Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Die Entwickler übernehmer sich eben.
    Die bauen Sachen ein und bekommen sie nicht fertig.
    PC Gamer UK hat eine reivew geschrieben,die niederschmetternd ist.
    Da wird das Spiel in Grund und Boden versenkt.
    Klar gibt es ab und zu auch reviews,die gute Punkte geben.
    Das hat aber andere Gründe.

Crysis Sp zählt zu den " Bug freien" FPS Spielen,da könnt nur noch so rum jammern.

@Hayashin Hast du das Spiel schon oder sind das Aussagen aus russischen Foren?

Ich wollte Clear Sky nach der ersten Enttäuschung von Stalker nicht mehr kaufen.
    Irgendwie reizt es mich aber wieder.
    Wenn es aber schlimmer als der erste Teil ist,dann gute Nacht.
    Geändert von Mykill_Myers (31.08.2008 um 11:35 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ich habe das Spiel von meinem Vater aus russland. Wenn ich für das Spiel hier 50 Euro bezahlt hätte, man ich hätte mit dem Kopf auf die Wand geschlagen, das Spiel ist meiner meinung nicht ma 20 Euro wert.

Die Entwickler übernehmer sich eben.
    Die bauen Sachen ein und bekommen sie nicht fertig.

Das ist nur einer der sachen die mich gestört haben. Ich errinere mich, ich betrette neus Gebiet, muss da vorposten säubern und warten bis die verstärkung kommt, ja gesäubert habe ich, gewartet habe ich auch so 2-3 min, danach hate ich kein bock und ging weiter. So nach 3 Stunden Spielen wurde bzw immer noch angezeigt ich soll da auf die verstärkung warten, wie Geil ist das denn bitte.

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich halte die Jungs eigentlich immernoch für richtig gut.
    Irgendwie nehmen die die Qualitätskontrolle wohl nicht so ernst.
    Wahrscheinlich aus finanziellen Gründen.

Erfahrener User

Standard

Das Spiel an sich aus hat zwei sachen.

Erste.

Es ist nicht fertig, die sollten Abstürze, Bugs, Balance und an Performance richtig noch arbeiten. die sollten mindestens noch halbes Jahr daran arbeiten, obwohl k.a wie viel zeit eigentlich noch nötig ist um das alles zu schaffen da ich kein entwickler bin.

Zweite.

sogar wenn das Spiel Makenlos funktionieren wurde, ist es meiner meinung nach halb so interessant wie das erste teil. Neuerungen wie Waffen und Rüstung Upgraden, sind zwar net aber bei weitem keine 50 Euro Wert. Neue Gebiete, wie Limanks oder der Wald(der ich am meisten gehasst habe) sind es auch nicht, vorallem wenn ich bedenke das ich bei Limansk nur gerade aus gehen konnte. Auch so eine sache, was soll das? In Pripjat konnte ich überall hin, jetzt bei Limansk nur nach vorne, wenn ich Links oder Rechts wollte standen da irgendwelche Busse oder Türen die denn Weg verspärten. Ich konnte gar nix erkunden, ich meine das ist es was ich geliebt habe an Stalker die absolute freiheit und die machen alles dicht!

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

wie lübt der mp?

will mir das spiel eig. mittwoch kaufen, nur wenn ich das alles bisher gelesenen nochmal eruiere....am besten sollch entwicklern entzieht man die liezenz.
    aber gut ich muss es ja nicht kaufen, mal schauen wann es zum dl angeboten wird;]

mfg

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nach diesen Aussagen bin ich mir nicht wirklich sicher ob ich es noch kaufen werde
    Mal reinschnuppern und abwarten wies so is, zum Glück hats sich mein Russischer Kumpel schon Importiert

Ps.: Crysis SP, ich hatte 2 Bugs die allesamt nich den Spielablauf gestört haben und bei manch anderen Spielen wird ja fast mit Bugs um sich geworfen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

MP habe ich nicht ausgiebig gezockt, da ich auf Crysis spezialesiere. Aber da gibts auch solle Freaks a Like Shootgun one shoot killer, also kurz gesagt, Stalker MP ist nichts für mich.

Blinzeln

Hoffe ja das es auch jetzt wirklich am 5.09.2008 erscheint und nicht wieder verschoben wird

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Hoffe ja das es auch jetzt wirklich am 5.09.2008 erscheint und nicht wieder verschoben wird
    Ich hoffe lieber das es verschoben wird und nicht soeine kagge wie in Russland releast wird...

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe lieber das es verschoben wird und nicht soeine kagge wie in Russland releast wird...
    Das wäre mir nicht recht - wenn sie ne Kacke veröffentlichen kommen auch schnell Patches nach... Ich wart einfach schon zu lange auf Clear Sky.

Seite 8 von 49 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte