@5c4r:
Spoiler Flohmarkt:
ps: hab ich schon gesagt dass sich der kauf des Games lohnt?![]()
@5c4r:
Spoiler Flohmarkt:
ps: hab ich schon gesagt dass sich der kauf des Games lohnt?![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Ein Tip an der stelle.
Schmeiß alles was du hast irgendwo Weg z.B hinter der tür und erst dann gehe ins Keller. Danach kannst du wieder dein zeug einsammeln.
Ja die Meinungen scheine sehr geteilt und ich selbst, wie hier schon im Thread erwähnt, das Spiel ziemlich Monoton, sagt mir absolut nicht zu.
Dies ist meine persönliche Meinung.
LOL der tote Stakler sieht aus als wäre er von dieser "Munitions Lawine" getötet worden
Du bist wirklich ein grausamer Spieler
viel Spass beim aufsammeln xD
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Jo wenn man wirklich viel hat(vorallem mit dem Mod über 500KG), dann dänkt man wtf ist das feur ein Berg.
Wegen weg werfen, ich dachte mir was soll der schei... ich habe alles aufgesammelt wie ein irrer und dann beklauen mich solche deppen. Dann dachte ich mir einfach, was passiert wenn ich einfach alles in der nähe weg schmeisse(ob es bleibt oder verschwindet, nachdem ich ins keller gehe) und siehe da, der Berg volle zeug ist immer noch da!
Könnt ihr mir sagen wie man Gewicht auf 300 legt falls es wieder sowas gibt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich will nicht flamen, nur meine Meinung abgeben bzw. "Bugs" nennen (oder mit euch vergleichen, ich weiß ja nicht mal obs welche sind!):
Also der ärgste Bug den ich herausgefunden habe ist, dass ich nachher nicht mehr in den Roten Wald zurück kann. Sobald ich das Gebiet betrete, kackt die X-Ray Engine ab. Zweiter "Bug" wäre, dass ein paar Stalker einen engen Zugang verstellen (z.B. eine Tür) und ich sie nicht zur Seite schieben kann/vorbei kann. Das nervt tierisch.
OK vielleicht wisst ihr ja Rat.
Eurogamer.de testet den neuesten Patch V1.504
Am vermeindlich "klarem Himmel" sind nun doch einige Woklen aufgezogen und kleine Käferchen krabbeln in unglaublicher Vielzahl durch die Zone. Zwar brachte der erste Patch auf die Version 1.503 schon erste Verbesserungen mit sich, jedoch verblieben noch immer viele der kleinen ungeliebten Bugs. GSC und Deep Silver haben nun fleißig in die Hände gespuckt und die große Giftspritze ausgepackt, um diesen garstigen Krabbeltieren Herr werden zu können.
Ob sie dabei Erfolg hatten, konnten unsere Kollegen von Eurogamer.de schonmal vorab für uns testen.
http://www.eurogamer.de/article.php?...=233074&page=1
Habs mir jetz auch besorgt und muss echt sagen KLASSE!
Aber gibts das wieder mit den 500/300kilo?
¿tsnos saw ,rutangiS