Der Nachfolger von Demon Souls wurde vor ein paar Wochen angekündigt, diesmal nicht nur für PS3 sondern auch für 360.
Das freut mich :)
Hier ein paar Screenshots:
http://forums.gametrailers.com/threa...eenies/1185126
Sieht sehr stimmig aus.
Druckbare Version
Der Nachfolger von Demon Souls wurde vor ein paar Wochen angekündigt, diesmal nicht nur für PS3 sondern auch für 360.
Das freut mich :)
Hier ein paar Screenshots:
http://forums.gametrailers.com/threa...eenies/1185126
Sieht sehr stimmig aus.
Oh ! :o Die Demon Souls Ankündigung ist mir zwar nicht neu, dass es auch für 360 erscheint allerdings schon. Nice :-D
Demons souls war schon echt schwer... bin immernoch im ersten level :cry:
Wow.
Das sieht ja ziemlich geil aus!
Ich glaub ich kauf mir demnächst mal den ersten Teil und lass mich ein Bisschen frustrieren^^
Bin gerade am ersten dran und der ist so geil, aber auch so brutal schwer.
@Trailer
Fett. Gut das ich schon vorbestellt habe :D
4Players gibt 92%
GamePro gibt 83% (Noobs - Der Schwierigkeitsgrad macht das Spiel gerade aus)Zitat:
Unberechenbar, spannend, rätselhaft: Dark Souls führt die geniale Tradition des Vorgängers fort!
IGN gibt 9.5/10Zitat:
Dark Souls
Ist es zu hart, bist du zu schwach
Weitere WertungenZitat:
Unglaublich
Für mich, der die Faszination des ersten Spiels nicht kennt(kenne das Spiel erst seit Dark Souls) verwundern mich all diese «Wow, sieht das toll aus.» «:O» etc etwas. In den Videos wirkts für mich eher «langweilig». Was macht das Spiel so besonders? (Das soll keinerlei Abwertung darstellen, ich weiss es schlicht nicht;)) Ist es einfach der Schwierigkeitsgrad und die damit verbundenen «Gefühle»?
Los, überzeugt mich. Dann hätte ich mal wieder was für die Box...
Edit: Oke, ich überzeuge mich selber. Ist vorbestellt.:mrgreen:
Guter Kauf!
Das Spiel ist bombe, die Steuerung knackig und der Schwierigkeitsgrad perfekt :)
Hast du es schon Link?
Bei mir kommts erst morgen.
Man wie ich mich schon freue, ich habe Demon Soul's geliebt.:)
Und wie ist die Atmosphäre so, kommt sie dem Vorgänger nach? Und wie ist der Schwierigkeitsgrad? Es soll ja heißen, dass es noch etwas knackiger sein soll, aber trotzdem nicht unfair.:D
Leider habe ich zurzeit nicht genug Kohle, sonst hätt ich mich schon längst selbst davon überzeugt.:neutral:
kommt doch erst morgen raus oder ?
@Mad_Flo
Das Spiel ist eigl eine kontinuierliche Steigerung in allen Bereichen gegenüber dem schon großartigen Vorgänger. Du wirst es also lieben ;)
Sollte deine Frage beantworten:
http://www.gamersyde.com/stream_dark...-23731_en.html
Zitat eines Foren-Users dort... :mrgreen:
PS: Was mir weniger gefällt sind die Ragdoll-Physics die man beibehalten hat, aber mal im Ernst: Wen kratzt das wenn der Rest stimmt ?Zitat:
When the Boss jumped out and slaughtered you I just laughed my ass off. GOTY !
Ich finde die lockern das Spiel auf :P
Bisher hat sich jeder drüber gefreut wenn er das zum ersten mal gesehen hab und ab und zu gibt es lustige Szenen.
Und ? Wie Hardcore ist das Game denn so ? :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=3A2I4ALCBiE
Hat wer ne Runde bock das game im Coop zu daddeln ?
Xbox 360 version liegt vor.
Gamertag: biohazard551
Naja, wen man sich abspricht wo wer das Zeichen auf den Boden spawnt sollte es doch kein Problem sein.
Wen ich mein lvl poste und du deins sollte es doch kein ding.
Is schon einer durch?
Bin selber jetzt in dieser Verlorenen Stadt Izalith (?) [Lvl. 65]
Bin jetzt schon 50+ Stunden dran und habe gefühlt 1/5 der Welt erkundet.
Es ist einfach nur hammer :ugly:
Hab gerade den new londo key bekommen und muss mich durch die ruinen schlagen, jemand einen tipp wie ich geister töten kann?(Ausser mit Zauber)
Du musst dich verfluchen lassen von den Fröschen oder dir einen Fluch Stein holen für 2000 (?) Seelen.
Pass aber auf du verlierst die hälfte deiner HP wenn du verflucht bist und kannst dich nur mit einem Heil Stein (Purge Stone, ich kenn den Deutschen Namen nicht) wieder entfluchen der kostet 4000 Seelen oder du kannst ihn tauschen bei Snuggly der Krähe.
Made my day. Hab das Spiel leider nicht, deshalb kann ich darüber nur lachen, aber klingt geil :DZitat:
Du musst dich verfluchen lassen von den Fröschen
Pass aber auf du verlierst die hälfte deiner HP wenn du verflucht bist und kannst dich nur mit einem Heil Stein wieder entfluchen der kostet 4000 Seelen oder du kannst ihn tauschen bei Snuggly der Krähe.
Hehe.
Ich hab auch die Englische und wenn mir Ninja versucht irgend einen Standort zu erklären, dann wirds auch immer leicht verwirrend^^
Zumal ich mir die Namen von den Gegenden eh nur sehr schwer merke(n kann).
Ist aber ziemlich geil das Spiel.
Auch wenn ich für sowas eigentlich zu hektisch bin, ich nippel lieber 10 mal ab, als 2 mal geduldig vor zu gehen :D
Nach 75h 24min und 35s habe ich das Spiel besiegt.
Gleich nochmal :D
Info @all:
Wenn ihr es durch habt und weiter spielt, sind die gegner nochmal stärker (außer Endbosse), geben aber auch mehr Seelen, (z.B. Erster Hüllensoldat gibt 300 Seelen)
New Game+ auch genannt, ich fange danach aber wahrscheinlich ein neuen Build an, mal gucken.
Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=8E8--...etailpage#t=9s
Was hat es eigenlivh mit dem Bettler auf sich? Was kann dieser Charakterzweig eigenlich?
Ps. Was spielt ihr eigenlivh für klassen?
Ich spiel den Dieb mit dem masterkey.
Nix. Der hat nur höhere Werte (Alles auf 11), dafür aber keine Rüstung am Anfang.
Bin Selber Ritter mit Masterkey (LVL. 454 -> Dank Glitch)
[QUOTE=Masterside;556431
Bin Selber Ritter mit Masterkey (LVL. 454 -> Dank Glitch)[/QUOTE]
Wieso?
PVP Level ist 120
Weil ich bis auf 999 kommen will :P
Nach 74 leveln und 48std hab ich endlich DarkSouls durch... :D
Verbreiten ... MUSS ver-breit-en
Wie ich gerade mitbekommen habe, ist für den Publisher von DS eine PC Umsetzung durchaus denkbar wenn denn deutlich würde, dass genügend Interesse daran besteht.
An sich jetzt nichts Besonderes, zumal sich das ganze doch etwas vage nach haltloser Beschwichtigung anhört.
Das Ganze stammt jedoch aus dem offiziellen Forum als Antwort auf eine Fananfrage und wird von offizieller Seite
gleich mit Vorschlägen gewürzt, wie denn dieses Interesse wirkungsvoll zu bekunden sei.
Alles nachzulesen wie gesagt im Forum.
Nun gesagt getan und eine entprechende Petition hat innerhalb eines Tages fast 30.000 Stimmen zusammengebracht.
Die Petition ist hier zu finden.
Ganz toll finde ich auch dieses Video, das doch ziemlich eindringlich darlegt, weswegen DS umbedingt auf dem heimischen Rechner landen sollte.
Warum Dark Souls für PC umsetzen ...
Nun ja schaut euch das Video an, sagt eigentlich alles.
Ich habe jedenfalls schon unterzeichnet :-D
Selbst wenn ich noch ne PS3 bekomme, auf PC wäre natürlich ULTRA!
ich hab zwar eine xbox360 allerdings wuerde ich mir das spiel nur fuer pc holen, hoffe daher das es dafuer rauskommt, habe auch unterschrieben. sieht awesome aus :D
Sofern es kommt, hole ich es mir nochmal für PC, auch wenn ich es schon auf der PS3 durch gesuchtet habe :D
Von daher *Signed*
Not gonna happen, sorry to burst your bubble :-(
...auch wenn TotalBiscuit sich das noch so sehr wünscht. Die Konsolen-Spieler können sich schon damit glücklich schätzen, dass Dark Souls überhaupt bis nach Europa und in die USA gelangt ist. From Software ist nicht gerade dafür bekannt dass sie viele Spiele ausserhalb Japans absetzen, weil fast nie anderssprachige Versionen mitentwickelt werden, das zeigte sich schon beim Vorgänger, Demon's Souls.
Es gab zwar schon ein Game (ein einziges, von etlichen Franchises) das für PC erschienen ist (Ninja Blade), aber dieses kleine Wunder kam wohl auch nur mit der massiven Unterstützung von Microsoft zustande PLUS ist man inzwischen von MS als Publisher abgerückt und baut auf Namco Bandai die ungefähr...
*lasst mich überlegen*
...die ungefähr 0 Konsolenspiele auf die heimischen PC's gebracht haben (Inversion wird wohl das erste).
Sorry das sagen zu müssen, aber macht euch keine Hoffnungen. :roll:
Edit: Eben gelesen, Namcos Verlautbarung dazu
Zitat:
Namco have said that this is nothing more than a “rumor” stemming from the link (obviously) and offer no comment on whether they are likely to produce a PC version of the game.
DLC vielleicht in Entwicklung
QuelleZitat:
Wie EGMNow von einer projektnahen Quelle erfahren haben will, arbeitet man bei
From Software derzeit fleißig an zusätzlichen Inhalten für Dark Souls. Angeblich wird eine
Veröffentlichung im ersten Quartal dieses Jahres angepeilt. Wie man die Handlung
weiterstricken möchte, ist noch nicht bekannt.
Allerdings sicherte sich From Software im vergangenen Jahr einen Markenschutzeintrag
mit der Bezeichnung "Yami no Mori", was übersetzt etwa "Dunkler Wald" oder "Wald der
Dunkelheit" bedeutet. Ob dies im Zusammenhang mit dem DLC für Dark Souls steht oder
ein zukünftiges Projekt darstellt, ist derzeit noch unklar.
Ich hab keine Lust auf Tomb of Giants, alles zu dunkel :neutral:
Außerdem mein +5 Furysword reißts auch nicht mehr so und für ein Lig Zwei hab ich nicht genug Str :-\
Ja aber ich hab nicht so viel Vit. meine Rüstung ist zwar gut aber bei 5 Riesenskeletten reicht das auch nicht und so brauch ich mein Schild.
Ich beschwer mich nicht ich find den Abteil echt cool und ich freu mich auf Nito (vorletzter Boss :D) aber ich mag einfach keine dunklen Areale.
Es gibt eine erfreuliche Entwicklung in Sachen Dark Souls PC Petition:
Namco Bandai takes note of Dark Souls PC petition
Zur Kenntnis genommen, immerhin. Ob Dark Souls für PC kommen wird steht aber weiterhin in den Sternen (meinen Tip kennt ihr ja).
Gwyn gehört verprügelt!
161 dmg bei Furysword+5, Build ist ja egal scalet ja sowieso nicht.
Blöd das ich nie kontern gelernt habe.
Also ohne gutes kontern, kannste bei gwyn eigentlich einpacken.
Gwyn hab ich vorgestern gelegt nach 13 oder 14 Versuchen war langsam die Routine drin. NG+ bin ich jetzt nach 40 Minuten bei den Gargoyles und hab die auch schon gelegt. 8)
AN ANNOUNCEMENT IS COMING
http://www.abload.de/img/announcmente9kgu.png
Tippe auf PC Version und/oder DLC.
Wäre echt mal was Erfreuliches wenn zur Abwechslung mal das ganze Petitions-Gequängele von den Entwicklern erhört würde.
Glaube jetz schon ne ganze Weile nicht mehr an deren Wirksamkeit... :-(
Bin auch grade am überlegen ob ich es mir für die PS3 kaufen soll, da ich mir jetzt extra eine für die MGS HD Collection, MGS4, Uncharted usw gekauft habe...
Mal schauen, denke das es in der nächsten zeit eh nicht für PC erscheinen wird...
EDIT: Okay LE ist bei Amazon bestellt, sollte morgen bei mir sein :D
Grüße
Ovo
http://gamingbolt.com/dark-souls-pre...o-pc-in-august
Dark f*cking Souls für PC!
Sehr schön, freu mich drauf :razz:
Wehe ihr fangt an über Belanglosigkeiten zu motzen ('matschige' Texturen, blödes Ragdoll, viel zu schwer, etc.) wenn's da ist,
dann verdient ihr nie wieder eine Konsole->PC-Umsetzung. ^^
Yeah! Ich wollt mal lange noch was zum Zähne ausbeißen, so wie früher als man stundenlang die gleiche Stelle probiert hat :D
Dark Souls - »Prepare-to-Die«-Edition offiziell für PC angekündigt, Release-Termin
http://www.gamestar.de/spiele/dark-s...8,2566723.html
Release Termin: 24. August
Zusatzinhalte der »Prepare to Die«-Edition:
- Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr
- PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
- Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr
- Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr
- Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr
- Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs
wenn ein spiel von konsole nachträglich auf pc übertragen wird sollten es schon grafikoptionen geben sowie flüssige steuerung
Ach man. Da freut man sich so auf ein Spiel und dann sowas.
Wenn sich das als wahr herausstellt, werd ichs mir jedenfalls nicht kaufen.
http://www.dsogaming.com/news/namco-...cked-on-30fps/
Das ist ja ne ziemlich bittere Pille. Ich habe aber eh nicht vor gehabt mir es (nochmal) zu kaufen.
Die Steuerung kann ich mir mit Maus+Tasta nur schwer vorstellen und einen Xbox Kontroller hab ich nicht.
Bin mal gespannt wie die Performance so allgemein ist. Besonders in Blighttown. Da ging die PS3 (neu und alt) schon arg in die Knie.
und am Ende wird gerätselt wieso auf dem PC so wenig exemplare verkauft wurden :roll:
Das ist der größte Bullshit seit langer zeit in sachen
Konsolen Spiel zum PC Spiel
Für mich wirds wohl kaum einen Unterschied machen da ich Spiele wie BF3, Skyrim, Crysis usw sowieso nur mit fps unter 30 Spielen kann, durch mein System im moment. Natürlich wären 60 usw viel besser, aber ist jetzt nicht so als wenn es, für mich jedenfalls, unspielbar wäre mit nur 30 fps.
Aber etwa die machen diese limiterung raus, oder eine Petition wird wieder gestartet oder nach release entwickelt jemand einen hack der diese Begrenzung aufhebt... . Vll wollen sie auch nur schnelles geld machen, und mit mehr als 30fps gibts probleme mit dem spiel, da sie ja schon sagten, es so auf konsole läuft und auch darauf entwickelt wurde. mit mehr fps, könnten bugs auftreten usw und das zu fixen würde geld kosten und zeit. Nur wills halt keiner zugeben...
kann mir keiner erzählen das man einen ego-shooter unter 30fps gut zocken kann das ist einfach nicht möglich
egal welches spiel mit 30fps sieht das einfach nicht smooth aus
ROFL, können sie alleine Spielen, dafür is mir meine GTX 680 sogar zu schade :D ;-)
Grüße
Ovo
glaub was du willst aber mit meiner alten Mühle
E6600, gtx 285, 3gb ram, überlaufende und seit 2 jahren nicht mehr formatierte 250gb festplatte, sieht es nicht so rosig bei mir aus und schaus dir an, so schlecht sind meine states bei bf3 auch wieder nicht. Crysis hab ich damals auf hoch gespielt mit so einer ultra config drinne, scheiss auf die 15 fps die ich hatte :lol: Habs trotzdem durchgespielt in diesen konditionen. Man gewöhnt sich dranne, aber natürlich machts schon mehr spass wenn es so auf 50 -60 fps läuft.
Ich kann ja eine donate seite fertig machen, dann kann ich auch auf 60 fps spielen :lol::lol::lol::p8)
Hab mir jetzt Dark Souls Limited Edition für PS3 geholt, Nagelneu und nur 15 euro, lol. Guter Preis. Hab erst gar nicht durchgesehn bei dem spiel, lol aber man findet immer was neues raus und weiss wie man Gegner angehen muss, also macht echt spass aber so oft bin ich in den ersten stunden in keinem anderem Spiel gestorben, lol. Finde das auch sehr cool das es singleplayer und mp in einem ist, wenn man die geister anderer spieler sieht usw und dann noch sowas wie gilden, gute, böse und neutrale. Also schon ein klasse Spiel. Wollte ja erst auf die PC version warten, aber grafisch gibt es keinen unterschied und paar boss gegner usw mehr oder weniger machens auch nicht hehe. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel, obwohl ich of das Grass von unten wachsen sehe, lol :grin::grin:
Regel #1: Geduld
Regel #2: lol...
Regel #3: Geduld
DaS kommt auf Steam raus, das Addon wird für 1200 MS Points auch auf der 360 kaufbar sein auf der PS3 kostet es 14€. Ob GFWL enthalten ist weiß bisher niemand da es ja auch Spiele auf Steam gibt die diesen Müll mit dabei haben.
Quelle:
Irgendwo auf reddit.
http://i.imgur.com/yYfBJh.jpg?1
http://i.imgur.com/pG2oVh.jpg?1
http://i.imgur.com/N9b7Wh.jpg?1
http://i.imgur.com/jy3fwh.jpg?1
Ich hatte was zu tun während der E3 :)
Temperaturen von meiner 360 sind ca. 5-10 Grad weniger nach dem schleifen
und lackieren.
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...ark_souls.htmlZitat:
Was die PC-Version angeht: Nein, wir werden die Framerate-Probleme nicht beheben. Wir wollen die
PC-Version so schnell wie möglich fertig bekommen, es ist eine sehr genaue Portierung der Konsolen-Version.
Sehr interessante Äußerung.
Bin mir nur nicht sicher was sie damit erreichen wollen. Vielleicht den Leuten zeigen, dass man Entwickler nicht zu etwas "zwingen" sollte, was sie nicht wollen/können.
In einem solchen Zustand werde ich mir das Spiel aber gewiss nicht kaufen.
Hab grad Prepare to Die angefangen.
SL1, 1:14 hab ich gebraucht für die erste Glocke. :)
Für Ovo:
http://blog.metaclassofnil.com/?p=92
Was die FPS angeht, der Frame Buffer ist sehr linear da es ziemlich wenig Variablen gibt
die sehr hochskaliert werden müssen das einzige was mir in den Sinn kommen würde
wären die Fur Shader da die über Alpha Masken gelöst werden.
z.b. Sif besteht aus über 6000 solcher und das könnte ordentlich Performance ziehen aber
so weit bin ich noch nicht.
Was die 30fps angeht, Durante arbeitet schon drann :)
Der Port soll leider der schlechteste ever sein, hätte es mir echt gerne gekauft... :roll::wall:
Hoffe es kommt ein FULL HD Patch und 120 FPS Mod, dann ja aber vorher NOGO!
Grüße
Ovo
Ist die "Prepare to Die Edition" auch für PC verfügbar? Und brauch man da noch was anderes für?
Die Prepare to Die Edition ist PC only.
Der DLC kommt im Winter für die Konsolen.
Full HD kann ich noch verstehen, aber 120 FPS?
Du weißt schon das Dark Souls von seiner Trägheit lebt.
Wenn du da mit 120 FPS durch läufst, zerstört das die komplette Atmosphäre.
Dir ist schon klar das 120 FPs nicht schneller laufen als 30 FPS oder 80 FPS, sondern einfach nur geschmeidiger und ruhiger.
Ich würde mich auch mit 60 FPS zufireden geben, aber 30 FPS muss nun wirklich nicht sein, ich kaufe mir doch keine 600.- GK um mit 30 FPS spielen zu können...
Grüße
Ovo
Da hast du dein Problem.
Mouselag, Mouse...
DaS wird zum verrecken NICHT mit Maus und Tastatur gespielt.
Ist klar das dir jede kleine Ungereimtheit was die FPS angeht auf den Nerv geht.
Zum Glück hast du eine Ahnung wie Dark Souls das geschehen auf den
Bildschirm zaubert. Wenn du deine 120fps hättest würde das Spiel bei der
vierfachen Geschwindigkeit laufen :p
Es gibt Gründe wieso es ein FPS lock gibt nicht weil die Entwickler faul sind.
Was die Auflösung angeht haben die Entwickler Probleme mit den
nicht skalierbaren DoF Effekt und den Fur Shadern. Diese bringen unglaubliche
Performance Verluste oder sehen sche**e aus wenn nicht für jede Auflösung andere
Materialien für die Gegner benutzt werden. Rat mal warum Shadow of the Collosus zu den am schwierigst zu emulierenden Spielen zählt.
Cool das Ihr alle ohne Vorurteile diese Sache angeht und euch
vorher schlau macht über das Thema :) Daumen hoch!
Wie siehts aus mit dem matchmaking? ist es immernoch der beschrengte mist von der Xbox version? Oder gibs schon wege mit bestimmten Leuten spielen zukönnen?
facepalm...
ich hab kein problem mit gamepad am pc zu zocken, allerdings kotzen mich 30fps locks grundsaetzlich an, typisch konsole, sieht einfach nicht fluessig aus. ist ja nicht so das allein die fps entscheiden wie schnell ein spiel ist, nen arena shooter ist im normalfall auch schneller als nen taktikshooter, trotz selber fps...
ausserdem gehts ums gesamtpacket, die pc-umsetzung ist einfach ne absolute frechheit, sie wurde einfach 0 optimiert, einfach 1 zu 1 von konsole auf pc portiert, mit all den makeln, einfach nen no go.
das hat nichts mit vorher informieren zu tun, sondern ist fakt. da kann ich es absolut auch nicht verstehen, dass du so ne miese umsetzung auch noch verteidigst, schon allein die vom spiel aus auswaehlbaren aufloesungen zeugen von absoolutem desinteresse/aroganz des entwicklers und die ausrede sie seien zu unerfahren was pc-entwicklung angeht, lass ich nicht gelten, das ist meines erachtens schlicht ne billige ausrede.
denn bereits am release-tag erschien nen community-patch eines fans, den er wie es scheint ohne viel aufwand coden konnte...
Liest du überhaupt was ich schreibe?
Anscheinend nicht.
Die Engine ist nicht ausgelegt für den PC,
die Synchronisation zwischen Animation und Input legt
einen 30fps lock vor raus. Nur weil dein Lieblingsshooter
mit simplen "Direct Kinematic" arbeitet heißt das nicht
das das DaS ebenfalls macht.
Hier kannst ein bsp. sehen was ich meine:
http://warby.bitproll.de/misc/ww_eyes.jpg
"Inverse Kinematics" werden seit 2002 genutzt, diese
sind dafür da das ein Arm/Beim/Körperteil so bewegt wie
es in der Realität auch passieren würde. DaS geht noch ein
Schritt weiter und überträgt das auf den gesamten Körper.
Um das zu erreichen muss ein konstanter Framelock vorhanden
sein da sonst Animation und Aktion nicht korrekt synchronisiert werden.
Bild Quelle:
http://www.polycount.com/forum/showp...65&postcount=1
Quelle für DaS Animationssystem ist irgendwo in diesem Forum verschwunden:
http://forum.xentax.com/
Außerdem From hat von Anfang an gesagt das das ein "Straight Port" wird.
Weiß nicht wieso du dich da mir widersprechen musst. From hat das
geliefert was die Fans wollten. Die DaS Community ist zufrieden, die einzigen
die sich aufregen ist die selbst ernannten Internet Elitäre.
Bitte wenn du mir nochmal antworten solltest hinterlege deine Aussagen.
NO SHIT :O
From Soft wollte ja zuerst gar keine PC-Fassung machen, weil man so wörtlich "im PC-Bereich zu wenig Erfahrung" habe.
Dann kam ja die Petition, die Publisher Namco wohl umgestimmt haben muss ("Ihr macht das jetz einfach und Basta !"), und From Soft kündigt an:
Ja, es kommt für PC, jedoch werde es lediglich nur "eine sehr genaue Portierung der Konsolenfassung".
Alle so "YEAAAAHH", DS erscheint und (obwohl fast alle wussten was sie erwarten würde) alle so "MÖÖÖÖHHH".
Ich find's lustig... :lol: