moin,
nach dem patch 1.5.04 sind die absürtze, zumindest bei mir, geschichte!
mfg
@ die perormance ist eig. nur traumhaft bei der garfik[ nix alt und eingestaubt, es sieht wirklcih nice aus]!
moin,
nach dem patch 1.5.04 sind die absürtze, zumindest bei mir, geschichte!
mfg
@ die perormance ist eig. nur traumhaft bei der garfik[ nix alt und eingestaubt, es sieht wirklcih nice aus]!
Gamestar Fazit
Fabian Siegismund: Zum jetzigen Zeitpunkt ist Clear Sky eigentlich kein Spiel, sondern nur eine Ansammlung von Bugs, Ladepausen, Abstürzen und Wutanfällen. Doch zwischen diesen schwerwiegenden Fehlern blitzt immer wieder ein sehr guter Rollenspiel-Shooter hindurch, um den es wirklich schade wäre, würde er nie fertig gestellt. Stalker: Shadow of Chernobyl hatte schon eine schwere Geburt, und auch dieses Frühchen hier braucht noch eine ganze Weile Intensivbetreuung im Entwickler-Brutkasten.
»Noch ein paar Monate reifen lassen«
Ich hätte es nicht besser ausrücken können.
Da fragt man sich aber schon, wie dieselbe Person dann auf eine 77/100-Wertung kommen kann...![]()
Ich hab eine Frage zum Spiel :
In Shadow ... haben die NPCS ja in der deutschen Version russisch geredet .
Ist das auch in Clear Sky so ?
Denn es heißt ja : "Vergiss niemals die Gefahren der Nacht. Wenn du dir deiner Fähigkeiten nicht vollkommen sicher bist, solltest du lieber am Lagerfeuer sitzen bleiben und den Witzen, Geschichten und Liedern der anderen Stalker lauschen."
Ich würd wirklich sehr gern paar Witze und Geschochten hören .
Aber da ich kein einziges Wort russisch verstehe ,hab ich mich in SoC nie in der nähe eines Lagerfeuers aufgehalten ,weil es einfach langweilig war , dort zum zu sitzen (außer einer spielte Gitarre)
Es wäre wirklich ein wichtiger Punkte für mich ,wenn Clear Sky komplett in deutsch wäre .
NPCS reden weiterhin auf russisch...![]()
Super !
So a kak .
Als ob es zuu viel gewesen wäre .
Nachts im Lagerfeuer zu setzen ist bestimmt geil ,wenn man russisch versteht .
Dieses gute Gefühl werde ich wohl nie erleben .
Schade eigentlich .
also mir pers. gefällt CS immer besser und der patch hat auch ganze arbeit geleistet !!!
Es gibt keine dummen Fragen
Wie sitzt man denn am Lagerfeuer???
Ich kann dort nur stehen oder in die Hocke gehen?!![]()