Hab ich damals beim Crysis-Release auch ähnlich gemachtZu Saturn gegangen und bei EB Games (GameStop) gesagt:"Eure Konkurrenz verkauft das Spiel schon!", was auch der Wahrheit entsprach
Naja, vorbestellen werd ich CS (lol, nochn CS) nich; holen, anspielen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben... Ich glaube kaum, dass CS schlechter als z. B. Crysis ist athmomäßig und das Gameplay ist bestimmt auch einfach zu handhaben...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
"Anweisung von oben" oder so ähnlich, hat er gesagt. Vorher haben wir 5min. alle Regale nach den drei Hüllen durchsucht, bis er dann gemerkt hat, dass es weggesperrt istWollte ihn dann aber auch nicht weiter belästigen. Kauf ich es eben übers Internet...die liefern bestimmt noch vor dem 12.
![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Also mal im ernst wer so eine Firma noch dafür unterstützt und die denken sich najoa wir machen ja alles richtig, weil gekauft wird es ja, wo setzt Clear Sky noch einen drauf? In Sachen Bugs ja richtig, nur weil Clear Sky schön aussieht isses toll ?
Ich habe Teil 1 schon gespielt und nach ner weile deinstalliert, dumme KI, beklopptes Leveldesign, dann muste auch noch 100 KM laufen, weil ja das Auto entfernt wurde, die Trefferzonen bei den feinden bis man da mal richtig was trifft is doch totaler müll und in Clear Sky kein Stück anders !
Aber anscheinend wird Grafik immer wichtiger, is dann egal ob die Wolken oben oder unten sind oder ob die Gegner einem ignorieren oder das Quests wie in Clear Sky garnicht erst funktionieren, hauptsache die Grafik passt !
So habs grad durch, der lezte level ismal so der witz ey....... naja, abspann sagt halt aus was in Stalker kommt
Spiel war ganz ok, und haben mir wieder 2 Tage zum Warhead release mehr verschafft
-Para