Käufern

http://www.bilder-space.de/show.php?...73XKY2q0M9.png

Unten sollte stehen "Чистое Небо" was überstezt heissen sollte "sauberes Himmel" oder "Freie Himmel" eben "Clear sky". Stattdessen steht da "Чистое Наебалово" frei übersetzt "Saubere Verarsche".

Alle russichen Kunden sind empört wie unfertig das spiel eigentlich noch sei, was ich dem volkommen zustimme, bugs, abstürze, nicht funktionierende Quest's usw. Das spiel hat schon ein Patch bekommen und es soll noch am 5 Semtember erscheinen.

Ich sag nur eins wenn das spiel so rauskommt wie es in russland verkauft wird dann gute nacht, ihr werdet alle eure geld zurück verlangen.
    Saubere Verarsche? O.O

Also ist es in Russland realesed worden mit den vielen Bugs, Abstürzen etc?
    Omg, das ist ja dann noch schlimmer als Crysis!

Erfahrener User

Standard

Crysis singeplayer modus ist Perfekt in vergleich zu stalker Clear Sky in allen belangen. Sogar Performance ist besser kein scheiss, ich meine bei mir Läuft Crysis auf eine Auflösung 1680-1050 alles auf high geschmeidiger als Stalker und sieht dabei besser aus. Stalker dagegen lief nur mit Ruckler, wie gesagt ich Liebe ersten teil hatte mehrere Stunden das spiel gezockt und Clear Sky durch und vergessen. Definitiv Flop des Jahres.
    Geändert von Hayashin (31.08.2008 um 11:12 Uhr)

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Die Entwickler übernehmer sich eben.
    Die bauen Sachen ein und bekommen sie nicht fertig.
    PC Gamer UK hat eine reivew geschrieben,die niederschmetternd ist.
    Da wird das Spiel in Grund und Boden versenkt.
    Klar gibt es ab und zu auch reviews,die gute Punkte geben.
    Das hat aber andere Gründe.

Crysis Sp zählt zu den " Bug freien" FPS Spielen,da könnt nur noch so rum jammern.

@Hayashin Hast du das Spiel schon oder sind das Aussagen aus russischen Foren?

Ich wollte Clear Sky nach der ersten Enttäuschung von Stalker nicht mehr kaufen.
    Irgendwie reizt es mich aber wieder.
    Wenn es aber schlimmer als der erste Teil ist,dann gute Nacht.
    Geändert von Mykill_Myers (31.08.2008 um 11:35 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte