Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

wer sagt denn, dass man nach jedem Patch neu anfangen muss?

Ich spiele mit dem Day One patch und hab eigentlich keine Probleme ausser mal nem Absturz nach 3 Stunden Dauerspielen, was aber bei fast allen Spielen mal vorkommt (Ram voll)

wie schon gesagt, man kann Stalker nicht mal eben spielen, am Anfang denkt man oh wie öde, aber umso länger man in der Welt ist, um o schöner wird es... ich hab vorhin ne ganze Nacht an nem Lagerfeuer gesessen, einfach nur schön

die Performance ist allerdings wirklich happig, wenn ich AA aktiviere hab ich mit sonst max Details 12 FPS (88 Ultra, Q6600, 4 Gig Ram)

ohne AA und Sonnensettings nur auf mittel so um die 20-40 FPS

@ Baggi, volle Zustimmung, so seh ich es auch... die KI Bugs kann ich verschmerzen... und ich spiel auf Anfänger, ist zwar etwas lame, aber es soll ja Spaß machen, und ich achte mehr auf die Atmo als das Gameplay
    Geändert von jodob (10.09.2008 um 22:23 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich muss schon sagen WOW !

Stalker hat mich total in sein Bann gezogen ! Je mehr man zockt desto spannender und vor allem (!!) Atmosphärischer wird es !
    Kein haus kommt zweimal vor und die Details sind einfach der Wahnsinn !

Bin schon richtig süchtig geworden. ^^
    Ich finde die Atmo kommt ein bisschen an Bioshock ran !

Hier sind meine Kritikpunkte:

Dafür:
    - Sehr schönes Level Design.
    - Halbes Open World Game.
    - Stimmige Unterhaltung.
    - Detailierte Spielwelt.
    - Weitsicht.
    - Grafik (Allerdings nur DX10)
    - Texturen passend (dreck&rost)

Dagegen:
    - Performance Killa Nr.1
    - Ein bisschen verpixelt.
    - KI hat aussetzer und reagiert manchmal komisch.
    - zu schwer. (komme kaum beim zweiten Level durch mit der MachineGun.
    - Game Instabil

User Avatar von slipknot1233

Lächeln

Das Game soll ja mega verbuggt sein ! Schlimm.......hab persönlich noch nie viel von Stalker gehalten

User

Beitrag Stalker

Wollte das Spiel damals kaufen, hab mir gedacht das wäre kein gutes Spiel. Mein Freund sagte du solltest mal probieren spielen. Er hatte mir das Spiel ausgeliehen. Hab das Spiel dann gespielt. Echt ein wahnsinns Spiel. Fast ein unendliches Spiel. Viele Aufträge usw...
    Alles passt. ein bisschen Performance wäre gut. Hab die deutsch-russische Version

Clear Sky habe ich noch nicht. Aber ich denke es ist ein bisschen besser. Alleine die Wettereffekte. bin irgendwie froh das ich DX10 habe.

Bin mal gespannt wie die mit den neuen DX11 machen werden. Bis das kommt dauert. Da müssen erst mal die Geforce 10 Series kommen.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Alexsolo08 Beitrag anzeigen
    Wollte das Spiel damals kaufen, hab mir gedacht das wäre kein gutes Spiel. Mein Freund sagte du solltest mal probieren spielen. Er hatte mir das Spiel ausgeliehen. Hab das Spiel dann gespielt. Echt ein wahnsinns Spiel. Fast ein unendliches Spiel. Viele Aufträge usw...
    Alles passt. ein bisschen Performance wäre gut. Hab die deutsch-russische Version

Clear Sky habe ich noch nicht. Aber ich denke es ist ein bisschen besser. Alleine die Wettereffekte. bin irgendwie froh das ich DX10 habe.

Bin mal gespannt wie die mit den neuen DX11 machen werden. Bis das kommt dauert. Da müssen erst mal die Geforce 10 Series kommen.
    Es wird keine GeForce 10 geben.^^ Als nächstes kommt GTX 360/380 usw.

AUßerdem hoffe ich, dass GSC die Performance von Clear Sky um ein DEUTLICHES verbessert! Soweit ich weiß, hatte GSC in einem früheren Interview mal gesagt, dass die Anforderungen gegenüber SoC nur gering steigen werden. In zahlreichen Foren lese ich aber nur, wir hätten einen neuen Meilenstein in Sachen Hardwarehunger, Crysis hat ausgedient...

Kann doch nicht sein, dass so ein geiles Spiel, so eine mieße Perfomance hat...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Erfahrener User Avatar von Gmod

Standard

Zitat Zitat von slipknot1233 Beitrag anzeigen
    Das Game soll ja mega verbuggt sein ! Schlimm.......hab persönlich noch nie viel von Stalker gehalten
    Also der Post war ja nun irgendwie unnötig ne, du scheinst das Spiel ja selber nie gespielt zu haben oder??
    Mit den ganzen Patches geht es inzwischen, und außerdem bietet kein anderes Spiel diese Atmosphäre.
    "It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde die Atmo kommt ein bisschen an Bioshock ran !
    Dasn Witz oder?
    Bioshock hat im Gegensatz zu Clear Sky 0 Atmo

Ich hab immer irgendwie Schiss wenn ich irgendwo rein geh irgendwo könnt ja ein Monster sein. Das einzigste was das überbietet is Penumbra aber Stalker is da echt genial! in SoC hab ich manchmal aufgehört in den Laboren war echt Scarry!

Achja wegen der Minnigun einfach von Baum zu Baum rennen =)
    Am besten noch 1-2 Gegner töten und die Waffen holen und für viel Geld verkaufen.

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Man muss etwas in der config umschreiben.-->und wenn man dann noch einen funktionierendes Savegame hat, gehts weiter!
    achja wie kann man die Savegames wieder spielbar machen?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Spay

Standard

kann denn jemandauf allen Hohen detaisl und so zoggen ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    kann denn jemandauf allen Hohen detaisl und so zoggen ?
    Ja du KÖNNTEST.

Hast sehr guten CPU, ne gute GraKa die übertaktet is und 4gig Ram.
    Ich habn Dual Core leider kein Quad und das machen schonmal ein paar FPS aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hab immer irgendwie Schiss wenn ich irgendwo rein geh irgendwo könnt ja ein Monster sein. Das einzige was das überbietet is Penumbra aber Stalker is da echt genial! in SoC hab ich manchmal aufgehört in den Laboren war echt Scarry!
    Ich weiß noch wie ich bei Stalker das erste Mal im verlassenen Dorf neben der Militärbasis rumgelaufen bin und auf den alten Turm kletterte.
    Das war sogar tagsüber Horror pur.
    Ansonsten bin ich ja nicht schreckhaft.
    Aber bei dem Geist, der Objekte durch die Luft schmeißen kann wär ich fast vom Stuhl gekippt, ich kannte ihn noch nicht und auf einmal schlug eine Kiste neben mir ein.

Seite 30 von 49 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte