Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Also ich wollte es mir gerade kaufen und das sagt der Verkäufer zu mir, dass es erst ab 12. verkauft werden darf (drei Stück haben Sie im Lager unter Verschluss) So ein ****** gerade jetzt am WE

Nein, ich war voll und ganz zufrieden mit der GTX280. Konnte Crysis mit very high DX10 und 2xAA flüssig spielen (1440x900). Sonst spiel ich aber nicht viel und der Wertverlust...jetzt ist sie weg und die GT hat mit ihren 65€ ein viel besseres P/L-Verhältnis.

Wieso erst ab 12.?
    hat er das begründet?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Also ich wollte es mir gerade kaufen und das sagt der Verkäufer zu mir, dass es erst ab 12. verkauft werden darf (drei Stück haben Sie im Lager unter Verschluss) So ein ****** gerade jetzt am WE

OMG was das fürn Opfer ?! ich hätte den voll zur sau gemacht und gesagt.....könnte ich mal bitte ihren chef sprechen, was meinste wie schnell du das game gehabt hast, klappt bei mir immer der spruch

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.09.2008 um 14:36 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    OMG was das fürn ***** ?! ich hätte den voll zur sau gemacht und gesagt.....könnte ich mal bitte ihren chef sprechen, was meinste wie schenll du das game gehabt hast, klappt bei mir immer der spruch

-Para
    Hab ich damals beim Crysis-Release auch ähnlich gemacht Zu Saturn gegangen und bei EB Games (GameStop) gesagt:"Eure Konkurrenz verkauft das Spiel schon!", was auch der Wahrheit entsprach

Naja, vorbestellen werd ich CS (lol, nochn CS) nich; holen, anspielen und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben... Ich glaube kaum, dass CS schlechter als z. B. Crysis ist athmomäßig und das Gameplay ist bestimmt auch einfach zu handhaben...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Wieso erst ab 12.?
    hat er das begründet?
    "Anweisung von oben" oder so ähnlich, hat er gesagt. Vorher haben wir 5min. alle Regale nach den drei Hüllen durchsucht, bis er dann gemerkt hat, dass es weggesperrt ist Wollte ihn dann aber auch nicht weiter belästigen. Kauf ich es eben übers Internet...die liefern bestimmt noch vor dem 12.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Auch hier Frage ich mich wie man nun Crysis annähernd mit Stalker vergleichen kann, das ist echt unglaublich !

Das Stalker von den Russen kommt ist klar oder? Das es ne völlig andere Engine verwendet ist klar oder?

Ich bekomme nen Anfall, überleg mal wie alt Stalker eigentlich schon ist !

Stalker selbst wahr schon nen Witz, die versprochenen Sachen im Spiel wurden gekürzt , die Grafik war nen witz und nun Clear Sky, etwas mehr Sonnenstrahlen und das Spiel ist noch Fehlerhafter als Stalker selbst !

Wenn man hier Crysis mi COD 4 vergleicht ergibt das noch nen Sinn
    Hast du schlechte Augen oder hast du nur eine Verachtung für dunkles, atmosphärisches Leveldesign? SoC kann sich heute noch mit vielen aktuellen Titeln zumindest grafisch messen und Clear Sky setzt noch einen drauf. Aber atmopshärisch ist STALKER sowieso unschlagbar!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Lade es mir gerade (in den nächsten Tagen dann gekauft),
    Du wirst es wenn du die Deutsche Version lädst nicht zocken können kein Keks und so HAHA xD

Falls du Russische zockst dann viel Spaß beim verstehn der Dialoge und Story
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Du wirst es wenn du die Deutsche Version lädst nicht zocken können kein Keks und so HAHA xD

Falls du Russische zockst dann viel Spaß beim verstehn der Dialoge und Story

Gibt schon nen deutschen patch für die Russ... version hab ich heute gelesen

-Para

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hast du schlechte Augen oder hast du nur eine Verachtung für dunkles, atmosphärisches Leveldesign? SoC kann sich heute noch mit vielen aktuellen Titeln zumindest grafisch messen und Clear Sky setzt noch einen drauf. Aber atmopshärisch ist STALKER sowieso unschlagbar!

Also mal im ernst wer so eine Firma noch dafür unterstützt und die denken sich najoa wir machen ja alles richtig, weil gekauft wird es ja, wo setzt Clear Sky noch einen drauf? In Sachen Bugs ja richtig, nur weil Clear Sky schön aussieht isses toll ?

Ich habe Teil 1 schon gespielt und nach ner weile deinstalliert, dumme KI, beklopptes Leveldesign, dann muste auch noch 100 KM laufen, weil ja das Auto entfernt wurde, die Trefferzonen bei den feinden bis man da mal richtig was trifft is doch totaler müll und in Clear Sky kein Stück anders !

Aber anscheinend wird Grafik immer wichtiger, is dann egal ob die Wolken oben oder unten sind oder ob die Gegner einem ignorieren oder das Quests wie in Clear Sky garnicht erst funktionieren, hauptsache die Grafik passt !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

So habs grad durch, der lezte level ismal so der witz ey....... naja, abspann sagt halt aus was in Stalker kommt

Spiel war ganz ok, und haben mir wieder 2 Tage zum Warhead release mehr verschafft

-Para

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    So habs grad durch, der lezte level ismal so der witz ey....... naja, abspann sagt halt aus was in Stalker kommt

Spiel war ganz ok, und haben mir wieder 2 Tage zum Warhead release mehr verschafft

-Para

Du hast das Spiel auf russich durchgespielt oder mit dem 70% Deutschpatch?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte