Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Wens interessiert, der kann sich die ersen 25 Spielminuten auf YouTube ansehen (incl. Cutscenes - die echt gut sind).

!!

Link bitte

-Para

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Link bitte

-Para
    http://de.youtube.com/results?search...5&oq=Stalker+C

Die ersten 25 Minuten gibts sogar schon ofizell auf Englisch von GameVideos
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

ist ja nix neues mit den Raubkopien...Crysis war ja selbst das beste Beispiel...muss man sich wohl dran gewöhnen...leider =(
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Professional Avatar von Shadow

Standard

Euch ist schon klar das die Russische Vollversion komplett Fehlerhaft ist, deswegen ja die Verspätung, wird auch in den Russischen Foren diskutiert.

Nur frag ich mich wer brauch Stalker, das ding geht mir sowas von am A... vorbei, Stalker selbst war schon verstümmelter Müll und nun wird es nicht anders nur die Grafik wird schöner, toll.

Kein Teil war bis jetzt 50 Euro Wert !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Euch ist schon klar das die Russische Vollversion komplett Fehlerhaft ist, deswegen ja die Verspätung, wird auch in den Russischen Foren diskutiert.

Nur frag ich mich wer brauch Stalker, das ding geht mir sowas von am A... vorbei, Stalker selbst war schon verstümmelter Müll und nun wird es nicht anders nur die Grafik wird schöner, toll.

Kein Teil war bis jetzt 50 Euro Wert !
    Wie meinstn das jetzt? Verstümmelt (beschnitten)? - Wenn ja, dann kauf dir doch die ungekürzte. Ich hab das Problem nicht... Ich wohn ja nicht in Allemanien.

Shadow of Chernobyl hatte eine unglaubliche Athmosphäre... Man kam in einen Bunker, einen Untergrund, hatte Schiss, hat sich ein paar mal erschreckt, und wenn man dann endlich wieder draussen war hat man sich wirklich so gefühlt, als ob man sagen könnte: "Endlich wieder frische Luft."

Es gibt wenige Spiele, die so authentisch etwas simulieren wie Stalker.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

@ para

habs auch ich finds eig bombe...

keine fragen wohe richs hab etc -.- und auch keine beleidigungen wie raubkopierer oder bla...einfach mund zu ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Na das nenn ich mal Optimierung!

http://www.pcgameshardware.de/aid,65...t-X-10-Grafik/

So langsam aber sicher kann ich meine 8GB auch für Spiele einsetzen. Clear Sky scheint wohl genauso "gut" optimiert zu sein wie Crysis. Hoffentlich kommt meine GTX 280 bald.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User

Standard

Eigentlich wollte ich echt ein bericht verfassen was ich da alles so erlebt habe, das ist nicht zu fassen was die entwickler da sich erlauben. Ob ich das mache werde ich ma überlegen, aber hier ma bild von den russichen Käufern

http://www.bilder-space.de/show.php?...73XKY2q0M9.png

Unten sollte stehen "Чистое Небо" was überstezt heissen sollte "sauberes Himmel" oder "Freie Himmel" eben "Clear sky". Stattdessen steht da "Чистое Наебалово" frei übersetzt "Saubere Verarsche".

Alle russichen Kunden sind empört wie unfertig das spiel eigentlich noch sei, was ich dem volkommen zustimme, bugs, abstürze, nicht funktionierende Quest's usw. Das spiel hat schon ein Patch bekommen und es soll noch am 5 Semtember erscheinen.

Ich sag nur eins wenn das spiel so rauskommt wie es in russland verkauft wird dann gute nacht, ihr werdet alle eure geld zurück verlangen.
    Geändert von Hayashin (31.08.2008 um 10:58 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich echt ein bericht verfassen was ich da alles so erlebt habe, das ist nicht zu fassen was die entwickler da sich erlauben. Ob ich das mache werde ich ma überlegen, aber hier ma bild von den russichen Käufern

http://www.bilder-space.de/show.php?...73XKY2q0M9.png

Unten sollte stehen "Чистое Небо" was überstezt heissen sollte "sauberes Himmel" oder "Freie Himmel" eben "Clear sky". Stattdessen steht da "Чистое Наебалово" frei übersetzt "Saubere Verarsche".

Alle russichen Kunden sind empört wie unfertig das spiel eigentlich noch sei, was ich dem volkommen zustimme, bugs, abstürze, nicht funktionierende Quest's usw. Das spiel hat schon ein Patch bekommen und es soll noch am 5 Semtember erscheinen.

Ich sag nur eins wenn das spiel so rauskommt wie es in russland verkauft wird dann gute nacht, ihr werdet alle eure geld zurück verlangen.
    Saubere Verarsche? O.O

Also ist es in Russland realesed worden mit den vielen Bugs, Abstürzen etc?
    Omg, das ist ja dann noch schlimmer als Crysis!

Erfahrener User

Standard

Crysis singeplayer modus ist Perfekt in vergleich zu stalker Clear Sky in allen belangen. Sogar Performance ist besser kein scheiss, ich meine bei mir Läuft Crysis auf eine Auflösung 1680-1050 alles auf high geschmeidiger als Stalker und sieht dabei besser aus. Stalker dagegen lief nur mit Ruckler, wie gesagt ich Liebe ersten teil hatte mehrere Stunden das spiel gezockt und Clear Sky durch und vergessen. Definitiv Flop des Jahres.
    Geändert von Hayashin (31.08.2008 um 11:12 Uhr)

Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte