Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    naja das problem das die KI bei stalker viel aushält ist schon bei SoC so gewesen.

Die bugs sind ärgerlich...aber nach spielen der Gothic 3 Verkaufsversion bin ich schlimmeres gewöhnt.
    Die Performanceprobleme sind ertragbar und bei weitem nicht so schlimm wie bei Crysis!

Und wie geschrieben....GSC hat die meisten Bugs und Performanceprobleme in SoC weggepatcht.
    Ich denk mal auch diesmal ist auf die entwickler verlass. IWrd bestimmt auch net so lang dauern. Bei SoC kam im absstand von 2 monaten immer ein patch der fühlbare Verbesserungen brachte.

Also las Dich davon net abschrecken.
    Stalker ist ja auch ein Komplexes spiel....hätt mich gewundert wenn es ohne größere bugs auf dem Markt erschienen wäre!
    Hehe, gut dass ich kein Gothic 3 gespielt hab Und die Performance besser als Crysis klingt ja auch gut.

Achso, um mal vergleichen zu können: Könntest du, wenn du so freundlich wärst, deine Systemdaten nennen? Dann könnte ich ja mal vergleichen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Also außer ein paar Abstürzen und Grafikfehlern beim Regen hab ich momentan nur ein Problem: Das Spiel will nicht mehr im Vollbild starten '-.-
    Und die Startleiste geht mir während dem Spielen aufn Keks.
    Jemand ne Idee wie ich das Spiel wieder dazu bringe in den Vollbildmodus zu wechseln?
    (Ja in den Optionen ist Vollbild aktiviert..^^)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen es mir zu kaufen. Bis 18:00 Uhr hab ich noch Zeit. Jetzt wollte ich mal fragen, wie es wohl mit einer 8800GT laufen wird. Wenn man die Einstellungen zu weit runterschrauben muss, macht es sicher weniger Spaß, oder ist es zu verkraften?
    Hä? Hattest du nicht ne GTX 280 oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemand anderem?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Crysis singeplayer modus ist Perfekt in vergleich zu stalker Clear Sky in allen belangen. Sogar Performance ist besser kein scheiss, ich meine bei mir Läuft Crysis auf eine Auflösung 1680-1050 alles auf high geschmeidiger als Stalker und sieht dabei besser aus. Stalker dagegen lief nur mit Ruckler, wie gesagt ich Liebe ersten teil hatte mehrere Stunden das spiel gezockt und Clear Sky durch und vergessen. Definitiv Flop des Jahres.
    Auch hier Frage ich mich wie man nun Crysis annähernd mit Stalker vergleichen kann, das ist echt unglaublich !

Das Stalker von den Russen kommt ist klar oder? Das es ne völlig andere Engine verwendet ist klar oder?

Ich bekomme nen Anfall, überleg mal wie alt Stalker eigentlich schon ist !

Stalker selbst wahr schon nen Witz, die versprochenen Sachen im Spiel wurden gekürzt , die Grafik war nen witz und nun Clear Sky, etwas mehr Sonnenstrahlen und das Spiel ist noch Fehlerhafter als Stalker selbst !

Wenn man hier Crysis mi COD 4 vergleicht ergibt das noch nen Sinn

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hehe, gut dass ich kein Gothic 3 gespielt hab Und die Performance besser als Crysis klingt ja auch gut.

Achso, um mal vergleichen zu können: Könntest du, wenn du so freundlich wärst, deine Systemdaten nennen? Dann könnte ich ja mal vergleichen

Windows XP SP3
    2x1024 DDR2 800 RAM Dual Chanal
    NVidia GeForce 8800 GTS (640mb)
    AMD Athlon X2 4600+
    ASUS M2NE Sockel AM2

Ich spiel auf
    1280x1024
    Erweiterte Dynamische Beleuchtung: maximum
    Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte: maximum
    Sichtweite: Maximum
    Objektdetails: Maximum
    Grasdichte: auf 70%
    Texturdetails: Maximum
    Antialiasing: keines
    Sonnenschatten: Mittel
    Grasschatten: Mittel
    Lichtreichweite: Maximum
    Sonnenqualität: maximum

das ist alles was ich sagen kann....bin derzeit net zu hause.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Hä? Hattest du nicht ne GTX 280 oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemand anderem?
    Ja stimmt schon. Die GTX280 hab ich aber schon verkauft und mir wieder eine GT zugelegt.

In dem Video läuft es mit einer GT flüssig. (alles max. und 1280x1024, ohne AA) Sieht so aus, als könnte man wieder schön snipern http://de.youtube.com/watch?v=GOdNTQ...eature=related

-> Bin mal schnell außer Haus
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    @ Para
    Mach mal bitte einen Screenshot auf dem es besser aussieht als Crysis.
    Nicht die Grafik selber...
    Die wettereffekte sind eindeutig besser und die atmo, regen, gewitter, die wolken und der himmel, einfach fantastisch geil gemacht, da häät atm kein gamem mit.

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon. Die GTX280 hab ich aber schon verkauft und mir wieder eine GT zugelegt.

lol was macht denn denn für ein sin ?! tauscht du auch junge nette mädels 18 gegen 60 jährige aus ?! WTF

-Para

Professional Avatar von Loco

Standard

@ para
    jo das stimmt!
    Nacht+Regen+Gewitter kommt bei Clear Sky einfach nur göttlich.

Vielleicht brauchte er Geld und war mit der GTX280 unzufrieden.

Professional Avatar von Predator

Standard

Diese Wettereffekte steuern sehr viel zur Atmopshäre bei. Darum hat Stalker als atm einziges Game eine solche intensive Atmopshäre die eigentlich sonst nirgends so gut zum Zug kommt.

hättest doch die GTX mir verkauft
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ich wollte es mir gerade kaufen und das sagt der Verkäufer zu mir, dass es erst ab 12. verkauft werden darf (drei Stück haben Sie im Lager unter Verschluss) So ein ****** gerade jetzt am WE

Nein, ich war voll und ganz zufrieden mit der GTX280. Konnte Crysis mit very high DX10 und 2xAA flüssig spielen (1440x900). Sonst spiel ich aber nicht viel und der Wertverlust...jetzt ist sie weg und die GT hat mit ihren 65€ ein viel besseres P/L-Verhältnis.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte