Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 223

Thema: Call of Duty: Ghosts

Professional Avatar von siLenz

Standard

das geht bei mir alles unter dem stichwort casuals. und ich verbinde casuals beim thema spiele als nichts gutes.

Professional

Standard

Man muss aber auch mal sagen, dass sie es gut präsentiert haben, die meisten Konsolenspieler fanden es gut.
    Für PC Spieler natürlich kalter Kaffee. Tesselation gabs schon bei Crysis 2 * gähn*

Professional Avatar von spYder

Standard

Innovation, Fortschritt und Marketing grauslichst. Es bleibt mir ein Rätsel, dass IW und deren Publisher selbst mit ausgelutschtem Szenarien und geistigem Müll wie CoD:Ghosts noch Interessenten finden..

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Eben im Internet gefunden:

Musste lachen als ich es gesehen habe.
    Das sind die Aliens

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Aerox

Standard

Call of Duty: Ghosts - Engine ist nicht neu!
    Laut der Aussage des Animation-Leaders Zach Volker ist die "Neue" Engine nicht neu:
    „Wenn wir über eine neue Engine sprechen dann sprechen wir darüber, signifikante Systeme innerhalb dieser Engine zu aktualisieren. Wir reden nicht davon, alles über Bord zu werfen und von Grund auf neu zu beginnen.“
    Quelle: Call of Duty: Ghosts - Engine ist doch nicht neu - News auf PlayNation.de

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

hätte mich auch überrascht
    aber eine neue engine muss nicht heißen alles von neu, sondieren mehr das System neu zu codieren und Erweiterung zu machen

Prophet

Standard

Ist in meinen Augen aber Verarschung am Kunden. Geworben wurde doch mit "neuer Engine" und ist im Endeffekt einfach nur eine Weiterentwicklung wie es die letzen 5-6 Jahre auch war, also nichts neues...Für mich heißt neue Engine, dass alles komplett neu ist, wie von Battlefield 2 zu 3 als Beispiel.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ist in meinen Augen aber Verarschung am Kunden. Geworben wurde doch mit "neuer Engine" und ist im Endeffekt einfach nur eine Weiterentwicklung wie es die letzen 5-6 Jahre auch war, also nichts neues...Für mich heißt neue Engine, dass alles komplett neu ist, wie von Battlefield 2 zu 3 als Beispiel.
    Ist doch egal, sie haben einen Hund.

Professional Avatar von siLenz

Standard

genau und fuer den darauf folgenden teil haben sie auch schon eine weitere neuerung parat...eine killerkatze!

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte