Ich find eigentlich das es besser ausschaut.....zwar immer noch so düster und unheimlich wie der erste Teil aber das soll auch so sein^^
Ich find eigentlich das es besser ausschaut.....zwar immer noch so düster und unheimlich wie der erste Teil aber das soll auch so sein^^
Kann es sein, das in der Deutschen Version etwas fehlt?
Wenn man die größe bei den torrents anschaut, wird diese immer mit 4,8 GB angegeben, bei der rusischen version.
Jetzt habe ich von mein Orginal mal eine Kopie gemacht und ich komme nur auf 3,9 GB.
Das ist ja fast 1 GB der in der deutschen Version fehlt.
Deshalb frage ich mich die ganze Zeit, was Fehlen könnte???
vlt. weniger Sprachausgabe?
¿tsnos saw ,rutangiS
lolo *witz der woche*
Mach mal deine augen auf, das sieht zum teil sogar besser als Crysis aus, natürlich net überall aba einige stellen schon...
Würde grafik 10/10 geben, ok an einigen stellen auch 8/10
Oder es liegt an deiner 8800GT das es net so toll ausschaut, allea alles auf max, und augenweide pur![]()
-Para
torrent?.........Du willst doch net etwas illegales machen?
Hab mir die CE von Clear Sky geholt etwa 5 stunden gespielt und bin wieder begeistert.
positiv
Atmo ist wieder erstklassik hoch
Grafik fantastich detailiert
KI wieder mal sehr gut
negativ
gegner halten viel aus und treffen aus gefühlten 5000 metern mit ner schrotflinte sehr gut
bugs ind form von Schattenflimmern, texturen werden nicht geladen,
aufträge können net ausgeführt oder beendet werden...was nach neuladen allerdings kein problem mehr ist
performanceprobleme.
Aber wenn ich an Shadow of Chernobyl denke wird GSC diese Bugs und performanceprobleme wegpatcht.
Fazit bis jetzt
sehr gelungen
Also wenn ich mir die von dir (Timeo) aufgezählten Negative anguck, ist das Game für mich nicht mehr soo interessant... aber wegen der Grafikbugs, kann ja auch sein dass das an Grafiktreibern liegt... OK, das mit den Gegnern klingt so ähnlich wie bei Crysis![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
das mit der tageszeit ist glaube ich nur zufall! od. vieleicht doch nicht?! so abwegig ist das garnicht mit der bios uhr.
für das geld bekommst du wirklich ein sehr packendes game, da ist crysis atmosphärisch 4/10 und clear sky 9/10 od. doch 10/10.
es gibt 4 beleuchtung opt., das maximum ist erweiterte beleuchtung und glaub mir da sieht clear sky sehr viel besser aus als shadow of chernobyl.
was an der performance zieht sind die beleuchtungs effekte, aber selbst wenn die auf mittel od. min. sind sieht es noch richtig gut aus.
den story verlauf empfinde ich als sehr gelungen, du musst wirklich überlegen welchen schritt du machst um im weiteren verlauf nicht dumm da zu stehen, was das betrifft hat shadows of chernobyl nur drann gekratzt.
von mir bekommt das game ganz klar die kaufempfehlung, trots seiner bugs ist das game viel interessanter und fesselnder als crysis [crysis mag ich sehr, gerade den mp_will das spiel auch nicht schlecht machen nur die russen haben wirklich die nase vorn wenn es um verlauf, story und atmo geht].
mfg
@ grafik bugs habe ich bei mir noch keine feststelllen können, einige berichten über clipping fehler bei regen wie auch schon bei ssos.
Geändert von jekyl! (06.09.2008 um 13:04 Uhr)
naja das problem das die KI bei stalker viel aushält ist schon bei SoC so gewesen.
Die bugs sind ärgerlich...aber nach spielen der Gothic 3 Verkaufsversion bin ich schlimmeres gewöhnt.
Die Performanceprobleme sind ertragbar und bei weitem nicht so schlimm wie bei Crysis!
Und wie geschrieben....GSC hat die meisten Bugs und Performanceprobleme in SoC weggepatcht.
Ich denk mal auch diesmal ist auf die entwickler verlass. IWrd bestimmt auch net so lang dauern. Bei SoC kam im absstand von 2 monaten immer ein patch der fühlbare Verbesserungen brachte.
Also las Dich davon net abschrecken.
Stalker ist ja auch ein Komplexes spiel....hätt mich gewundert wenn es ohne größere bugs auf dem Markt erschienen wäre!
Ich bin auch am überlegen es mir zu kaufen. Bis 18:00 Uhr hab ich noch Zeit. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es wohl mit einer 8800GT laufen wird. Wenn man die Einstellungen zu weit runterschrauben muss, macht es sicher weniger Spaß, oder ist es zu verkraften?![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside