Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    35€

Joa wieso net, firmen müssen ja auch irgendwie ihr geld verdienen, haben immerhin 12 Monate dran rumgebastelt...

Dann geh mal in die ecke *kotzen* hihi hf&gl

Ja ist halt so, wenn Verkäufer keine ahnung haben sollen sie zuhause bleiben oder die straße fegen, aba net so einen dünnschiss von sich geben.......... Hausverbot, wegen meiner meinung ? lol, bzw hab nochnie irgendwo hausverbot in meinem leben bekommen und bin 26

So und jetzt btt, is ja lächerlich OMFG *frau kann grad net mehr vor lachen*

EDIT* Würdest du mich kennen wüßtest du wie es gemeint / gesagt is !!!

-Para

-Para
    *hust hust* Tja, eigene Meinung, schön und gut, trotzdem kann er es falsch auffassen. Ausserdem hast du ja nichts von Meinung sagen sondern vom zusammenshicen gesagt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Vorkenntnisse in Sachen Stalker 1 wichtig?
    Ja, nein?
    Erstmal Stalker1 zocken, oder kann ich direkt mit CS anfangen?

Erfahrener User

Standard

LOL Para wenn alle so denken wie du, dann können sie jedes jahr so ein Mist machen und du wirst es kaufen?

Wenn man bedenkt das da noch Logik fehler in der Geschichte sind. Man kommt nach Jantar in Clear Sky und sucht Strelok und Sacharov sagt " ja der Wahr hier wollte PSI schutz von mir haben damit er durch Kraftwerke durchgehen kann", wenn man jetzt bedenkt das man in Shadow of Chernobyl man als Strelok bei ihm vorbei kommt und der Typ absolut nichts sagt (obwohl normalerweisse Sacharow sagen musste " Strelok du hier" oder so ähnlich), nein stattdessen schickt mich der Typ zu x16 Labor.
    Nene feur mich is Clear Sky ein Witz.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    LOL Para wenn alle so denken wie du, dann können sie jedes jahr so ein Mist machen und du wirst es kaufen?

Spoiler SPOILER SCS:
    Wenn man bedenkt das da noch Logik fehler in der Geschichte sind. Man kommt nach Jantar in Clear Sky und sucht Strelok und Sacharov sagt " ja der Wahr hier wollte PSI schutz von mir haben damit er durch Kraftwerke durchgehen kann", wenn man jetzt bedenkt das man in Shadow of Chernobyl man als Strelok bei ihm vorbei kommt und der Typ absolut nichts sagt (obwohl normalerweisse Sacharow sagen musste " Strelok du hier" oder so ähnlich), nein stattdessen schickt mich der Typ zu x16 Labor.
    1. Vielen dank für den Spoiler!!!!
    2. Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, einige mögen GTA IV, ich verachte es
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen

Flamen und crap quatschen kann jeder, mach doch erstmal ein Game dann sehen wir weiter, bin jetzt schon gespannt

BTT:

-Para
    Geändert von paraphonatic (06.09.2008 um 17:49 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jetz hört doch ma auf hier, Kinders...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Jetz hört doch ma auf hier, Kinders...
    gleiche Meinung^^

ich find des Spiel auch nicht so dolle als wie erwartet und werde mir es auch net holen,

hmmm

ich warte erstmal noch auf ein paar richtige screens

- Crysis2142

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Vorkenntnisse in Sachen Stalker 1 wichtig?
    Ja, nein?
    Erstmal Stalker1 zocken, oder kann ich direkt mit CS anfangen?
    Kannst ruhig mir CS anfangen da es ja die Vorgeschichte zu Stalker ist aber ich weis nicht ob du dann schon gespoilert bist.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    gleiche Meinung^^

ich find des Spiel auch nicht so dolle als wie erwartet und werde mir es auch net holen,

hmmm

ich warte erstmal noch auf ein paar richtige screens

- Crysis2142

Hier sind nen paar tolle screens

KLICK
    KLICK
    KLICK

Schau dir die Texturen von dem Auto an, einfach nur nice

-Para

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

ne frage lässt sich das genauso wie Stalker spielen, also die steuerung und missionen oder gibbet da mehr features?

- Crysis2142

Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte