Ist das krass! 8-O
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Ist das krass! 8-O
Du spielst mir direkt in die Hände:
Genau das ist der durchschnittliche CoD Spieler. Zu faul zum denken, zum etwas lernen. Einfach spielen, ballern ohne Tiefe.
Und dann noch Shooter auf der Konsole... auch hier, ja keine Mühe machen. Spiel rein, Hirn aus, ende.
Leider hat BF3/4 viele CoD Komponenten reingenommen, was zum camppen und spawnrapen verleitet. Waffen, Klassen, Ränge alles geht viel zu schnell.
Ich hab 1 Level Ghost gespielt, die Grafik ist ok aber im Grunde immer noch CoD4. Den BF4 SP wirds wohl schlagen, ist aber keine grosse Leistung.
Mag sein dass es gut inszeniert ist, aber ich will einen richtigen SP wo ich entscheide wie ich die Aufgabe meistere. Nicht ab und zu eine Taste drücken darf und fertig.
Und dann das ewige hin und her, mal ist man die Person, mal ne Andere und wahrscheinlich kommen da noch 3-4 hinzu. Auch der ewige Zeitwechsel.
An die Story von C1-C3 kommt kein CoD ran.
Für das ganze muss man dann mind. 10€ und erst noch JÄHRLICH!
Okay, dann empfiehl mir mal ein Spiel, dass ich im Splitscreen zwischendurch mal fürn 1-2 Stunden mim Kumpel zocken kann und genausoviel Fun macht :)
Diablo. Borderlands. Gears of War. Halo. Awesomenauts.
Und die machen alle weitaus mehr Spaß, wobei Borderlands nach 'ner Zeit Langweilig wird.
Das sind spontane Titel die mir grad innerhalb von nichtmal 30 Sekunden eingefallen sind, also daran scheiterts bestimmt nicht. :roll:
Hab das Game vor einigen Tagen mal eben kurz durchgezockt. Zu Beginn fand ich es direkt lustig das der Entwickler bei so einer Leistung einem Benutzer vorschreibt mindestens 6GB RAM zu besitzen um überhaupt das Game starten zu können. Allerdings nach den ersten Missionen kam mir dann auch die Antwort from the hell: dynamischer Schattenverlauf und Sunshafts aus der Hölle kombiniert mit Fahrzeugen bzw. Interaktionen die es schon zu Modern Warfare gab. Glaub ich hab sogar einige PhysX Aktionen gesehen. Kann aber auch an dem geblendeten Anblick der Ingame-Sonne irren.
War da ab den Punkt ziemlich beeindruckt das die KI sogar in der Lage war sich mitten auf der Straße hinzulegen da keine Deckung links oder rechts vorhanden war - oh wait. Dazu noch die Logik das ein Hund den Gegner lautlos killt bzw. sich durch eine Grasebene durchpirschen kann. Glaub da haben einige zu sehr am Klebstoff geschnüffelt.
Storytechnisch war es so ziemlich an nem 0815 Hollywood Film gerichtet. So nach dem Motto like Men of Steel: Die Welt wird bedroht bzw. ist so ziemlich am Abgrund, aber hey...zeigen wir nur Ausschnitte aus dem Bankrott-USA xD. Gameplay hat sich zu den Vorgängern überhaupt nicht verändert. Mir kommt es so vor das beim Sprinten die Person zwar schneller geht mit einer Laufanimation. Ebenso das das Waffenarsenal so ziemlich auf zwei bis drei Waffen spezialisiert wurde.
Achja...wer jetzt bei Ghost erst bemerkt hat das Copy&Paste am Werk war, dann hat man ziemlich bei einigen Teilen ein bisschen übersehen ;).
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Den bisher besten KI-Fail EVER hab ich (wie könnte es auch anders sein) in einem CoD-Game gesehn, und zwar in CoD2 bei der Schlacht um El Anamein (?) auf Seiten der britischen Armee :
Ein Wehrmachtsoldat schmeisst eine Granate in meine Richtung, einer meiner cleveren KI-Mitstreiter so... "Achtung, Granate !", hebt sie auf und schmeisst sie (wie Mädchen nun mal werfen) ungefähr 7 Meter weit vor die eigene Deckung und rennt dann auch noch da hin um Schutz zu suchen. BOOM!!! Mein Kumpel saß in dem Moment neben mir und ist Zeuge dieser genialen KI, das weiss ich deshalb noch so genau, weil er vor Lachen fast vom Stuhl gefallen ist. Schön dass sich an dieser simplen, aber dafür extrem unterhaltsamen KI bis heute REIN GAR NICHTS geändert hat... :-D
/Sarcasm_off
PS: Die BF4-KI im SP ist aber auch eine der miesesten die ich bisher so gesehn hab. Die Teammates schiessen minutenlang auf den Gegner, werden dabei selbst hundertfach getroffen, aber weder Gegner noch KI-Mitstreiter fallen tot um, egal wieviele Kugeln sie sich an die Birne latzen.... Nein, man muss die Gegner selbst ausschalten. (gesehn in einem PCGH-Video glaub ich) :roll:
Weil die bei Crysis auch irgendwie auf Delta gemogelt haben^^
Die beste KI ist für mich die von Unreal Tournament 2004, nie habe ich so eine gesehen, die sich so "menschlich" verhalten hat wie die. Auch toll war das die sich auch immer angepasst hat und versucht hat die Anti-Waffe gegen meine zu nehmen.
hast du noch nie "F.E.A.R." gespielt? da gabs ne tolle KI. :D
Crysis war selbst net auf Delta anspruchvoll. KI war nur dir selbe bzw. die Bullets waren stärker und die Nanosuit-Funktionen geschwächt worden.
Zur damaligen Zeit kann man sagen das F.E.A.R. eine relativ gute Kombi mit der KI hatte.
Aber nunja, wir sind hier im Jahr 2013 bei der ja so derbst gezeigt wird in wie weit eine Konsole bzw. PC fähig ist an Leistung zu kommen und dennoch schafft es ein Entwickler wie das Team für CoD ne Art Studentenarbeit in dem Punkt abzulegen. Allein schon bei den Basics zu versagen, sodass die Person begreift doch nicht direkt vom spawn straight zu seinem Bereich zu rennen obwohl der Spielee darin sitzt und rumroflt. Allgemein auch gesagt ist es schon zu Beginn von Modern Warfare so das sobald der Spieler selbst ins Geschehen reinspringt alle Gegner das augenmerk auf ihn gerichtet ist und alles andere um einen auf einmal uninteressant ist. Beste Beispiel wenn man direkt vor einem Gegner gestorben ist die KI weiter draufschießt und einem als Schweizer Käse durchlöchert.
Mag vielleicht bisschen übertreiben, aber die Bot-KI damals zu CS:S war damals besser für den Zweck gestaltet worden.
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Ich fands gut und Fear hab ich echt nicht gezockt
Also persönlich fand ich die F.E.A.R KI auch nicht besser als die KI von FarCry, aber das mag vielleicht daran liegen dass ich zu viel in SuperSloMo rumgeballert habe...
http://www.youtube.com/watch?v=Te2sVNPcU3M
Videovergleich von CoD: Ghosts. Xbox One vs. Playstation 4.....
gratis multiplayer + double xp weekend via steam.
Ich hab jetzt n paar Runden gespielt bin Level 6 und muss sagen:
Es hakt immer mal wieder und es ist vom Gameplay her soo Stumpf das es kein Wunder ist das so wenig über das Spiel geflucht wird.
Es meckern ja gerade alle über Bugs in BF4 und den NetCode aber in CoD:G alta falta das is ja noch schlimmerer als der NetCode von BF4 o.o
Ich hab übrigens im durchschnitt so 10/25 KD ...
Da freu ich mich ja noch mehr auf Titanfall und bin froh das ich weder CoD noch BF gekauft habe.
soll das ding eig wirklich 29GB groß sein?
für reinen Multiplayer ist es schon krass, klar sie brauchen die Objecte aus dem singleplayer auch, aber alles?
...