Habs mir jetz auch besorgt und muss echt sagen KLASSE!
Aber gibts das wieder mit den 500/300kilo?
Habs mir jetz auch besorgt und muss echt sagen KLASSE!
Aber gibts das wieder mit den 500/300kilo?
¿tsnos saw ,rutangiS
Auf der GameStarseite gibt es einen kurzen Bericht über Stalker und einen sehr ausführlichen Technikartikel.
http://gamestar.de/news/pc/action/eg...clear_sky.html
http://gamestar.de/specials/spiele/1...clear_sky.html
Also,
könnt ihr mal sagen, wass es alles neues gibt? Neue Waffen? Neue Sachen??? Viele? ( Ja es geht mir hauptsächlich um die Sachen die es gibt, je mehr umso besser. )
Danke euch!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@CaptainChris, soll ja anscheinend recht verbuggt sein, hehe.. naja, wen wundert's auch .. zudem die grafik vollkommen veraltet is für meinen geschmack - konnte und werde mit dem spiel nie was anfangen (können)!!
AAAHHHHH, ihr habt wohl alle Tomaten in den Augen! Die Grafik ist nicht veraltet und kann sehr wohl mit aktuellen Titeln mithalten. Das ist keine Meinung, das ist ne Tatsache!![]()
![]()
Eine Frage an die Leute, die das Spiel durch haben: GSC hatte mal gesagt, in Clear Sky gebe es ne Minigun....stimmt das denn? Hätte einfach Lust alles niederzumetzeln.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Die Grafik finde ich in Ordnung bis gut aber für so eine Qualität erwarte ich auch eine super flüssige Performance und das ist leider das Gegenteil...
Es ruckelt extrem scheiisse und das Wasser sieht echt mist aus.
Ja, da muss ich dir Recht geben, bis auf das Wasser sieht alles andere aber sehr gut aus!
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
naja, wem's halt gefällt .. über meinungen und tatsachen kann man sich bekanntlich streiten - gewisse leute werden sich zudem wohl nie ändern
TATSACHE genug, dass dieser titel nun schlichtweg zu verbuggt ist, um es mit patches wieder gut zu machen - höchstens vielleicht noch performance-technisch.
ich bleib dabei: hätten sie's bei dem einem teil belassen und nen SCHLUSS mit eingepackt .. und gut wäre es gewesen. ich jedenfalls werde keine sekunde daran verplämpern, da zocke ich lieber nochmals kurz hl lost coast durch.
allen fans jedenfalls wünsche ich ma viel spass und hoffe, dass ihr eure spielstände behalten könnt![]()
(OT@Siberian: man erinnere sich an das Abit MoBo, wovon ich dir abgeraten hab, weil's ebenfalls ne tatsache war im vergleich zum asus)
Sieht halt aus wie Teil 1 nur ein bisschen Aufpoliert bzw. viel viel mehr Objekte und schicke Texturen (nicht alle Texturen sind schick).
Aber ich finde bei Stalker ist das gesamtbild einfach das was die Optik so hübsch macht!
Die Licht und Wetterffekte zb...Nachts bei Gewitter eine Militärbasis zu stürmen macht schon MEGA FUN!!!![]()