Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Also außer ein paar Abstürzen und Grafikfehlern beim Regen hab ich momentan nur ein Problem: Das Spiel will nicht mehr im Vollbild starten '-.-
Und die Startleiste geht mir während dem Spielen aufn Keks.
Jemand ne Idee wie ich das Spiel wieder dazu bringe in den Vollbildmodus zu wechseln?
(Ja in den Optionen ist Vollbild aktiviert..^^)
Auch hier Frage ich mich wie man nun Crysis annähernd mit Stalker vergleichen kann, das ist echt unglaublich !
Das Stalker von den Russen kommt ist klar oder? Das es ne völlig andere Engine verwendet ist klar oder?
Ich bekomme nen Anfall, überleg mal wie alt Stalker eigentlich schon ist !
Stalker selbst wahr schon nen Witz, die versprochenen Sachen im Spiel wurden gekürzt , die Grafik war nen witz und nun Clear Sky, etwas mehr Sonnenstrahlen und das Spiel ist noch Fehlerhafter als Stalker selbst !
Wenn man hier Crysis mi COD 4 vergleicht ergibt das noch nen Sinn![]()
Windows XP SP3
2x1024 DDR2 800 RAM Dual Chanal
NVidia GeForce 8800 GTS (640mb)
AMD Athlon X2 4600+
ASUS M2NE Sockel AM2
Ich spiel auf
1280x1024
Erweiterte Dynamische Beleuchtung: maximum
Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte: maximum
Sichtweite: Maximum
Objektdetails: Maximum
Grasdichte: auf 70%
Texturdetails: Maximum
Antialiasing: keines
Sonnenschatten: Mittel
Grasschatten: Mittel
Lichtreichweite: Maximum
Sonnenqualität: maximum
das ist alles was ich sagen kann....bin derzeit net zu hause.
Ja stimmt schon. Die GTX280 hab ich aber schon verkauft und mir wieder eine GT zugelegt.
In dem Video läuft es mit einer GT flüssig. (alles max. und 1280x1024, ohne AA) Sieht so aus, als könnte man wieder schön snipern http://de.youtube.com/watch?v=GOdNTQ...eature=related
-> Bin mal schnell außer Haus![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Nicht die Grafik selber...
Die wettereffekte sind eindeutig besser und die atmo, regen, gewitter, die wolken und der himmel, einfach fantastisch geil gemacht, da häät atm kein gamem mit.
lol was macht denn denn für ein sin ?! tauscht du auch junge nette mädels 18 gegen 60 jährige aus ?!![]()
WTF
-Para
Diese Wettereffekte steuern sehr viel zur Atmopshäre bei. Darum hat Stalker als atm einziges Game eine solche intensive Atmopshäre die eigentlich sonst nirgends so gut zum Zug kommt.
hättest doch die GTX mir verkauft![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Also ich wollte es mir gerade kaufen und das sagt der Verkäufer zu mir, dass es erst ab 12. verkauft werden darf (drei Stück haben Sie im Lager unter Verschluss) So ein ****** gerade jetzt am WE
Nein, ich war voll und ganz zufrieden mit der GTX280. Konnte Crysis mit very high DX10 und 2xAA flüssig spielen (1440x900). Sonst spiel ich aber nicht viel und der Wertverlust...jetzt ist sie weg und die GT hat mit ihren 65€ ein viel besseres P/L-Verhältnis.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside