Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 487

Thema: Stalker Clear Sky

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wow, die Systemanforderungen sind echt klasse. Ich sag ja, dass Stalker grafisch nicht der Oberhammer ist, nur wie sich alles zusammenfügt, sieht toll aus. Irgendwelche neuesten Technologien könnten man auf der angegebenen Hardware nicht laufen lassen. Und 10GB ist ja echt ganz schön viel. Crysis hat 7GB benötigt. Die scheinen die Welt noch mal vergrößert zu haben. *freu*

HiHi Spiel mal Age of Download "Conen" hat 30 + GB....
    Aber ich denke das is wohl das kleinste problem, sollte jeder ja genug GB haben, kostet ja nix mehr

-Para

User Avatar von GEF|NGC

Standard

Kann's auch kaum erwarten...
    Besonders die Atmosphäre bei STALKER haut mich immer wieder um. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Entwickler tatsächlich in "der Zone" waren, um das ganze so realistisch wie möglich wirken zu lassen. Kenne zur Zeit glaube ich kein Spiel, dass so authentisch daherkommt... Clear Sky wird also auf jeden Fall angeschafft

Professional Avatar von HunT

Standard

Man bedenke, dass die genannten Systemvorraussetzunge für DX9 gelten. Für DX10 würden sie somit etwas höher ausfallen.

Dumm nur, dass nicht erwähnt wird, welche Grafikkarten empfohlen werden. Ich schätze mal für DX9 ne 8800GT und für DX10 ne 9800GTX / HD4850.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Das mit der 4850 ist schon logisch, weil ich mit meine 8600GT ins ruckeln gekommen bin bei DX9. (aber spielbar war es schon)
    Vielleicht lag es auch an der instabilen "Demo".

Professional Avatar von N3mdett4

Frage intern oder doch extern?

hey,

mir is grad ma was komisches aufgefallen. habe da nich so den überblick über die s. t. a. l. k. e. r. romane, jedoch steht ja geschrieben, dass die collector's edition von clear sky den neuen band namens "apokalypse" beinhalten wird. jez hab ich bei amazon n bundle gesehen, wo man die collector's edition kaufen kann UND den roman "apokalypse" extra für n paa euronen mehr is das jez n fehler von denen oder seh ich das falsch

als anhang ma n shot

grüsse,
    n3mdett4

Anhang 4414

Semi Pro

Standard

S.T.A.L.K.E.R. ist eines der Games, die es mir am meisten angetan haben. Mit Mod war die Atmo so unglaublich genial. Bin sehr gespannt auf Clear Sky, werde wahrscheinlich auch die CE kaufen. Die Metallbox kommt dann neben die von Band of Brothers

Hoffe bis dahin eine neue Grafikkarte und eventuell andern (kleineren xD) Monitor zu haben.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    HiHi Spiel mal Age of Download "Conen" hat 30 + GB....
    -Para
    WIRKLICH? O_O

Naja Stalker normal hatte auch angeblich 10gig gebraucht am Ende waren es aber nur 5gig.

Mit meiner 9800GTX no OC hab ich in Ausenarealen 50-60fps und innen mit vollen Dynamischen Schatten 60-75.
    Also son großes Problem wird das bestimmt nicht aber ich weis nich was Vista an leistung zieht

Mal ne Frage, warum sind meine fps bei 75 gelockt?
    KEIN Spiel geht über 75fps, kein Half Life oder auch Dark Messiah geht nicht drüber-.-
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User

Standard

Ich glaub das liegt an deiner Bildschirmaktualisierungsrate oder wie das heist die ist wahrscheinlich auf 75 Hertz.

Semi Pro

Standard

Nicht unbedingt, wohl eher am vSync...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky 25 minütiges Gameplay Video

Das Video kann man sich unter dem Quellenlink runterladen. Die Datei ist 352MB groß.

http://stalker.filefront.com/file/Cl...ay_Video;91939

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=63801

stream
    http://www.gamevideos.com/video/id/19902
    Geändert von xeonsys (13.07.2008 um 19:05 Uhr)

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte