Displacement Mapping ist eine Art von Tesselation.
Druckbare Version
Hast Recht, mein Fehler :D
Ich find die Optik ja mal sowas von Grotten schlecht.
Vor allem die Farben total verblasst... geht gar nicht...
Ganz ehrlich auch das mit dem Licht wie sich das augen daran gewöhnt... das gabs schon mit dem Patch für Far Cry damals XD
ABER HEY, DAS SCOPE IST JETZT SCHÖN RUND X)
Ja genau, grottenschlecht..
FPS Games wie CoD/Crysis3 kriegen mich heut echt nicht mehr ans Pad oder die Tasta/Mouse-Combo gelockt,
aber ich will verdammt sein wenn ich Titan Fall nicht wenigstens mal Probe gespielt habe. :p
Prestige- und Hardened-Edition enthüllt
Zitat:
Diesem lässt sich entnehmen, dass die Hardened Edition offenbar in einem speziellen Steelbook ausgeliefert wird und neben “Call of Duty: Ghosts” an sich den offiziellen Soundtrack, eine dynamische Zusatz-Map namens “Free Fall”, ein Armband, verschiedene digitale Inhalte wie eine Player-Card und den Season-Pass enthält.
Die Prestige Edition bietet alle der genannten Inhalte und wurde zudem mit einer Tactical-Kamera (1080p) inklusive einer Spezialverpackung bedacht. Zu den Preisen liegen bisher zwar keine Details vor, es wird jedoch davon ausgegangen, dass diese im Rahmen der heutigen Multiplayer-Enthüllung um 19.30 Uhr unserer Zeit enthüllt werden.
http://www.play3.de/wp-content/uploa...02-490x340.png
http://www.play3.de/wp-content/uploa...88-490x328.png
http://www.play3.de/2013/08/14/call-...tion-enthullt/
Der Song ist wie immer das Beste am ganzen Trailer :3
@hyper.aN#: Hau mal das 's' vom https:// raus. Danke
Ist das schon Next Gen Footage? Das sieht voll verbessert aus
Ach du *******, was ein Müll...
Hier nochmal der ganze Stream:
http://www.youtube.com/watch?v=qbG3HUMT7r4
Merkwürdige Musik die Eminem da macht.
Haben die Entwickler eigentlich noch Spaß an der Arbeit? Sieht so nach Fließband aus.
die recyceln doch alles halb MW3 war aus MW1+2 zusammengebaut, und so kann man auch zeit sparen
Für ein Call of Duty sind es wirklich viele neue Features die Ghosts einem bieten.
Next-Gen Grafik ist dass auf keinen Fall, einfach nur die MW3 Engine aufgebohrt...
Naja und viel von Battlefield abgeguckt... wird aber trotzdem bestimmt ein gutes Spiel für zwischendurch werden :-D
Für 70 Euro kriegt man also ordentlich was geboten :roll:
Das spielt sich wahrscheinlich immernoch wie seit MW2 nur mit anderen Noobwaffen + immernoch keine ranked Server. Und nem Hund.
Und Frauen. Die gibt es jetzt auch.
Technisch sind die nämlich jetzt erst möglich geworden.
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3026652.html
Das einzige was ich gut finde, dass man jetzt (endlich!) auch Frauen spielen kann.
Der ist naja nicht wirklich was neues, geht wahrscheinlich auch im MP zuviel
Performance für die Fisch-KI drauf :razz:
Wenn ich schon lese, dass die Engine von Grund auf überarbeitet wurde, könnte ich schon Kotzen.
Das sollen mal ihr kleines Framework bei Seite tun und eine Engine von 0 an neu machen.
Und laut der Aussage des Typen, müssen RPGs technisch um einiges vorraus sein,
wenn man da schon seit Jahren zwischen Männlicher/Weiblicher Spielfigur wählen kann.
Vor allem, wenn man mal darüber nachdenkt, was jetzt alles noch möglich wird dadurch.
Nicht nur Frau und Mann, sondern auch Figuren, die unten Frau sind und oben Mann. Oder oben Mann und unten Frau. Oder rechts Frau und links Mann, usw.... Da sind einem ja jetzt keinerlei Grenzen mehr gesetzt! (Vor allem, wenn man den Hund noch in die ganze Geschichte mit reinbringt...)
Und eine der wichtigsten Fragen überhaupt wurde auch noch nicht geklärt: Kann man seiner Spielfigur in den Ausschnitt gucken, wenn man in der Ego Perspektive nach unten guckt?
Naja, mit der "neuen" Engine von CoD: Ghosts können Entwickler nun auch Allesmögliche modellieren: Fahrzeuge, Tiere, Waffen, Landschaften, Menschen etc.
Dinge, die es bei der aktuellen Generation von Games (Ping Pong und Co.) einfach noch nicht gab!
Naja wer sich Spiele bei Amazon oder im Laden holt, ist selber schuld...
Warum macht jeder die 'neue' Engine kaputt? Klar CoD verwendet immer wieder die modifizierte Q3 Engine, aber warum erwartet echt jeder, dass man dafür die Frostbite oder CE nehmen muss? Es ist doch nur ein 'einfacher' Shooter und das war er schon immer. Klar wird die Serie immer schlechter, aber das liegt meiner Meinung nicht hauptsächlich an den Entwicklern, nein genau, auch an den Spielern, die das spielen (nein nicht nur die kleinen 13 Jährigen...)
Also ich finde Ghosts ganz ok. Was ich aber schade finde sind die ganzen Extras, die das Spiel mitbringt (Clan, Squads usw) Möchte gern wieder ein schlichtes CoD, wie es in Teil 4 war.
Ich sage nichts gegen den "einfachen" Shooter, also das Gameplay, was seit Jahren
dahinter steht, sondern ich beklage das hier Technik (hier z.B. Fisch-KI oder Männer/Frauen als Figur)
als Next-Gen verkauft wird, was schon seit vielen Jahren funktioniert.
Ich behaupte jetzt einfach mal das an einer überarbeitet wird, damit wo
anders etwas neues rein passt, aber das ist für mich keine von Grund auf überarbeitet
Version einer Engine. Für mich das ein Sprung von Version 1.0.0 auf 1.1.0 und mehr nicht.
Wieso technisch? Immerhin gibt es genügend Games bei dem man die eigenen Beine zu sehen bekommt?
Kaputt würd ich das nicht sagen, was man gegenüber die Engine aussagen will. Es verlangt auch niemand das man die CryEngine oder Frostbite einsetzt. Es sind die eigenen Entwickler die eher gesagt zu solche Äußerungen verhelfen. Es war und ist derzeit bisher immer der Fall, dass das Entwicklerteam innerhalb des Prozesses zwischen Präsentation und Release prahlt welche Neuerungen und Features die neue Grafik zu bieten hat. Ich glaube bei der letzten Präsentation kam auch das Wort "innovativ" mal vor, also grob gesagt soll es nun dank den neuen Konsolen den Kracher sprengen. Das wird dann solange versucht bis auch der letzte Mainstream-Zocker ein kleinen Hauch davon glauben mag und anhand solcher Argumente bzw. Leistungen nehmen sich die Entwickler heraus, daraus das Spiel zu einem überteuertem Preis anzubieten.
Nehmen wir man als Beispiel Ghost. Hier werden einige Neuerungen präsentiert die durchaus teilweise "neu" sind, aber dennoch bei den Vorgängern dabei waren. Wenn man sich die Bilder zwischen den bisherigen Teilen der Serie anguckt und nun die derzeitigen Promo-Screens von Ghost wird man zwar den Unterschied ein wenig merken, aber auch nur dank der Technologie der neuen Konsolen. Schade ist aber dennoch das die Vergleiche einiger Bereiche dennoch gleich oder ähnelt mit den Spielen davor. Desweiteren werden die Variationen im Bereich des Level-Designs hoch gelobt und selbst da gab es die davor auch schon, sofern man alle Teile der Serie schon einmal gespielt hat. Dann der wunderbare Kampf-Hund der vollkommen neue Wege ermöglichen soll, dieser aber bereits schon bei Modern Warfare als Gegner zum Einsatz kam und als Kill-Streak Feature im MP einsetzbar ist.
Allein solche Punkte bringen mich die Meinung so zu richten das nicht nur die Engine mehr als nur kaputt ist, sondern der Entwickler nach und nach zweifelt und ihm die Ideen fehlen. Man versucht in dem Moment Ghost als ein komplett neues Game zu verkaufen, obwohl die Einsatztruppe "Ghost" schon einige Teile davor existiert hat und diese auch, meiner Meinung nach, ausgespielt hat.
So hast du das gemeint, verstehe :D.
Bissl mal zum Thema "Frauen bei Ego-Shooter":
Ich versteh nicht warum einige Personen es so besonders finden das Frauen nun in solche Games eingebunden werden. Immerhin ist es ja mehr oder weniger nicht besonders. Gibt derzeit genug weibliche Soldaten die genauso ihrer Ehre etc. nachgehen als ein Mann.
Battlefield 4 und CoD Ghost sind ja dem Weg ein Schritt näher.
Die Musik von dem Trailer finde ich ziemlich gut, wird sicher zwar ein kurzer aber immerhin ein spaß ( der Sp ).
Terrorists in Space... so langsam wird's albern :lol:
Aber man muss denen schon gratulieren wenn die es schaffen, eine komplett lineare Mission im Weltraum zu erstellen :ugly:
ganz ehrlich das sieht schlecht aus, ich mein, ich mochte CoD seit MW2 nicht mehr, also alles nach MW1 ging an mir vorbei. Aber Ghost sieht aus als wäre es wirklich in der Zeit hängen geblieben...
Ich bin diesmal echt gespannt ob BF4 von der Story und dem SP mit CoD mithalten kann bzw vll sogar schlagen kann.
Also ich finde alle CODs sind toll und gerade seit MW1 sind sie gut.^^
So verschieden können die Geschmäcker sein.
Es ist halt nix innovatives, aber warum ein funktionierendes Rezept grundlegend verändern? Macht doch bei Fifa, AC, Crysis und BF auch niemand.^^
Und genau dieses denken sorgt für genügend Probleme.
"Warum DLC's abschaffen wenn es jeder kauft?"
"Warum für jedes System extra optimieren wenn man es auch einfach dahinklatschen kann und es jeder so akzeptiert?"
Zudem kannst du ja wohl alles bis auf Fifa aus der Liste streichen und selbst bei Fifa ist es was anderes. Die VERBESSERN ihr System und ihre Spiele und versuchen wenigstens Innovation reinzubringen, während es bei CoD absolut nicht passiert.
Ich gebe zu das ich CoD für eine kurze Runde stupides ballern sehr gerne besitze für ca. 20-30 Euro, dafür ist es durchaus gut zu haben, jedoch sehe ich nicht ein jedes mal 60-70 Euro zu zahlen für ein und das selbe mit überteuerten Mapangeboten, einem derart versauten Netcode und erst recht sehe ich nicht ein die Leute dahinter zu unterstützen und ihnen damit verschiedene Awards für das Spiel zu rechtfertigen.
Don't change a running system, stimmt, schon klar, aber bei sowas hörts ja auch irgendwo auf. Stell dir mal vor du würdest dir 8-9 mal 'nen Film aus 'ner Serie kaufen. Nur mit anderen Darstellern. Ab und zu angepassten Requisiten. Mit einer schlechten Kamera. Der selben seit 10 Jahren. Nur mit anschließender Bildbearbeitung aufgehübscht. Mit schlechter Bildbearbeitung. Im Dunkeln.
Zum Thema:
Ich. Will. Corgi-DLC.
Fand den Kommentar einfach sehr gut:
Zitat:
I wish Call of Duty would go silent for a good 7 years, just drop off the face of the Earth. Then rise again with another Call of Duty 4, refined, polished, balanced, and fun.
Also ersteinmal, dahingeklatscht wird es ja auch wieder nicht. Da stecken viele Leute eine Menge Arbeit und Zeit rein. Klar, ist es nicht sehr innovativ, aber die Artists und Designer geben sich trotzdem so gut es geht mühe. Und gerade die Art sieht verdammt gut aus, vor allem in der alten Engine. Dass das Management die Kuh weiter melken will, ist ja iwie klar.
Ich stimme dir insofern zu, dass das Spiel keine 60-70 Euro wert ist, zumindest nicht für mich. Es ist aber trotzdem ein gutes Spiel und wenn du es dir halt später für weniger Geld kaufst, ist das vollkommen legitim.
Es ist auch irgendwie verständlich, dass die Publisher es machen, da so ein Spiel schonmal Kosten im 3stelligen Bereich veranschlagt. Wenn man da mal ein Projekt in den Sand setzt, könnten sehr viele Menschen ihre Arbeit verlieren.
Außerdem ist es momentan Praxis... AC hat sich im Kern nicht verändert in den letzten Jahren, BF auch nicht sehr wesentlich, Crysis 2 und 3 ähneln sich und die GTAs folgen auch nur dem seit GTA 3 etabilierten Rezept.
Die ganze Spielebranche funktioniert genau so wie COD funktioniert. Nur ist es dort halt besonders auffällig, weil die Art des Spiels sich sehr gut für jährliche Releases eignet.
Was ist denn wirklich noch innovativ?
Watchdogs? Eventuell ein wenig, aber es sieht auch viel nach nem GTA Abklatsch mit Überwachungswürze aus.
The Division? Das schon eher.
Titanfall? Ok.
Das ist aber in Filmen auch nicht viel anders... die meisten Filme laufen auch nach einem altbekannten Muster ab und unterscheiden sich dann nur noch durch die Qualität der Umsetzung in Form von Drehbuch, Effekten und und Schauspielern. Die wirklich innovativen Projekte kommen dann meistens von Indie Regisseuren, also wie bei Spielen auch.
Man jetzt geht die Diskussion schon wieder los. Was erhofft ihr euch eigentlich davon. 80% in dem Forum finden COD shice, wie ich auch. So what...Lasst die Leute doch das spielen was sie wollen, ändern könnt ihr es eh nicht.
@Zezeri: Ist der Vergleich von GTA und COD von dir ein schlechter Scherz oder war das ernst gemeint??? :lol:
Ich finde, es ist eine interessante Diskussion, weil es dabei ja nicht nur um COD im speziellen geht, sondern auch um die meisten anderen Spieleserien. COD ist IMO nur ein Symbol für einen wahrgenommenen Mangel an Innovationen.
Mir war schon klar, dass einige im Bezug auf GTA Einspruch erheben würden. Meine Erklärung:
So würde ich das Grundrezept von GTA sehen.
=> eine offene Welt
=> Freizeitaktivitäten in der Spielwelt
=> Story schreitet durch Missionen fort
=> Polizei als ständiger Gegenspieler
=> Sterne-System
=> Autoverfolgungsjagden
Und das hat sich während der ganzen Zeit nicht stark verändert, es kamen halt neue Protagonisten dazu und die Spielwelt ist neu. Aber was ähnliches passiert doch auch in COD, da gibts mit jeder Iteration auch neue Darsteller und neue Level. Natürlich ist der Umfang bei GTA um ein vielfaches größer und es ist natürlich nicht linear sondern offen. Trotzdem haben beide Serien gut funktionierende Rezepte, von denen sie nicht so schnell abkehren werden.
seit 1999 bzw half Life 1 gibt es jetzt richtige Spiele, es ist einfach alles schon mal gemacht worden
sagt mir ein Spiel was niergends geklaut hat und erstmals auftritt
PS ich will die Spiele vor 1999 nicht schlecht machen aber an Spiele davor kann ich mich nicht erinnern :)
Irgendwie müssen sie ja schocken ;)Zitat:
Nachfolgend die kompletten minimalen Systemanforderungen:
- Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit
- CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ oder besser
- RAM: 6 GB RAM
- HDD: 50 GB Speicherplatz
- Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 oder besser
- Sound: DirectX kompatible Soundkarte
- DirectX: 11
- Internet: Breitband-Verbindung (Internet-Verbindung Voraussetzung für einmalige Aktivierung)
Vorallem 50GB HDD
Da sind bestimmt alle DLC einberechnet und der große Hund :mrgreen:
kein COD wird jemals 64 Bit voraussetzen, und schon garnicht 6GB RAM, das ist ja fast genauso hoch gesteckt wie watch dogs. da versteh ich allerdings die specs, auch wenn sie jetzt nicht offiziell waren, wie kann man RAM und HDD so hoch stecken aber nur Dual Core und 512MB VRam ?
Leeeeeute... die 50GB sind schon gerechtfertigt. Immerhin ist da schon der ganze DLC drauf der erst durch 16 € pro Stück freigeschaltet wird. :lol:
Was sind denn 90% aller Action Kinofilme?Zitat:
Don't change a running system, stimmt, schon klar, aber bei sowas hörts ja auch irgendwo auf. Stell dir mal vor du würdest dir 8-9 mal 'nen Film aus 'ner Serie kaufen.
Ist dochimmer dasselbe Prinzip. ;)
*klickt versehentlich auf den CoD-Thread*
*sieht die Minimum-Specs*
*schüttelt den Kopf und schliesst Browser*
Von Nvidia genannte Systemanforderungen laut Activision nicht offiziell
quelleZitat:
Die von Nvidia bekannt gegebenen Systemanforderungen der PC-Version von Call of Duty:
Ghosts haben es durchaus in sich: Es werden ein 64-Bit-Betriebssystem und 50 Gigabyte
freier Festplatten-Speicherplatz vorausgesetzt. Laut Activision sind die Angaben jedoch
nicht offiziell.
Würde auch nicht ganz zusammenpassen, das, was technisch geboten wird und was dann letztenendes die Anforderungen hätten sein sollen. Da wären sie schon immens schlampig bei der Allokation gewesen
Ich lad den Müll mal hier ab, passt hier am besten rein glaub ich:
http://www.metatube.com/en/videos/20...t-Music-Video/
"Eminem is the shit" war einmal. Heute würd ich nur noch sagen "Eminem is shit" :roll:
Im Vergleich zu seinen deutschen Kollegen verdammt gut. Er hat immerhin das Potential meinem Geschmack zu treffen was Rap angeht, auch wenn er es nicht schafft. Bisschen schade dass er CoD vermarktet :D
Das nennt man wohl Cross-Promotion. :razz:
Gibts hier schon Leute die sich !eventuell! das für den Multiplayer holen wollen?
Ich werde erst die Reviews abwarten aber es ist wahrscheinlich das ichs mir zulegen möchte^^
Währe cool wenn ich ein paar Mitspieler zusammen kratzen könnte^^
Der neue Coop Modus hört sich geil an, aber 60-70 Euro ist es mir auf gaaaaar keinen Fall wert.
Hab mir mal überlegt, das Spiel bei einer russischen Keyseite zu holen, doch das ist es mir auch nicht wert. Außerdem weiß ich auch garnicht, ob mein PC das überhaupt schafft (ja ich habe noch einen ziemlich alten PC #nohate)
Ich werde es mir warscheinlich mal vom Freund herunterladen
je nach dem wies wird werd ichs mir auch bei ner key seite holen für ca 40€ aber dann mit season pass und so
muss dann sowie so n bisschen warten bis das so billig wird
Call of Duty: Ghosts - Zum Launch findet in Berlin ein Turnier mit Prominenten statt
Zitat:
Zu den prominenten Team-Leads gehören:
- Fußball- und Internet-Legende Hans Sarpei
- Sänger Mateo von der Berliner Band Culcha Candela
- Der international bekannte DJ ATB
- Noah Becker, Sohn von Tennislegende Boris Becker
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-...statt-1094452/
neuer trailer
http://www.youtube.com/watch?v=El6I3vgijf0
ps:
Immer noch ein leicht aufgehübschtes CoD4. Das gleiche Prinzip wie bei FIFA oder NHL. Solange es Apple-Jünger gibt, werden genug davon verkauft...
ich frag mich immernoch wie die das mit den Hardware anforderungen gemacht haben?
einfach so mal einen solchen Sprung, zu 6 GB RAM soviel braucht nicht mal Crysis 3
aber dann nicht einmal einen Quad core
so gut können die texturen garnicht sein...
Ich weiss ja, dass COD-hassen super in ist... Aber ich spiele es trotzdem gerne. Es ist jedes Jahr dasselbe Prinzip, aber mit neuen Akteuren, Story und Leveln. Es ist eine Formel, die gut funktioniert. Warum sollte man sie ändern?
Crytek hat zB die Crysis-1-Formel genommen, sie in einen Topf mit Halo & COD geworfen und das was raus kam, mochte niemand. Veränderungen sind nicht immer gut.
Und ja, tatsächlich ist die Grafik nicht annähernd so gut wie Battlefield 4, aber dafür kann man es im Splitscreen spielen ;)
Entwicklungsbehinderung und Profit/Lob/Belohnung für etwas, was andere viel eher verdient haben. Es ist einfach ein krasses Verhältnis was die für eine Fanbase haben obwohl es vollkommen unverdient ist. Zu aller erst besteht die Fanbase aus lauter Leuten die das Spiel garnicht spielen dürfen, von 9-17 alles vertreten, am flamen und am trollen.
Jedes Jahr das selbe, zu einem überteuerten Preis und jeder DLC mit ca. 3-4 Maps für 16€ angesiedelt... ich meine... woher kommt der ganze Mist wohl, weshalb ist er so erfolgreich und lässt jeden Entwickler auf den Zug aufspringen? Es ist einfach ein rotzfrecher Betrieb und ich hoffe das Respawn denen ordentlich Breitseite gibt durch Titanfall...
Sie haben es sich verdient, weil sie gute Qualität liefern und das Spiel Spaß macht. Offensichtlich wollen die Leute Call of Duty spielen, sonst würde es niemand kaufen. Glaube kaum, dass alle COD-Käufer masochistisch sind und sich Spiele kaufen, die ihnen keinen Spaß machen 0o. Nur weil sich die Spiele ähneln und du persönlich sie nicht magst, heißt es noch lange nicht, dass es ihr Erfolg unverdient ist.
Keiner behauptet, dass COD jedes Jahr bahnbrechende Innovationen vorstellt, aber welcher Entwickler tut das schon? Und wer sagt, dass wenn man konstant gute Qualität liefert, dafür nicht belohnt werden darf?
Wie viele Filme und Serien laufen den nach dem bekannten Schema F ab und sind jahrelang erfolgreich?
Außerem:
Was ist denn an BF4 neu? Außer (extrem geil aussehender Grafik) eigentlich nichts.
Was war an Crysis 3 grundlegend neu? Eig nix...
Heutzutage wagt man doch einfach nicht, was am grundlegenen Rezept zu ändern, weil Fehltritte das aus für hunderte von Arbeitsplätzen und Millionen von Euros/Dollars beudeten.
Dass jeder Entwickler auf den Zug aufspringt ist tatsächlich ärgerlich. IMO sollte jeder einfach in seiner Nische bleiben.^^ Macht Arma so, macht BF so und hätte Crysis auch tun sollen.
Würde mal behaupten, dass Titanfall weniger direkter Konkurrent ist, BF4 da wohl eher.
Mal ganz ehrlich, wo macht es denn wirklich Spaß? Ich kaufs mir auch, zumindest billig und nur einige Teile aber ausser schnell töten, trollen und Killstreaks horten reizt mich da nichts und auch niemanden den ich kenne, ganz im Gegenteil, JEDER den ich kenne wird viel zu aggressiv bei dem Spiel. Tatsächlich wurde auch'n Kumpel ERST durch MW2 aggressiv bei Spielen, der hat vorher nie geflucht beim zocken. ^^
Sag ja nicht nur ich. Vorallem gibt es genügend die das Spiel hassen, es aber oft trotzdem kaufen. Klingt so'n bisschen wie Spiele-Fresssucht und McDonalds. "Es ist schlecht für mich aber ich kann nicht aufhören." :lol:
Darum gehts doch, es SOLL ja nicht jedes Jahr passieren, was meinst du warum sich gute Entwickler/Spiele mehrere Jahre Zeit nehmen?
Sag ich doch garnicht, ganz im Gegenteil ich bin der letzte der einem dort keine Belohnung gönnt, aber es ist bei CoD nunmal nicht vorhanden! Wo ist denn da bitte Qualität eine Engine aus dem Jahre 2002, 10 Jahre lang zu benutzen und minimale Änderungen vorzunehmen? Das ist eher Mod-Arbeit als Spieleentwicklung.
Watt? Was ist denn mit komplett neuem Spielgefühl, einer komplett neuen Engine, neuer Physik, neuen Waffen, neuem Hud und sonstigen überarbeiteten Kram?
Ich feier Crysis doch garnicht in den Himmel, warum der Vergleich? Hab das ja nie erwähnt irgendwo, im Gegenteil, ich war der oder einer der ersten hier im Forum der die Macken mal hervorgehoben hab und hab mich über den ständigen Dschungel beschwert, der zudem garkeiner ist/war. Zwar fand ich Crysis 3 jetzt wirklich cool und 'ne nette Abwechslung, geändert hat sich aber nichts großartiges, was auch irgendwo verständlich ist nachdem die den innovativen Nanosuit mit dem ersten Teil gebracht haben, dann die Engine und der Rest ist auf der Strecke geblieben, das mussten die nun nachholen aber ihrem unverkennbaren Nanosuit und Grafik Image treu bleiben.
EIN König am Genrehimmel kostet jedoch auch anderen Entwicklern den Job... was sollen die machen? Alle bei IW und Dice anfangen bis nur noch die da sind? Zu anderen Genres übertreten? Wie gesagt, wegen dem Giganten da oben verlieren viele potenzielle Gegner weil's einfach als schlechte CoD-Kopie abgestempelt wird etc.
Ja, stimmt so schon aber Konkurrenzkampf heizt das Geschäft an, überredet eventuelle Kunden die nicht wissen was sie holen sollen, deswegen geben die sich ja gegenseitig ein Schlag nach dem anderen, zu unserem Vergnügen, ich find Battlefields Anti-CoD Aktionen einfach hammer. :p
Njaaaaa.... theoretisch schon weil gleiche Zeitspanne etc., jedoch sind das ja ehemalige IW Mitarbeiter und wollen wirklich aktiven Kampf im FPS Genre, von daher... weiß jetzt nicht ob die da generell den Kampf ansagen wollen oder nur CoD aber für mich persönlich scheint es halt so als würden sie wirklich CoD vom Tron stoßen wollen. (Immerhin hauen die da'n genial neues Konzept raus) Die sind halt neu gegründet und ehemalige IW-Typen, dafür aber afaik bei EA unter Vertrag, daher müssen die zwar erstmal Ruhm abstauben, Fanbase werden die aber bestimmt schon haben, wird verflucht interessant!
Update.
Zitat:
Executive-Producer Mark Rubin vom verantwortlichen Entwicklerstudio Infinity Ward bestätigte die Gerüchte nun via twitter.com und ließ wissen, dass Call of Duty: Ghosts auf der PlayStation 4 in einer nativen 1080p-Auflösung dargestellt werde. Auf der Xbox One komme es hingegen zu einer Hochskalierung von 720p auf 1080p.
http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3029581.html
http://www.youtube.com/watch?v=vWLGvxxs-B0Zitat:
Vor wenigen Tagen konnten wir euch bereits davon berichten, dass auf der Milano Games Week ein Stand des Publishers Activision gehörig in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Der Grund: Activision brachte 500 kostenlose Ausgaben der Prestige Edition zu “Call of Duty: Ghosts” unter das Volk. Nachdem das Ganze ausartete und zu Tumulten führte, entschloss sich das Unternehmen dazu, das Giveaway zu beenden. Nun könnte man natürlich vermuten, dass die französischen Spieler aus dem Verhalten ihrer italienischen Kollegen entsprechende Lehren gezogen haben.
Dass dem nicht so ist, wurde auf der Paris Games Week deutlich, auf der rund 2.000 Besucher versuchten, rechtzeitig zum Stand von Activision zu gelangen, um an eine der 500 kostenlosen Prestige Editions zu kommen. Dabei wurden nicht nur Umzäunungen durchbrochen, selbst die Polizei und die Feuerwehr mussten eingreifen, um für Sicherheit zu sorgen.
http://www.play3.de/2013/10/31/call-...s-fur-tumulte/
Mal ein Feedback der intelligenten art:
http://forums.riftgame.com/attachmen...d-facepalm.jpgZitat:
Das lange Warten auf einen neuen Teil des Genres, mit nur besten Kritiken (IGN gab nur Topbewertungen!!), hat sich wieder einmal mehr als gelohnt, was man vom neuesten Battlefield Ableger
nicht sagen kann. Alle minimalen Unebenheiten der Letzten Teile wurden restlos glattgebügelt, sodass man Ghosts einfach nichts mehr nachsagen kann.
Die aufgemotzte Next Gen Grafik sorgt für ein atmeberaubendes Spieleerlebnis, und dank der high-end Engine lässt Ghosts selbst Grafikmonster wie Crysis vor Neid ergelben. Ganz genau,
Schande über euch, Crytek.
Storytechnisch bietet Ghosts, dank einem Oscar gekrönten Drehbuchautoren, bei weitem mehr als Möchtegernfilmen wie Last off Us oder Beiond 2 soulz. Auch der Multiplayer wurde für diesen
Teil geradezu perfektioniert. Während Battlefield die Langzeitmotivation nur durch leveln und sinnlosem Freischalten von irgendwelchem Equipment aufrecht erhält, bietet Ghosts dynamische
und zerstörbare Umgebung, die den ohnehin so spannenden Multiplayer noch mal um drei Ecken besser macht. Da freue ich mich direkt Geld für weitere exklusive Maps auszugeben!!
Was mich jedoch ein bisschen an Ghosts stört, ist das etwas zu komplexe Leveldesign im Singleplayer, weshalb ich es leider noch nicht ganz durchgespielt habe. Daher leider nur 4,8 Sterne ;(
In diesem Sinne,
Durchladen und die Noobs ordentlich in die Pfanne haun :D
Ein Tipp noch: kauft es nicht für die Playstation, auf der XBox sieht es nämlich ein bisschen besser aus
Ein Troll halt. Nichts Außergewöhnliches im Jahr 2013
Dem möcht ich mal spontan anschliessen...
http://www.calgaryliberal.com/wp-con...e-facepalm.jpg
Was ein lachhaftes, unvoreingenommenes User-Review :-D
http://www.allmystery.de/i/t3292ff_t...picard-812.jpg
Ohne Worte ...
xD Bei der Stelle musste ich echt laut lachen:lol:Zitat:
dank der high-end Engine lässt Ghosts selbst Grafikmonster wie Crysis vor Neid ergelben.
Und dann ein solches Spiel auf der Konsole spielen, da kann man nur Facepalm zu machen(mache ich jetzt nicht mehr, 4 Stück auf der Seite reichen xD)
Es war ein Witz, Leute.
aber ein verdammt guter. :D
Ich wäre mir nichtmal so sicher das das'n Troll ist. Die Community von denen ist leider wirklich so behindert. :roll:
Klar alle 12 Millionen Fans von denen sind "behindert" :roll:
Btw: http://www.gamestar.de/spiele/call-o...2,3029772.html
Dieser "Hass" auf COD ist sooo unnötig. Als ob alle Spiele außer COD jährlich tausend Innovationen raushauen. Aber im Endeffekt ist das nicht der Fall. Siehe BF4 - das einzige geile/neue am SP ist die Blender Grafik. COD ist ein Moorhuhnshooter, aber BF4's SP ist da nicht besser... Trotzdem unterhält er Millionen Menschen gut und die alle als "behindert" zu bezeichnen, weil sie das Spiel mögen, ist echt überzogen. Euch gefällt es nicht, mir persönlich auch nicht so sehr, aber deswegen ist es noch lange kein schlechtes Spiel. FIFA, Battlefield und Assassins Creed hauen auch regelmäßig neue Releases raus. Und da sind auch nicht viele Innovationen dabei...
So ist nunmal momentan der Stand der Dinge in der Spielebranche, es gibt eine Handvoll Marken die jedes Jahr oder jedes zweite Jahr ein neues Game rausbringen. Es ist unfair, da COD als einzigen Sündenbock für zu nehmen....
Hahaha, erst dachte ich der meint das ernst, aber spätestens ab "komplexem Singleplayer Leveldesign" oder "in Battlefield besteht die Motivation nur aus freischalten von Sachen" ist alles klar :)
pcgames gibt 90%
http://www.youtube.com/watch?v=18prBarxo
Du scheinst dich da zu sehr auf einzelne Sachen zu beschränken. CoD hat seine stärken, aber die schwächen überwiegen nunmal und wenn ich mir die Community ansehe fällt es mir schwer diese als kompetente Gamer zu betiteln... mindestens 60% von denen bestehen doch aus Leuten die's stumpf im Mediamarkt für 80€ kaufen und darauf sich einen abschleudern. :lol:
Btw. schau ich mir grad den Livestream vom Pietsmiet Team an und sehe wirklich keinen Unterschied im Vergleich zu den Vorgängern abgesehen vom Layout des Interfaces. Auch das beknackte Serversystem ist das selbe und sorgt für unfaire Vorteile im MP.
http://de.twitch.tv/pietsmiet
Edit: Zezeri,
Es ist ein Moorhuhnshooter im MP, da ist ein definitiver Unterschied! Hirn raus und rein, bei BF musst du nachdenken zudem hauen die nicht jedes Jahr ein neues Game OHNE jegliche Innovation raus. Schau doch mal den Unterschied zwischen BF3 und BF4 an in jeglicher hinsicht.... die Kerle bemühen sich. Qualitätsunterschied Amerika und Schweden ist da klar zu erkennen ^^
Ob die Stärken oder Schwächen von etwas überwiegen, hängt doch immer von der Sichtweise ab. Und für viele Menschen scheinen die Stärken zu überwiegen - und das schon seit Jahren.
COD's Stärken:
=> Splitscreen: Riesensache für mich, gibt nix geileres als sich mim Kumpel auf die Couch zu hocken und gegeneinander oder gegen Bots zu zocken. Das versäumen Spiele wie BF zB.
=> Flüssigkeit: Movement & Aiming fühlen sich gut und wie aus einem Guss an
=> Einsteigerfreundlichkeit: Ich kann das meiner Freundin in die Hand drücken und sie findet sich direkt rein und hat Spass dran.
=> Inszenierung: Auch wenn das SP Gameplay nicht innovativ ist, ist es doch super gut inszeniert, dagegen stinken BF3 und Crysis 2/3 ab.
=> Umfang im MP: Horden Modi, Coop-Missionen & Bots machen mit Freunden sehr viel Spaß und bieten viel Abwechslung - vor allem im Splitscreen super.
Also im MP ist es kein Moorhuhnshooter, man kann den Gegner flankieren, sich eine Sniper position suchen etc. Im SP ist es wirklich Schießbudengeballere.
Also soviel denke ich bei Battlefield auch nicht nach, es ist immerhin ein Spiel :D Klar ist es komplexer als COD... Aber meine Güte, die Qualität eines Spiels liegt doch nicht in seiner Komplexität. Sonst müssten wir ja alle Arma spielen :lol:
Weil die Menschen nunmal hohl in der Birne sind, sorry aber es ist so. Wieso hole ich mir diesen Titel für 70€+ wenn ich mehr Spielspaß für den selben oder weniger haben kann? Und es gibt niemanden der sich bei CoD nicht pausenlos aufregt.
Es ist nunmal ein sehr dreistes Spiel, das muss man sagen! Zumindest in meinen Augen sehe ich keinen Sinn darin dafür jedes Jahr Geld im Wert eines neuen Spiels auszugeben, wenn ich genau das selbe schon 5 Jahre vorher hatte.
Im MP flankieren? Wo das denn bitteschön? Ich bin ein sehr taktik-fixierter Mensch und spiele sehr gerne mit 3-4 Kumpels die das ebenso drauf haben und so gut wir auch spielen, irgendwas gibts bei CoD immer das einem die Serie versaut, egal ob die Serverstruktur, die OP-Förderdernden Aufsätze oder sonst was. Erinnert sich niemand an die total overpowered-te Spas-12 in MW2 oder die 1887?
In Battlefield merkt man einen krassen Unterschied zwischen Leuten die das Spiel können oder die Bugs/OP's ausnutzen denn selbst die Buguser kann man im Gegensatz zu CoD in BF gut wegbummsen. Zudem sind doch 90% der CoD Spieler doch permanent Sniper, wie soll man sich da ne Position suchen? :lol:
Klar denke ich nicht permanent bei BF ob ich den Busch nun als Deckung nutze oder sonst was, aber ich denke generell nach wie ich jetzt wohin gehen kann und wie ich den ankommenden Gegner am besten Konter.
Schau dir doch mal den Stream an, da wird sich doch schon wieder endlos über Camper und OP-Sachen beschwert. Die Probleme kenne ich bei BF4 nicht, vorallem nicht die das Camper jeden wegrotzen ohne Schaden zu nehmen. :D
Ich bin wirklich kein Fanboy von irgendwas und betrachte die Dinge objektiv und nichtmal Designtechnisch hat sich bei CoD was großartiges seit MW1 getan. ^^
Edit:
=> Splitscreen: Riesensache für mich, gibt nix geileres als sich mim Kumpel auf die Couch zu hocken und gegeneinander oder gegen Bots zu zocken. Das versäumen Spiele wie BF zB.
Ja das stimmt, auch einer der wenigen Kaufgründe für mich... aber da kauf ichs mir lieber und alle Kumpels sowieso und hab ebenso Spaß als mir das anzutun.
=> Flüssigkeit: Movement & Aiming fühlen sich gut und wie aus einem Guss an
Weil's nunmal keine komplexen Nebensächlichkeiten wie Fahrzeuge und Interaktionen gibt. Das Spiel besteht nur aus schießen.
=> Einsteigerfreundlichkeit: Ich kann das meiner Freundin in die Hand drücken und sie findet sich direkt rein und hat Spass dran.
Absolut nicht. Wie gesagt habe ich meinem Kumpel das in die Hand gedrückt und seitdem kann der nicht mehr in Ruhe zocken. ^^ Zudem kenne ich genügend die sich da nicht sofort zurecht finden ausser sie haben vorher mal CoD woanders gezockt.
=> Inszenierung: Auch wenn das SP Gameplay nicht innovativ ist, ist es doch super gut inszeniert, dagegen stinken BF3 und Crysis 2/3 ab.
Das stimmt nur bedingt. BF4 hat da wirklich intensiv aufgeholt!
=> Umfang im MP: Horden Modi, Coop-Missionen & Bots machen mit Freunden sehr viel Spaß und bieten viel Abwechslung - vor allem im Splitscreen super.
Entschädigung für alles fehlende... Mir persönlich macht auch nur der Zombiemodus mit Kumpels Spaß weil wegen Zombies und lustigen Features in BO2, das bessert das komplette Spiel aber nicht auf. Da verzichte ich drauf für gutes balancing, funktionierende Server und vorallem actionreiche MP geschehen ohne Scripts. Zudem haben alle Kumpels besagtes Spiel sowieso eben weil CoD anspruchslos ist, unserer Meinung nach.
Mir persönlich macht BF auch mehr Spass, aber ab und zu ein bischen COD, gerade im Splitscreeen gegen Bots oder so bringt schon Spass. Und dass Leute viel Geld für ähnliches ausgeben, ist nix neues:
AC, Fifa, diverse Rennspiele, BF (kostet ~70 ist aber eig wie BF3)....
Es ist halt Geschmackssache, wie schon gesagt, ich mach BF auch viiiel lieber als COD, einfach wegen der Komplexität und der taktischen Komponente. Aber ich respektiere auch die Leute, die sagen, ich hab nur mal kurz Bock auf 20 Minuten Rumgeballere :D
Was ich zB super fand, waren diese offeneren SP Missionen in BO2, schade dass es davon nicht mehr gab :)
Da hab ich auch absolut nichts gegen, ganz im Gegenteil, hab ich gerne für 20€, aber nicht für 70€. Und bei der Diskussion drehen wir uns nun im Kreis. :lol:
Zu sagen das zumindest BF nix neues bietet ist wirklich absolut nicht wahr und sehr hart zu sagen. Wie gesagt, seh mal was die von BF3 an gebracht haben.... vollkommen neue Engine, neues Interface, Hud, neues System auf die Beine gestellt, iPad und co. Commander support, neue Waffen und Gadgets...
Klar hat Ghosts auch neue Gadgets und Waffen... aber mal ehrlich... im Vergleich ist das'n Witz. Wenn man's sich im Detail gibt hat BF4 wirklich sehr krasse und große Veränderungen, alleine für mich im gestalterischen Aspekt. Zudem haben sie guten Humor (T-Rex, Made in Sweden etc.) den ich bei Activision (Bekannt als ausbeuter Publisher) und Infinity nicht sehe. Dazu kommt das der Support um weiten besser und länger ist.
Gerade im Stream hat sich das Spiel bei diversen verabschiedet und trotz offener Nat kein beitreten möglich. Das kotzt mich bei CoD am meisten an, das ist einfach ein total unfaires System!
Ich zahl lieber 100€ für BF + alle Addons als 70-80€ für CoD + 16€ für jedes Mappack (Vermutlich ja wieder so 5-6 Stück mit jeweils 3 Karten oder so.) während ich bei BF noch Waffen und co. dazu bekomme.
Edit: Aber letztendlich sind wir da ja ziemlich gleich und uns einig auch wenn ich deine Sichtweise gegenüber BF3 zu BF4 nicht nachvollziehen kann ^^
Achja, das Spawnsystem wurd und wird ja auch nicht überarbeitet obwohl es vollkommen für den Popo ist!
Dann versuche ich mal zu erklären, was ich damit meine:^^
Mit Battlefield 4 ist nicht mehr neues dazugekommen als bei COD: Ghosts.
Komplett neue Grafik Engine? Nur weil da jetzt statt ner 2 ne 3 steht, ist doch nicht alles neu. Es sind ein paar neue Features dazugekommen, zB bessere Skin & Eye Shader und Wind simulation. Aber doch nichts bahnbrechendes. Dinge wie Physically based shading & Tesselation scheinen sogar zu fehlen. Und die hat sogar die COD Engine :D
Klar sieht BF4 um Längen besser aus als COD Ghosts, aber trotzdem hat COD Ghosts mehr technische Neuerungen verglichen zu BO2 als BF4 im Vergleich zu BF3.
Und EA ist ja mal mindestens als so ausbeuterisch bekannt wie Activision Blizzard. Die wurden sogar zur Worst company of america gewählt :D
So, abgesehen von Publisher-Sympathie und Grafik Engine, was gibts denn neues bei BF4?
=> Neue Fraktion. Hat COD auch
=> Neues Setting. Hat COD auch
=> "Große Zerstörungsmomente" COD hat etwas ähnliches, wenn auch weitaus weniger beeindruckend
=>Neue Waffen. Hat COD auch
=> Neue Levels. Hat COD auch
=> Neue Spielmodi. Hat COD auch
Dafür fällt bei BF4 der Coop weg, während COD Ghosts da einiges hinzufügt, zB Extinction Modus, Squad Modus etc...
Ich würde BF4 COD:Ghosts in jeder Sekunde vorziehen, aber trotzdem ist es für mich eher ein BF3.5. Nicht dass COD:Ghosts innovativer wäre, nur sehe ich BF4 jetzt nicht so als den Riesensprung an, als den du ihn siehst.
Ja gut ich bin jetzt nicht mehr so in der Materie drin und kenne mich in CoD nicht mit den technischen Veränderungen aus und klar, GROB gesehen haben sie die gleichen Veränderungen, aber zumindest meiner Meinung nach hat BF4 im Detail betrachtet nunmal mehr/bessere.
Der Extinction Modus ist doch seit World at War dabei. Neue Fraktionen in CoD ausser Ami's und Spetsnaz? Gut, siehe oben...
Wo hat Ghosts denn ein neues Setting? Welt liegt in Trümmern, Post-Apokalyptischer Shooter, ist doch seit MW1 so.
Die "Zerstörungsmommente" kamen ja gefährlich naheliegend nach der Levolution ankündigung wenn ich mich nicht irre und zudem weiß ich nur von der Freefall map.
"Neue Waffen" kann ich das nicht nennen, sind ja auch nur die selben seit MW1 soweit ich informiert bin. Gut, da bleibt wenig Spielraum aber die Menge und Modifizierbarkeit ist meines Wissens nach in BF4 nunmal größer und abwechslungsreicher.
Ja neue Maps, natürlich... wäre ja blöd. Wobei ich nur auf das Best-of-CoD Mappack warte mit Terminal und 2-3 anderen für 16€.
Als Battlefield 3.5 hab ich es, bis ich's auf der GC anspielen konnte, auch gesehen, für mich jedoch ist es ein völlig anderes Spielerlebnis.
Klar ist EA auch nicht der Vorzeige Publisher, vorallem in letzter Zeit, meiner Meinung nach jedoch bei weitem besser als Activision die jegliche Art Geld zu machen ausnutzen, zum Beispiel halbherzige Film-versoftungen.
Wieso nur eine 3 statt eine 2? Im Gegensatz zu Ghosts haben sie nun wirklich eine nutzbare, sehr gut aussehende Engine rausgebracht die realitätsnah ist statt eine die auf dem Stand von 2006 ist und als Next-Gen betitelt wird. Features wie Wetter und Mapveränderung habe ich in dem Ausmaße noch nicht in irgendwelchen anderen Spielen ausser Gears of War 3 sehen können (Mir fällts zumindest spontan nicht ein).
Und selbst wenn sie viele Neuerungen zu BO2 hat, was'n das für'n Lob? Eine Engine aus 2002 wird auf den Stand von 2006 gebracht... super, klasse Leistung für ein Unternehmen was zich Tausend an Umsatz macht. :lol:
Auf dem PC anscheinend ne Katastrophe und generell ziemlich schwach. Er hat übrigens 2 Titans in seinen Rechner sitzen:
http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4
http://www.youtube.com/watch?v=5eBX7PgcFg4
http://www.youtube.com/watch?v=po62aXeveUs
Kein Plan ob es schon gepostet wurde. Falls ja, sorry.
http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Recycling ist doch spitze oder nicht. Es kommt doch auch jedes Jahr so gut wie das gleiche CoD
raus, also warum nicht auch den Rest wieder verwenden.
Klar, immer an die Umwelt denken :cool:.
Ich sag dazu echt nix mehr, ist das hart für wie doof die ihre eigenen Spieler halten. :D
Wie war das ? BF 3.5 ?
Na wenigstens hat BF4 eine reale 0.5-Evolutionsstufe vollzogen. CoD Ghosts ? Not so much... :-D
Als ob andere Spiele keine Assets reusen..^^
Es kommt halt jetzt wirklich dreist rüber, aber meine Güte Leute, denkt ihr echt wenn die wissen, ok wir machen jetzt die und die szene, was für assets brauchen wir? Und sie sehen, dass sie die Assets noch in sehr guter Qualität haben vom letzten Spiel, dass sie dann neue machen anstatt die Artists an was neuem/sinnvollerem zu arbeiten ? :roll:
Das kann man ja machen, aber doch nicht so dreist stinkefaul wie in dem Beispiel, unglaublich ^^
Hätten Sie wenigstens nen anderen Kamerawinkel benutzt (3rd Person View) aber so... ?
CoD ist echt ein Massenphänomen (wie Sudoku, oder Poker... lol). Heisst jetzt nicht unbedingt = gut, aber okay, ich nehme es zur Kenntnis.
Boah komm schon, das wäre mir sogar aufgefallen wenn ich nichtmal annähernd drauf geachtet habe. Wirklich 1 zu 1 so eine Szene keinen Meter von der Kamera wieder zu verwenden ist wirklich ziemlich dreist. Das kann man finde ich nicht schönreden, zezeri.
Für so einen Titel ist das definitiv ein Nogo.
Mal davon abgesehen das MW3 bereits voll von solchen Szenen war, wenn auch nicht so direkt vor der Kamera.
Zezeri, im ernst... denk doch mal nach! Schau dir das Video von Totalbiscuit an (Vorrausgesetzt du kannst gut englisch) und lass es dir auf der Zunge zergehen!
Infinity ist ein riesen Unternehmen das unzähliges an Geld erhält dafür das sie einfach Szenen aus dem Jahre 2009 KOMPLETT FÜR EINEN NEUEN NEXT GEN TITEL REUSEN.
Mein Güte... die sollen die Next Gen nach vorne bringen und nicht nach hinten schieben! Der Kerl spielt mit einem Rig das einfach unglaublich ist und das Spiel bekommt es nicht auf die Reihe ordentlich zu laufen?! Trotzdem es z.B. Totalbiscuits Meinung nach schlechter als Black Ops 2 aussieht!
Schau es dir einfach an, denn ich hab keine Lust alles daraus zu zitieren. Diese Firma und dieses Spiel blockiert jeglichen Fortschritt in Sachen gaming und du spielst es runter. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=AAgc43e-zp4#t=11