Call of Duty: Ghosts
http://abload.de/img/call_of_duty_ghosts_cqtbjf.jpg
Release-Termin: 5. November 2013
Plattform: Xbox360, PS3 und PC
Druckbare Version
Call of Duty: Ghosts
http://abload.de/img/call_of_duty_ghosts_cqtbjf.jpg
Release-Termin: 5. November 2013
Plattform: Xbox360, PS3 und PC
Yay, endlich mal wieder ein neues Call of Duty
Klingt schonmal nach was anderem, bezweifel aber das es sich groß von der mw Reihe unterscheiden wird gameplaytechnisch...
Wenn es diesmal keine neue Engine gibt wirds nicht gekauft. Langsam müssten Sie wohl mal einsehen, das aus der alten nichts mehr zu holen ist...
Zitat von mir:
Naja ein WW1 oder WW2 Setting wäre mal wieder coolZitat:
expensive DLCs, no mod support + we can't create our own servers
Außerdem:
>ATVI
allein schon der Punkt, dass es für die PS3 und 360 erscheint, deutet es mehr als deutlich an, dass sich die Engine kaum weiterentwickelt hat und immernoch dann gleich aussehen wird *rolleyes*.
Übrigens, kann es sein, dass es der Third-Person CoD-Teil sein wird? Ich konnte mich recht gut an mehrere Aussagen von Mitarbeitern von Activision aus den vergangenen Jahren erinnern, dass ein nicht First-Person-Teil entwickelt wird.
Zitat:
Einige interessante Informationen über Call of Duty: Ghosts sind einer Sichtung des Titels auf der Onlineshopping-Seite der britischen Supermarktkette Tesco zu verdanken. Demnach wird Call of Duty: Ghosts, im Gegensatz zu allen anderen Call-of-Duty-Titeln seit Call of Duty: Modern Warfare, eine neue Grafikengine erhalten. Das geht aus dem Beschreibungstext des Tesco-Artikels hervor, der inzwischen wieder von der Seite verschwunden ist. Als Erscheinungsdatum war laut Tesco der 4. November 2013 angegeben, was den Titel zeitlich für beide Next-Generation-Konsolen qualifizieren dürfte.
Quelle: gamestar.de
Wird auch mal Zeit!...
Das glaub ich erst wenn ich es sehe ^^
die von der GDC?
http://www.youtube.com/watch?v=4lfRmNpGLmI
Dann erst recht wenn ich es sehe XD. Spaß bei Seite. Wenn sie tatsächlich solch eine Engine benutzen wäre das ja mal heftig. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn es ne neue Engine ist wird Sie bestimmt gut aussehen aber einem nicht das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Und was bringt einem das wenn die Gesichter super aussehen aber der Rest nicht annähernd so gut rüber kommt. Aber abwarten und Tee trinken. Da hat Activision schon mal einen Vorteil. Da die ganzen Cods inzwischen sowas von altbackend aussehen wird jede neue Engine super aussehen im Gengensatz zu der alten Engine XD
Die Frage ist ja eher wie Sie im Vergleich zur Frostbite/Cry/ Unreal Engine wirken. Vielleicht werden wir ja in Zwei Tagen sehr überrascht.
PS: Wahrscheinlich werden sie Standard Features als Revolution und Brandneu anpreisen ^^
"Die Engine, die Engine... Engine, Engine, Engine, Engine...."
Das Spiel hat größere Probleme als die Engine, das kann auch meinetwegen die Quake 1 Engine sein, solange das Gameplay stimmt.
Also Grundsätzlich erstmal nichts erwarten.
Ich rechne mit einer weiterentwickelten Quake Engine, alles weitere wäre wirklich eine überraschung. Wenn das nächste CoD für die nächste Konsolengeneration kommt, wird es sowieso viel einfacher werden gute Grafik zu liefern. Die Developer denke ich in letzter Zeit nämlich sowieso weniger Problem damit Spiele mit guter Grafik zu entwickeln. Die wahre Herrausforderung ist dabei das Spiel anschließend mit wenigstens 20 Fps auf die aktuelle Konsolengeneration zu portieren. Deswegen hatte Crytek es 2007 so einfach ein Spiel zu entwickeln, welches für die nächsten 6 Jahre so gut wie unnerreichte Qualität hat. Viele Features, auch Performancehungrigere Features und weniger Wert aufs Optimieren legen. Der PC wird das schon packen. Irgendwan.
Wollte ich mal loswerden.
Teaser-Webseit: http://www.callofduty.com/______
http://www.youtube.com/watch?v=SQEbPn36m1c
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.n...91758242_n.jpg
Reveal am 21. Mai auf der MS PK zum Xbox Reveal....
Na dann hoffen wir mal auf eine neue Engine. 8)
sneak-peak
ein CoD 6.5 .... sieht meiner Meinung nach nicht so atemberaubend aus - leichte Verbesserungen gegenüber MW2 sind schon vorhanden, aber nichts nennenswertes. Die Vergleichsszenen gegenüber der MW3-Engine waren einfach nur lächerlich... oO Gameplay wird wie immer gleich bleiben - somit ein weiterer CoD-Teil, auf welchen ich ohne Probleme verzichten kann!
Ich grinse. :smile:
das ist das ende juhu:D
Das Beste ist echt immer die Musik
also ich fand am besten ihre apple ähnliche presentation im ganzen
vorallem weil es kein nextgen ist sondern lastgen, die derzeitige engine ist schon vor lastgen
am lustigsten fand ich wie sie beschrieben dass objekte mehr detail/polygone haben wenn sie näher am spieler sind
Infinity Ward noch nie was von LOD's gehöhrt?
XD
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.n...62042019_n.png
Price hat sich echt verändert.
Klar, wer wünscht sich das nicht. Aber ich hab die Hoffnung schon lange abgelegt. Man kann auf Activision nicht bauen, und wenn nicht einmal technischer Fortschritt in Form einer neuen Generation dazu beiträgt, dass die mal neues Zeugs machen, dann hilft gar nichts mehr.
Hieß es nicht neue Engine?! Oder soll das die neue Engine sein? Sieht für mich wie die seid Jahren verwendete aus...
koennt mir vorstellen das sie fuer den teil noch die alte leicht modifizierte engine nutzen und erst kommendes jahr die neue auspacken. schliesslich hatten sie kaum zeit ne neue engine zu entwickeln wenn man bedenkt das sie bereits fuer den minimalistischen content der letzten cod-teile 2 jahre pro spiel benoetigten und ausserdem waren sie auf die ploetzliche veroeffentlichung der neuen xbox nicht gefasst!!! :lol:
Wird nicht passieren. Die CE3 läuft nicht mit 60 FPS und genauer Steuerung auf den Konsolen.
Im Grunde könnten die bei der Engine bleiben, das einzige, was die endlich machen müssten, sind die Shader in den Müll schmeißen und neue machen. Alle Shader in COD sind einfach nur noch hässlich, und von der Farbgebung will ich gar nicht erst Anfangen.
Und Story und Inszenierung, ich mein, wie lächerlich. Das ist wie Homefront und Crysis 3 kombiniert. Zerstöre Amerika, lass es unterdrücken und habe Soldaten. Vermutlich ist dann Nordkorea der Feind.
Und der Hund ist ja mal das allerbeste. So tief sinkt Activision schon, um einen Hund skripten zu müssen, damit das Spiel "emotionaler" wirkt.
Lächerlich. SP wird wahrscheinlich genauso mies wie alle davor.
Ich finde eig das der Hund die beste erneuerung war. :twisted: :-D :twisted:
Wenn man jetzt daher kommen würde und sagen würde hey wir nutzen solch eine Technick wie bei L.A. Noire um unsere Gesichert zu animieren, das wäre mal ein feiner Zug für Next Gen. Aber das was CoD als Next Gen gezeigt hat war das was andere mit ihrer Engine seit jahren Zeigen....
Hier nochmal der vergleich für alle:
http://www.youtube.com/watch?v=frRZbV6uGsU
Eben im Internet gefunden:
http://abload.de/thumb/919543_47644045243270cuxqr.jpg
Musste lachen als ich es gesehen habe. :D
Einfach nur peinlich was Activision uns da verkaufen will.
Noch peinlicher ist die Tatsache, das dass mal wieder ohne Zweifel das Bestverkaufte Spiel des Jahres wird.
ja wer kaufts denn...
das geht bei mir alles unter dem stichwort casuals. und ich verbinde casuals beim thema spiele als nichts gutes.
Man muss aber auch mal sagen, dass sie es gut präsentiert haben, die meisten Konsolenspieler fanden es gut.
Für PC Spieler natürlich kalter Kaffee. Tesselation gabs schon bei Crysis 2 * gähn*
Innovation, Fortschritt und Marketing grauslichst. Es bleibt mir ein Rätsel, dass IW und deren Publisher selbst mit ausgelutschtem Szenarien und geistigem Müll wie CoD:Ghosts noch Interessenten finden..
Call of Duty: Ghosts - Engine ist nicht neu!
Laut der Aussage des Animation-Leaders Zach Volker ist die "Neue" Engine nicht neu:
Quelle: Call of Duty: Ghosts - Engine ist doch nicht neu - News auf PlayNation.deZitat:
„Wenn wir über eine neue Engine sprechen dann sprechen wir darüber, signifikante Systeme innerhalb dieser Engine zu aktualisieren. Wir reden nicht davon, alles über Bord zu werfen und von Grund auf neu zu beginnen.“
hätte mich auch überrascht
aber eine neue engine muss nicht heißen alles von neu, sondieren mehr das System neu zu codieren und Erweiterung zu machen
Ist in meinen Augen aber Verarschung am Kunden. Geworben wurde doch mit "neuer Engine" und ist im Endeffekt einfach nur eine Weiterentwicklung wie es die letzen 5-6 Jahre auch war, also nichts neues...Für mich heißt neue Engine, dass alles komplett neu ist, wie von Battlefield 2 zu 3 als Beispiel.
genau und fuer den darauf folgenden teil haben sie auch schon eine weitere neuerung parat...eine killerkatze!
Das hier ist ein schlechter Scherz, oder?
http://i.imgur.com/pRGVxHY.jpg
Analog gilt das auch für XBone
Der Preis steht momentan bei sämtlichen Spielen und Zubehör für beide Konsolen, ist einfach ein Platzhalter von Amazon.
Hat zwar nur indirekt was mit CoD zutun, musste aber trotzdem lachen. :D
QuelleZitat:
Call of Duty: Ghosts soll später in diesem Jahr unter anderem für Microsofts
neue Konsole Xbox One erscheinen. Eine lebensgroße Figur von Call of
Duty-Protagonist Simon "Ghost" Riley hat nun jedoch in Los Angeles für Wirbel
gesorgt. Ein Mitarbeiter des Indie-Studios Robotoki vom ehemaligen Infinity
Ward-Angestellten Robert Bowling hatte beim Verlassen des Büros am Abend aus
Neugierde einen neu installierten Panik-Knopf betätigt, der einen stummen Alarm bei
der Polizei auslöste.Kurz darauf stürmte eine Gruppe von Polizisten das Gebäude, weil
die Beamten von außen die Statue des vermeintlich bewaffneten und vermummten Call
of Duty: Ghosts-Protagonisten gesehen hatten. Sie fanden den verdutzten Studio-Chef
Bowling vor, der als einziger noch arbeitete und brachten ihn aus dem Gebäude. Nach
einer gründlichen Durchsuchung, berichtet Bowling laut Polygon, seien die Polizisten
lachend aus dem Gebäude gekommen und hätten sich bei ihm für die
Unannehmlichkeiten entschuldigt. Zusammen mit den Polizisten habe er dann noch ein
wenig am hauseigenen NES gespielt. Die Statue von Call of Duty: Ghosts blieb bei der
Aktion übrigens unverletzt.
geht's noch kurioser :D?
am 9. Juni 2013 ab 20 Uhr deutscher Zeit. 30 min gameplay
Zitat:
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Forum:
Zitat:
The underwater part was sooo boring, its another hold my hand mission. The game is linear even in the vast open Ocean.....
I ignored the behind the scenes part.
The dog mission looked worse than in the reveal trailer and bad in general. Also his moving animation is horrible. He also seems to work on the X to dog moto.
http://i.minus.com/ibxGXiBfO2G6zR.gif
Okay let's break down that GIF;
A single dog jumps in a window, makes a lot of noise. A few seconds later 5 trained guys with weapons somehow break down a wooden door so it explodes and they all come running out, one guy firing over his head and apparently hitting on of his own ... None of them thought of shooting the dog.
The door explodes for fuck sake!
Is this a fucking comedy act?
Ich weis nicht, irgendwie kommt da kein Feeling auf. Auch auf keine Weise mehr irgendwie beeindruckend. Das hat Black Ops 2 besser hinbekommen.
Da fand ich Black Ops 2 ansprechender^^
Wie kann man so etwas überhaupt ansprechend finden?
indem man gewisses alter nicht ueberschritten hat und nichts besseres kennt!
Oder indem man Spiele mit sehr guter Art und Inszenierung zu schätzen weiss, auch wenn das Gameplay und die Engine etwas veraltet sind.
Battlefield 3 SP ist doch nicht besser als zB BO2. Da ist BF3 sogar noch viel geskripteter als COD.
Dieser ganze COD Hass ist außerdem total überzogen. COD unterhält gut, Gameplay-Wiederholung hin oder her.
Gute Inszenierung, sicher... Als ob.
Niemand hat gesagt, dass Battlefield 3 besser ist, woher kommt immer die Annahme, dass man Battlefield fan ist, sobald man Call of Duty nicht mag?
Für 5 Stunden. 5 Stunden, von denen man maximal eine selber spielen darf.
Es geht nicht um das Fehlen des Wiederspielbarkeitswertes, es geht mir darum, dass man in dem Spiel zu keinem Zeitpunkt selbst spielen darf, ohne, dass die Entwickler einem die Kontrolle wegnehmen, um dir etwas zu zeigen.
Die Entwickler haben bei COD 3 gesagt, dass sie es blöd finden, dass diese ganzen aufwendigen Skriptevents manchmal nicht gesehen werden, und deshalb zentrieren die NUR NOCH ihren Fokus auf Skripts und Szenen. Gameplay ist nicht vorhanden.
Ich fand MW2 damals atemberaubend.
Aber MW2 war auch ein einigen Stellen besser als seine Nachfolger. in MW2 gab es z.b. oft gewisse Freiheiten und es war auch nicht so nervig überinszeniert. Ich finde Inszenierung an sich noch nichtmal schlimm, ich find es wie du bereits sagtest nur nervig wenn mir für überflüssigen Scheiss die Kontrolle weggenommen wird oder ich von meiner überflüssigen Begleitung ununterbrochen mit einem billigen russischen Akzent zugelabert werde. Ich hasse Metro Last Light's erstes Drittel für diese Momente.
Und bevor du mir wieder Argumentlos wiedersprichst, man hat Freiheiten in MW2 in dem geil gemachten Eis Level, in welcher man mit Soap eine Basis infiltrieren muss und anschließend mit einem Jetski flüchtet. Die Jetski-Szene ist meiner Meinung nach Legendär.
Für 5 Minuten. Soll das ein Witz sein?
W und Linksklick gedrückt halten. LEGENDÄR!
Solange dieser ****** gut gefunden wird, wird es keinen Fortschritt mehr im Shooter Genre geben. Mittlerweile greift es sogar auf andere Genres über. Ich kann es nicht leiden, aber ich kann es normalerweise ignorieren. Wenn jetzt aber jeder andere Shooter denkt, er wäre Call of Duty, bringt es nichts den entsprechenden Entwickler durch den Fleischwolf zu drehen.
Der Ursprung des Problems ist Call of Duty und die Anspruchlosigkeit mancher Leute.
Man darf es Vergleichen: Call of Duty ist wie Transformers der Film und hat ungefähr den gleichen Maß an Anspruch wie die RTL Soaps, nämlich gar keinen.
Ist doch ****** Egal wie lange! In CoD ist jede Art von Freiheit bemerkenswert :lol:
Es war das Gesamtpaket. Das Gefühl wirklich auf einem Jetski zu sein und zu Flüchten. Dieser Moment/ Gefühl wenn man in den Abgrund richtung Rampe zurast, ist genial.Zitat:
W und Linksklick gedrückt halten. LEGENDÄR!
Ausserdem kannst du auf die Weise alles niederreden.
In Portal 2 bewegt man sich mit W A S D nur in 4 verschiedene Richtungen und muss ab und muss Rechts oder Links klicken. Granaten kann man leider nicht werfen :lol:.
Ich mag es nicht mit dir zu diskutieren wenn du offensichtlich nur mit Zweckmässigen Argumenten kommst, die manchmal noch so fadenscheinig sind, nur um etwas runter zu reden nur weil du das Spiel nicht magst. Ich mag Sonic Generations auch nicht, aber lasse dem Spiel trotzdem das es etwas gut macht, auch wenn es Mir selbst nicht zusagt. Ich glaub das ist bei diesem Spiel die Geschwindigkeit, ka, gefällt mir wie gesagt nicht.
mit dem jetski zu fahren machte mir in "no one lives forever" und "tomb raider 2" mehr spass.
Ich hab genug Argumente, ich hab nur keine Lust sie fünfzig Mal zu wiederholen. Schau in Crysis 2 und 3 Threads, in Battlefield Threads, in allen Threads von modernen Spielen, dort findest du genug Argumente von mir.
Ich bin dem argumentieren überdrüssig, weil es bis jetzt nichts geändert hat.
Dann lass es komplett sein. Entweder Richtig oder Garnicht.
Wenn du z.B. wie erst kürzlich Kickstarter nebenbei runterziehst indem du behauptest das es das schlimmste wäre was Crytek machen könnte, wenn sie darüber ein neues Crysis publishen würden, dann aber nicht wenistens kurz erläuterst WARUM du dieser Auffassung bist, ist das schlicht *******. Damit stehst du dann definitiv wie jemand da, der nur am rummeckern ist. Das ist der unterschied zwischen Kritisieren und blöd Meckern.
Aber das hast du ja sicher schon gemerkt.
Jajaja, und Metal geht auch den Bach runter, und die Jugend macht ja eigentlich alles falsch und überhaupt, früher war ja sowieso alles besser. Bist du nicht ein bisschen zu jung um so konservativ zu sein? Das tut auf die Dauer echt nicht gut. Spiel einfach was dir gefällt und reg dich nicht soviel auf, das wird sich schon von alleine regeln.
Spoiler À la:
Medal of Honor gabs schon vor CoD. :p Hatte genau das gleiche Prinzip. Das Problem ist von mir aus gesehen, dass die Zielgruppe viel jünger geworden ist und noch nicht so vernünftig mit Geld umgeht. Aber sobald unsere Generation mal Kinder hat werden wir das schon wieder ausbügeln. Falls es den Leuten bis dahin nicht von alleine langweilig geworden ist.
Für 5 Stunden Gameplay gebe ich keine 50/60 Euro aus, sondern eher 20-30. Deshalb warte ich immer etwas, bevor ich neue Spiele kaufe.
Crysis 3 kostete ja leider auch so viel und dass ohne einen Zombie/Spec-Ops Modus zu haben.
Mich nervt ebenfalls, wie stark COD andere Spiele beeinflusst. Aber trotzdem macht das Spiel Spaß und das ist ja die Hauptsache. Natürlich geht das Spiel stark in Richtung interaktiver Film, weil es ja wirklich sehr, sehr linear ist. Aber die Atmosphäre und die Inszenierung ist super, das ist nunmal CODs Stärke, ob man sie mag oder nicht.
Das Spiel ist auch nichts besonderes, sondern ein solider, guter Shooter. Besondere Spiele sind für mich eher Crysis und Mass Effect, also Spiele die innovativ sind.
Aber einen solchen Anspruch stelle ich an COD nicht. Crytek zaubert in letzter Zeit auch nichts mehr, dass soooo beeindruckend ist. Auch wenn das vielleicht inzwischen schwerer ist, als zu Far Cry und Crysis Zeiten.
BO2 zB, hat mir mehr Spaß gemacht als Crysis 2. Weil Crysis 2 zwar in Richtung COD ging, aber halt nicht ganz. Gleichzeitig hatte es seinen richtigen Sandbox/Freiheits-Charakter verloren. Da hat mir das konsequente Gameplay von BO2 mehr gefallen, obwohl ich eigentlich Crysis Fan bin.
Wer sagt dass alle Shooter die rauskommen einen CoD Abklatsch sind oder Dinge davon kopieren und darum ******** sind... Der hat meines Erachtens (<---- ACHTUNG, EINE EIGENE MEINUNG!) keine Ahnung.
Es gibt genug Entwickler die merken, dass CoD als Reihe ja ganz okay ist (Wenns nicht gefällt -> kaufs nicht!) aber andere Gameplays auch Potenzial haben. Ich guck mal kurz in die anderen Threats im Forum... Moment... Ach ja.
Watch Dogs, The Division... Sieht alles schon ziemlich nach CoD aus, muss ich dir recht geben *ironie off*.
Ich selber finde auch, dass sich die Entwickler von CoD langsam lächerlich machen, weil sie nix neues bringen können. Aber ich sehe, dass Millionen Leute (Auch wenns dumme kleine Kinder sind) das Spiel kaufen und spielen.
Warum sollen die das nicht dürfen?
Wie lange waren diese Schuhe Mode, an denen es Rollen an der Sohle hatte? JEDER musste das haben... Nach 2 Jahren war das durch. Und deswegen sind alle anderen Schuhe nicht ******** geworden.
Ich finde du (Stalker_Raince) siehst das viel zu negativ.
Lass die Kiddies spielen, warte noch n bisschen und du wirst sehen, es kommen auch andere Spiele auf den Markt. Solange nix kommt; spiele altbewährtes. Schont den Geldbeutel und macht trotzdem Spass.
Und nicht vergessen; Lächeln :D
habt ihr das überhaupt schon gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=29PXp...e_gdata_player
also SubD ist nichts weltbewegendes auch wenn es manches Spiel nutzen könnte
die Waffen werden so weit ich mein selbst bei crytek spielen nicht tesseliert naja :)
mich wundert auch dass sie tesslation für den Boden nutzen, POM Wär doch viel billiger
Da schmeiß ich wieder mein Standartsatz rein: Ich nehme an, dass du CoD aufm PC spielst/spielen würdest. Warum kauft man sich auch Spiele bei Amazon.de/MM oder Saturn? Ich kaufe schon seit Jahren Spiele (wenn ich sie mir kaufe und nicht bei Google suche ;)) in Keyshops. Da kosten sie nur noch max ein Drittel - Hälfte und ich bekomme sie sofort, uncut und sogar auf englisch. Klar ein Nachteil bleibt: Man hat keine Hülle mehr, die man sich ins Regal stellt, somit müsste man sich immer das Spiel herunterladen und anderswie speichern
Die Tech Demo ist ja mal wieder sowas von lääächerlich. Displacement Mapping gibts schon seit dem Crysis 2 DX11 Update von 2011. Und davor war das schon in der Ungine beim Release von DX11 implementiert und bei AlienvsPredator etc.
Da updaten die einmal ein paar ihrer Rendering-Systeme...
@Magic
Keyshops all the way :-)
@hyper n
POM bietet keine Sillouhetten und ist abhängig vom Betrachtungswinkel. Displacement Mapping hat diese Probleme nicht.
irgendwie müssen sie ja dx11 und die viele leistung ausnutzen...
da ist tesselation das allermindeste.
ich denke mal dass fast jede moderne engine tesselation hat...ist das neue normal mapping - standart halt.
Also wir haben:
- Tesselation
Wow, die Engine hat sich richtig weiterentwickelt.
http://i.imgur.com/C5gxh.gif
Achtung IRONIE:isn::hammer: